
Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Belron eingebaut [W1]
Damit das hier nicht allzuweit ausschweift möchte ich dich an dieser Stelle bitten doch einfach mal eine Umfrage zu erstellen. Meine Stimme hast du auf jeden Fall, ich find die Idee super. 

0000FF ist das neue Schwarz!
Re: Belron eingebaut [W1]
Ich hatte das eigentlich geschrieben, WEIL Sotrax im Gespräch mit dir meinte, man findet nicht wenigerLatzhosenträger hat geschrieben:sgr, das hab ich schon weiter vorne angemerkt (Sogar beide deine Anmerkungen - unsere Gehine sind gleich!) - Sotrax meinte, dass man nicht mehr nd nicht weniger findet.

Richtig - wenn es ein 'bisschen' wäre, hätte auch niemand was gesagt. Aber dort sollen hunderte bis tausende Viecher sein. Das heißt, die Chance wäre bei 50-95%, NUR dort zu landen. Und das wäre sowohl massiv langweilig wie auch frustrierend. Der einzig sinnvolle Nutzen wären dann Seelenkapseln. Und das soll wohl kaum Sinn der Sache sein.Monsi hat geschrieben:Im Endeffekt würde nur der Marktpreis ein bisschen fallen, was auch nicht so schlimm ist.
Ich persönlich finde, die Seelenkugeln können ruhig ein bisschen abgewertet werden. Sie sind schon ziemlich stark so, wie sie momentan sind.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Belron eingebaut [W1]
Ich denke gerade an einer Mischung aus der Magischen Eiskeule und der Zauber der Rassen-Zauber mit variabler Angriffsstärke und Haltbarkeit, analog zum Amulett der feurigen Erfahrung.
So würde es richtig interessant werden.
So würde es richtig interessant werden.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Belron eingebaut [W1]
Das Gebiet ist ein einziges Massengrab. *g*
Holt einfach nochmal tief Luft und testet ein wenig das Gebiet, bevor ihr das Schreiben anfangt.
Holt einfach nochmal tief Luft und testet ein wenig das Gebiet, bevor ihr das Schreiben anfangt.
Re: Belron eingebaut [W1]
wieder 70 Stufen .....
ist das iwie deine Lieblingszahl Sotrax?....

ist das iwie deine Lieblingszahl Sotrax?....

- Elektro-Sapper
- Teidam
- Beiträge: 160
- Registriert: 7. Nov 2009, 12:24
Re: Belron eingebaut [W1]
Ist eine gute Zahl, weil 1.01^70 = ~2.
...unterscheiden sich die Sporenträger in einer Form außer der Stärke? Dem Radius der ausgesandten Sporen zum Beispiel?
...unterscheiden sich die Sporenträger in einer Form außer der Stärke? Dem Radius der ausgesandten Sporen zum Beispiel?
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Re: Belron eingebaut [W1]
Zu den Waffen habe ich nun einen Thread samt Umfrage in der UI erstellt:
viewtopic.php?f=7&t=39552
viewtopic.php?f=7&t=39552
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 661
- Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
- Wohnort: im Gefängnis ;)
Re: Belron eingebaut [W1]
Hat evtl mal wer ne Karte? 

- Elektro-Sapper
- Teidam
- Beiträge: 160
- Registriert: 7. Nov 2009, 12:24
Re: Belron eingebaut [W1]
Außerdem: Wie lang ist die Basislernzeit der Fähigkeit? 9.700?Elektro-Sapper hat geschrieben: ...unterscheiden sich die Sporenträger in einer Form außer der Stärke? Dem Radius der ausgesandten Sporen zum Beispiel?
nvm mit 1% Lerntechnik gerechnet

Zuletzt geändert von Elektro-Sapper am 17. Dez 2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Re: Belron eingebaut [W1]
Sotrax hat geschrieben: Die Basislernzeit beträgt dabei 23 000 Sekunden
Re: Belron eingebaut [W1]
Kleiner Fehler:
Position X: 57 Y: 105
Krato - Seerosenteich
Spindelschreiter (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Spindelschreiter sind riesige Wesen, deren Stärke teilweise stark variiert. Sie scheinen in Belron durch eine seltsame Krankheit entstanden zu sein und erwachsen in Sekundenschnelle aus Sporenträgern. Wie all dies geschieht ist weitestgehend ein rätselhaft. Angriffsstärke: 516.
Position X: 58 Y: 105 auch Spindelschreiter
Position X: 58 Y: 107
Position X: 57 Y: 107
Position X: 57 Y: 105
Krato - Seerosenteich
Spindelschreiter (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Spindelschreiter sind riesige Wesen, deren Stärke teilweise stark variiert. Sie scheinen in Belron durch eine seltsame Krankheit entstanden zu sein und erwachsen in Sekundenschnelle aus Sporenträgern. Wie all dies geschieht ist weitestgehend ein rätselhaft. Angriffsstärke: 516.
Position X: 58 Y: 105 auch Spindelschreiter
Position X: 58 Y: 107
Position X: 57 Y: 107
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Belron eingebaut [W1]
alle Spindelschreiter haben diesen Fehler drin, genau wie die kleinen Spindelreiter. Hab auch nen kleines Fehlerpaket an Sotrax geschickt 

Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Re: Belron eingebaut [W1]
Es ging mir nicht um die Rechtschreibung^^
Die Viecher Spawnen in Krato
Die Viecher Spawnen in Krato
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Belron eingebaut [W1]
Hm, vielleicht ist das Absicht...? ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste