energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1-14;RP]
Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
@Blue.Shark: Ja, dafür musst du zusätzlich noch einen Schutzzauber anhaben, diese sind aber ja ohnehin nicht sooo wahnsinnig teuer und da könnte man evt. auch mit Phasenenergie mal was sinnvolles machen 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja genau, dann wär das wieder fair im vergleich zu diesem zauber
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
das fair mein ich anderst:=snigg= hat geschrieben:Was an dem Zauber ist bitte nicht "fair"? Abgesehen vom PE-Verbrauch,der noch zu hoch ist?oOBlue.Shark hat geschrieben:Ja genau, dann wär das wieder fair im vergleich zu diesem zauber
Die Pks haben jetzt einen guten Zauber mit PE bekommen also sollten die Anti-Pks es faierweiße auch bekommen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Elektro-Sapper
- Teidam
Mit einer energetischen KdZ rennt man jedem PK davon. ;]
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Ja sicher, weil sich der Playerfarmer ja auch vorher anmeldet dass er gleich vorbeischautElektro-Sapper hat geschrieben:Mit einer energetischen KdZ rennt man jedem PK davon. ;]

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
ich weiss ja nicht hinter welchem Mond du lebst aber in den 3 Welten wo ich die Preise einigermaßen kenne werden einem die normalen KU-Schutz-Zauber zu spottpreisen hinterhergeworfen. Da wüsst ich nicht was an diesen Phasen-Humbug an dieser Stelle irgendwie toll sein sollte. Dank der großen Welt der Gegen- und Schutz-zauber kann man sich den KU-Schutz eh in den allerwertesten schieben :P (aber das gehört hier eh nicht rein)Blue.Shark hat geschrieben: das fair mein ich anderst:
Die Pks haben jetzt einen guten Zauber mit PE bekommen also sollten die Anti-Pks es faierweiße auch bekommen.
...
das ist völlig unmöglich,wo doch quasi überall und dauernd arme wehrlose pks mit kus daueergemobbt werden weil der schutz viiiel zu selten ist... 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Rondo hat geschrieben:[...]
[Meiner Meinung nach hat das nichts mit dem Thema zu tun, du schweifst ab. Ich finde es leicht störend, dass du vom Thema abgekommen bist.]
@ Lukowski: In welcher Welt/Welten spielst du? Gibt genug Leute die den bunkern, ich habe selber davon früher 20 Stück aufwärts JEDERZEIT im SF gehabt.Das macht glaub ich jeder PK der nicht grade 100xp hat und Leute killt die nicht mal wissen dass es nen KU-Zauber gibt.
@ El Cheffe:Gute Änderung bzgl. Phasenenergie, noch ca 5 davon und die Fähigkeit lohnt sich ja schon fast :>
Zuletzt geändert von geratheon am 17. Dez 2009, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flamerei entfernt, Aussage beibehalten ...
Grund: Flamerei entfernt, Aussage beibehalten ...
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
ich hab lediglich das wiederholt was mir oft genug erzählt wurde und sonst nix aba is ja auch hupe
zum thema: yeah,neuer ku-schutz ,endlich,super,noch mehr müll fürs zl,toll-weiter so und so innovativ und kreativ,hurra...

zum thema: yeah,neuer ku-schutz ,endlich,super,noch mehr müll fürs zl,toll-weiter so und so innovativ und kreativ,hurra...
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Elektro-Sapper
- Teidam
...du willst die Dinger kaufen und dann ins ZL schaffen?Stark hat geschrieben: zum thema: yeah,neuer ku-schutz ,endlich,super,noch mehr müll fürs zl,toll-weiter so und so innovativ und kreativ,hurra...
Machst du nur Verlust mit, laß' das lieber.
<rote Swastika>
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
es ist nonsense, daß man in rp per schutzzauber unkillbar wird. eine schutzauflösung funktioniert dort genau wie anderswo. wer sich einmal auf jemanden "eingeschossen" hat, kann ihn da auch kostenmäßig einfach nackig mobben, sozusagen... das ist nicht anders als anderswo.
zwei seiten zuvor hat mir jemand an den kopf geworfen, eine "spielweise" unterbinden zu wollen (durch möglichen komplettschutz für alle); diese person und alle anderen, die es ebenso sehen, sollten sich doch bitte, bitte einfach mal endlich zu vergegenwärtigen versuchen, daß pvp sicherlich zwar ein bestandteil von fw ist, allerdings der einzige, an dem man (außer als natla) teilzunehmen GEZWUNGEN ist, ohne es zu wollen, und der zudem massiv und destruktiv in die spielweise eines anderen eingreift. stichwort: farmen ^^
edit: eine wirklich praktikable lösung weiß ich auch nicht; nicht jeder nutzt seine sponsioptionen; ansonsten wäre es eine, pro sponsi pvp auf off schalten zu können.
zwei seiten zuvor hat mir jemand an den kopf geworfen, eine "spielweise" unterbinden zu wollen (durch möglichen komplettschutz für alle); diese person und alle anderen, die es ebenso sehen, sollten sich doch bitte, bitte einfach mal endlich zu vergegenwärtigen versuchen, daß pvp sicherlich zwar ein bestandteil von fw ist, allerdings der einzige, an dem man (außer als natla) teilzunehmen GEZWUNGEN ist, ohne es zu wollen, und der zudem massiv und destruktiv in die spielweise eines anderen eingreift. stichwort: farmen ^^
edit: eine wirklich praktikable lösung weiß ich auch nicht; nicht jeder nutzt seine sponsioptionen; ansonsten wäre es eine, pro sponsi pvp auf off schalten zu können.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
@-MusK-: In RP bist du definitiv unkillbar, wenn du einen Schutzzauber an hast und gleichzeitig den Gegenzauber: Schutzauflösung im Inventar. Das ganze ist gerade in RP wo man eh schneller an Gold kommt, ziemlich billig zu haben.
Verstehe daher gerade nicht, wieso du sagst, dass man in RP damit nicht unkillbar ist. Andere RPler haben mir extra bestätigt, dass das in RP sehr gut und billig geht und man mit jeder Rasse in RP damit defacto unkillbar ist. Evt. hast du einfach den Gegenzauber übersehen
Verstehe daher gerade nicht, wieso du sagst, dass man in RP damit nicht unkillbar ist. Andere RPler haben mir extra bestätigt, dass das in RP sehr gut und billig geht und man mit jeder Rasse in RP damit defacto unkillbar ist. Evt. hast du einfach den Gegenzauber übersehen

---
Sotrax
Sotrax
Ich sehe grade eh, RP ertrinkt fast schon in den Gegenzaubern, davon gibts hunderte. Normal sollte man da sehr billig rankommen, grade seit dem Zauberlabor. Und da es in RP auch weniger Spieler gibt, sollte einem der Zauber nur recht selten aufgelöst werden.
---
Sotrax
Sotrax
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
das ist ganz lieb gesagt und ebenso naiv. wer sie nicht braucht, vertickt sie, wer sie bräuchte, ist entweder selbst pk oder natla. insofern war das marginal 
und es geht auch nicht um das ertrinken des servers in etwas, es geht um das ertrinken des users, und der sitzt ganz schnell auf dem trockenen, wenn er denn gestalkt wird. insofern - leider, leider unqualifizierter kommentar.

und es geht auch nicht um das ertrinken des servers in etwas, es geht um das ertrinken des users, und der sitzt ganz schnell auf dem trockenen, wenn er denn gestalkt wird. insofern - leider, leider unqualifizierter kommentar.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
@-MusK-: Ich verstehs grade nicht ganz, sind die Dinger in RP echt so teuer? Ich meine da könnten wir auch dran drehen.
Wie oft wird er einem denn aufgelöst? Also interessant wären da genauere Daten. Mach doch mal folgendes, teste es mal einen Monat und notiere genau wieviele Kosten anlaufen, das fände ich auch selbst sehr interessant, weil die RP Welt da unglaublich schwer einzuschätzen ist.
sgr meinte zumindest das sei in RP wohl kein Problem, und er spielt auch RP aber evt. ganz anders. Daher würden mich persönliche Statistiken von dir besonders interessieren
Ich wär dir für nen 4 Wochentest auf jedenfall sehr dankbar.
Wie oft wird er einem denn aufgelöst? Also interessant wären da genauere Daten. Mach doch mal folgendes, teste es mal einen Monat und notiere genau wieviele Kosten anlaufen, das fände ich auch selbst sehr interessant, weil die RP Welt da unglaublich schwer einzuschätzen ist.
sgr meinte zumindest das sei in RP wohl kein Problem, und er spielt auch RP aber evt. ganz anders. Daher würden mich persönliche Statistiken von dir besonders interessieren

---
Sotrax
Sotrax