2 Ideen Amuellete

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Dorkasu

2 Ideen Amuellete

Beitrag von Dorkasu » 11. Dez 2009, 13:18

Moinsen,

Habe da zwei Ideen

- Icons für die Amus im Inventar unter den Charaktereigenschaften Hals /aktuellem Halsteil, damit man nicht immer das Inventar öffnen muss.
Wenn man mit der Maus drüber geht sieht man den Namen und kann dann schnell wechseln.
- Auswahl eines Amus als primäres Amu, falls dieses nicht getragen wird, wird das aktuelle rot gekennzeichnet

Und ein wohl altbekanntes Thema
- Herausnehmen von Pfeilen aus dem Pfeilbeutel, dann würde ich meinen Pfeilbeutel auch mit TS schützen

Mfg

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Re: 2 Ideen Amuellete

Beitrag von Behind » 11. Dez 2009, 13:55

Moin,
- werd Sponsor und leg sie auf die Schnellzauber dann hast du immer eine direkte Auswahl von bis zu 9 Amuletten.
- Schau drauf welches Amulett du Trägst ansonsten drück alt + X je nach Amulett. Ich habe 3 Amulette auf Schnellzaubern, das läuft wunderbar.

- Dann muss wohl der Todesschutz wegbleiben, denn dies wurde schon x mal erfragt und stets abgelehnt. Da muss man halt einfach mal vorausplanen, ob man Pfeile verschießen oder verkaufen will.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 11. Dez 2009, 14:02

Doofe Begründung mit "werd Sponsor und leg 9 Amus auf SZ"
Denn da gibt es weitaus wichtigeres

Schnellzauber gehn nicht mit jedem Browser, ich hab Opera und da geht das auch nicht von daher 2. Begründung auch ein Flopp

Dass man die Amus direkt auswählen könnte, wäre nett, allerdings ist es jetzt schon relativ einfach mit dem Itemfilter geht und das mit dem Pfeile ausm Beutel nehmen wurde schon sehr oft vorgeschlagen. Hab zwar die SuFu net genutz, aber bin mir 100%sicher

Schau das nächste mal davor nach

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 11. Dez 2009, 14:20

Chewy hat geschrieben:Doofe Begründung mit "werd Sponsor und leg 9 Amus auf SZ"
Denn da gibt es weitaus wichtigeres

Schnellzauber gehn nicht mit jedem Browser, ich hab Opera und da geht das auch nicht von daher 2. Begründung auch ein Flopp
Da kann sich wohl jeder seine Prioritäten setzen.
Wenn man Amulette direkt anwählen möchte dann setzt man sich diese als Schnellzauber was in jedem Browser funktioniert. Und wenn man Firefox nutzt kann man dies direkt mit Tasten auswählen, ansonsten kann man auf die Schnellzauber ja klicken was einem Icon entspricht.
Sehe ich allerdings als selbstverständlich an, wenn dir diese Flops nicht gefallen, dann kannst du dich ja beschweren, dass sie eingebaut wurden von Sotrax :)

Edit: Soweit ich mich entsinne funktionieren die Sz's auch bei Opera wobei man wie bei IE dort noch Enter drücken muss zur Bestätigung, allerdings erinnere ich mich daran nur wage.

Dorkasu

Beitrag von Dorkasu » 11. Dez 2009, 14:23

Was soll den sonst noch alles auf Schnellzauber gelegt werden?
Und du hast recht, der Itemfilter ist nett, aber den Itemfilter immer umstellen ist meines erachtens schon wieder zuviel. ("Ja ich bin faul")

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 11. Dez 2009, 14:23

Ich kann damit leben, dass manche die sz mit tastatur auswählen, aber man sollte es nicht als selbstverständlich sehen

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 11. Dez 2009, 14:27

Wie man was worauf legt ist jedem überlassen, wenn einem die Amulette dafür nicht wichtig genug sind, muss man es wohl lasen.
Ansonsten kann man sich diese ja auch als Tabs anlegen, was in jedem neuerem Browser möglich ist und dann nur noch einer Aktualisierung bedarf.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 11. Dez 2009, 14:28

Naja eben, es gibt genug Möglichkeiten, dass man es schnell ändern kann, deshalb war ich auch dagegen

Gesperrt