Jeder darf natürlich aufhören wann er will, aber nur wegen W1 Änderungen ist da große Vorsicht geboten, es gab derartig viele Änderungen die bereits zurückgenommen wurden, oder so nie in alle Welten kamen.
Da ich bereits zum Zeitpunkt des Einbaus wusste, dass bestimmte Dinge sich da ändern, habe ich ja auch im ersten Post geschrieben "PS: Das Gebiet ist noch in einer frühen Version und nicht ganz fertig.". Und ich bin bei deinem Beitrag schlicht davon ausgegangen, du würdest denken, ich habe vor das wirklich in dieser Version in alle Welten zu bringen.
Daher wollte ich da nur nochmal klarstellen, dass zu keinem Zeitpunkt die erste Version so für alle Welten geplant war, aber ganz gut geeignet um die ersten Bugs zu finden.
Daher möchte ich mich entschuldigen, wenn meine Antwort flapsig rüberkam, das war nicht meine Intention. Ich wollte eher lediglich sagen, du hast vollkommen Recht, eine derartige Abwertung der Seelenkugeln wäre in der Form nie mein Ziel gewesen und würde massiv den Spielspass von Leuten mit Seelenkugeln verringern.
Ich glaube ich war einfach in letzter Zeit bisschen gereizt, dass mir bei jeder der letzten Änderung jemand ne PM geschrieben hat mit dem Inhalt "Wenn das so kommt, verlasse ich Freewar". Ich registriere Kritik sehr genau, auch wenn man nur schreibt "Das finde ich jetzt nicht gut, macht es doch lieber so".
Also nix für ungut. Ich hoffe das Gebiet gefällt dir jetzt in der jetzigen Version, auch wenn ich sagen muss, dass ich es nach wie vor nicht als fertig ansehe (eine neue A-Waffe sollte noch rein). Ich werde von meiner Seite aus versuchen im Forum einen freundlicheren Ton zu treffen, denn eigentlich bin ich kein bösartiger Mensch