Filmbild-Quiz
- James Dean
- Feuerwolf
Re: Filmbild-Quiz
One Flew Over The Cuckoo’s Nest oder Einer flog über das Kuckucksnest ist natürlich richtig.

Viel erfolg

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Tipp: Cameron Diaz spielt mit 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- James Dean
- Feuerwolf
richtig 
Der Tipp war wohl wieder zu leicht. Oder kennst du den Film ?

Der Tipp war wohl wieder zu leicht. Oder kennst du den Film ?
Frank Zappa
Frank Zappa
- James Dean
- Feuerwolf
Ich hab ne ziemlich große DVD-Sammlung
neuer Film:

Tip: Beide hier zu sehenden Darsteller sind durch Serien bekannt geworden.

neuer Film:

Tip: Beide hier zu sehenden Darsteller sind durch Serien bekannt geworden.

Zach Braff (Scrubs) und Rachel Bilson (O.C. California) in "The Last Kiss"
Reicht das?
Reicht das?

Ich bin mir sicher, dass es stimmt, deshalb:

Was einfacheres

Was einfacheres

Supersize me ohne nachgeschaut zu haben klasse Doku 

Um einiges schwerer meiner Meinung nach.

Um einiges schwerer meiner Meinung nach.

Zuletzt geändert von Trianon am 12. Dez 2009, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa
Frank Zappa
ein paar Tipps ? 

Frank Zappa
Frank Zappa
der Film spielt nicht nur in Japan
Es sind durchaus ein paar bekanntere Schauspieler im Film vertreten, welche ich bewusst umgehe.
Der Film hat einige Hauptrollen, wobei keine wirklich wichtiger wäre als eine andere

Edit:
Der Film lässt sich meiner Meinung sogar recht leicht in 3 Kurzfilme unterteilen, werden aber Szene für Szene ineinader eingespielt.
die beiden gezeigten Personen haben nichts miteinander zutun, sie kennen sich nicht, werden es wahrscheinlich auch nie tun und es ist unwahrscheinlich das sie die gleichen Freunde haben.
Sie lebt in Japan, Er in Amerika/Mexiko.

Es sind durchaus ein paar bekanntere Schauspieler im Film vertreten, welche ich bewusst umgehe.
Der Film hat einige Hauptrollen, wobei keine wirklich wichtiger wäre als eine andere

Edit:
Der Film lässt sich meiner Meinung sogar recht leicht in 3 Kurzfilme unterteilen, werden aber Szene für Szene ineinader eingespielt.
die beiden gezeigten Personen haben nichts miteinander zutun, sie kennen sich nicht, werden es wahrscheinlich auch nie tun und es ist unwahrscheinlich das sie die gleichen Freunde haben.
Sie lebt in Japan, Er in Amerika/Mexiko.
Frank Zappa
Frank Zappa
Okey weiteres Bild samt Tipps

Der Name des Films ist an ein Geschehen in der Bibel angelehnt.
Der Film kritisiert ganz klar das Verhalten der ersten Welt.
Toleranz ist das Thema des Film und doch dreht sich vielleicht alles um eine Waffe.
Es wird sehr viel trotz Synchronisiation mit Untertiteln gearbeitet.
Der Film wurde sehr oft nominiert und hat auch einige Preise abgeräumt.
Und der Film ist einfach nur genial und ich kann ihn nur empfehlen

Der Name des Films ist an ein Geschehen in der Bibel angelehnt.
Der Film kritisiert ganz klar das Verhalten der ersten Welt.
Toleranz ist das Thema des Film und doch dreht sich vielleicht alles um eine Waffe.
Es wird sehr viel trotz Synchronisiation mit Untertiteln gearbeitet.
Der Film wurde sehr oft nominiert und hat auch einige Preise abgeräumt.

Und der Film ist einfach nur genial und ich kann ihn nur empfehlen

Frank Zappa
Frank Zappa
Babel
Wie ich drauf komme? Cate Blanchet in Wikipedia eingeben und ein paar Filmtitel suchen. Um sicher zu gehen "Babel" und "Cate Blanchet" bei Google eingeben. Fertig. Weil ich etwas betrogen habe, darfst du gleich noch ein Bild reinstellen.
Wie ich drauf komme? Cate Blanchet in Wikipedia eingeben und ein paar Filmtitel suchen. Um sicher zu gehen "Babel" und "Cate Blanchet" bei Google eingeben. Fertig. Weil ich etwas betrogen habe, darfst du gleich noch ein Bild reinstellen.