schwerverbrecher sicher weniger, aber wiederholungstäter=snigg= hat geschrieben:Mich wuerde mal intressieren, wie viele Schwerverbrecher sich von dem KC einschuechtern lassen
Schreisperre bei Knast geändert [W1-14;RP]
Re: Schreisperre bei Knast geändert [W1]
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Mich wuerde mal intressieren, wie viele Schwerverbrecher sich von dem KC einschuechtern lassen
keine...is aber auch egal,da die früher oder später eh gebannt werden

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
damit Leute die regelmäßig weniger drastischen mist bauen genauso rausfliegen wie leute die einmal ordentlich in die ... hauen.
Alternativ kannst du dir für ~6000 Leute merken wer sich wie oft daneben benommen hat
Alternativ kannst du dir für ~6000 Leute merken wer sich wie oft daneben benommen hat

Bazinga!
Und wenn es dann nur noch 100Aktive sind, lag es bestimmt an den Mods die die ganzen 200-300 lieben Spieler gebannt haben?
Ich glaube die Spieler haben zumindest was Welt5 angeht, kein Bock mehr auf den täglichen Dünnschiss, weil jeder Spinner der mal gebannt wurde sich halt nen neuen Acc macht und alles beim Alten bleibt. Vernünftige Spieler ergreifen dann logischerweise einfach die Flucht. Sotrax verliert seine Sponsoren. Irgendwann macht er den Laden dicht und dann ... gehen die Geltungsgeilen-"ich bin einfach nur gegen das System"-Spieler woanders wilde Sau spielen. Und ein tolles Game wurde aus purer kindischer Idiotie kaputtgemacht.
Ich für mein Teil rette mir den Spielspass indem ich pauschal jeden auf Igno setze der auch nur ansatzweise Dünnschiss labbert. Liste kann jederzeit in meinem Profil eingesehen werden.
Ich glaube die Spieler haben zumindest was Welt5 angeht, kein Bock mehr auf den täglichen Dünnschiss, weil jeder Spinner der mal gebannt wurde sich halt nen neuen Acc macht und alles beim Alten bleibt. Vernünftige Spieler ergreifen dann logischerweise einfach die Flucht. Sotrax verliert seine Sponsoren. Irgendwann macht er den Laden dicht und dann ... gehen die Geltungsgeilen-"ich bin einfach nur gegen das System"-Spieler woanders wilde Sau spielen. Und ein tolles Game wurde aus purer kindischer Idiotie kaputtgemacht.
Ich für mein Teil rette mir den Spielspass indem ich pauschal jeden auf Igno setze der auch nur ansatzweise Dünnschiss labbert. Liste kann jederzeit in meinem Profil eingesehen werden.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
es ist so, das jene die mal ein monat nicht schreien konnten danach viel weniger unsinn von sich geben.=snigg= hat geschrieben:Gewagte These ^^Banker hat geschrieben:schwerverbrecher sicher weniger, aber wiederholungstäter=snigg= hat geschrieben:Mich wuerde mal intressieren, wie viele Schwerverbrecher sich von dem KC einschuechtern lassen
steht viel, sagt wenig ^^
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Back to Topic bitte!
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Schreisperre bei Knast geändert [W1-14;RP]
hmhm sehr schön
jetzt kann ich nicht mehr schreien :/
kann eig. meinen beruf als ölhändler aufn kopp haun :/
jetzt kann ich nicht mehr schreien :/
kann eig. meinen beruf als ölhändler aufn kopp haun :/
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Lauranthalas
- Feuervogel
Und du hast natürlich keine Schuld an dem Knastcounter 4 schon klar. Das kommt wenn man immer am Rande vom erlaubten wandelt. Du solltest lieber versuchen nie über 2 Knast kommen, wenn Sotrax nämlich doch mal die Umfrage berücksichtigt ist nämlich bei 3 Knast schon Funkstille.
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 8. Jan 2010, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
blabla ich hab ja nix wirklich schlimmes getan O.o
immer nur knast wegen handelschrei >_<
anstatt alle 30 in alle 24min wow O.o
immer nur knast wegen handelschrei >_<
anstatt alle 30 in alle 24min wow O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Lauranthalas
- Feuervogel
wenn die regel heisst alle 30 minuten dann sollte man als erstes die Uhr lesen lernen
und ja bla bla bla jammer jammer jammer ich hab nix getan und kann nicht schreien o gott welche ungerechtigkeit.

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
genau total doof x]
-|-Signatur-|-
- Aven Fallen
- Feuervogel
Bitte mal die Umfrage zum Thema: Schreichatsperre ab KC3 beobachten!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

kann man irgendwo gucken wiehoch sein eigener Knastcounter is?