Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Gilligan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 30. Aug 2006, 17:26
Wohnort: Linya

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Gilligan » 17. Dez 2009, 15:21

Damit das hier nicht allzuweit ausschweift möchte ich dich an dieser Stelle bitten doch einfach mal eine Umfrage zu erstellen. Meine Stimme hast du auf jeden Fall, ich find die Idee super. :)
0000FF ist das neue Schwarz!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 17. Dez 2009, 15:22

Latzhosenträger hat geschrieben:sgr, das hab ich schon weiter vorne angemerkt (Sogar beide deine Anmerkungen - unsere Gehine sind gleich! :D) - Sotrax meinte, dass man nicht mehr nd nicht weniger findet.
Ich hatte das eigentlich geschrieben, WEIL Sotrax im Gespräch mit dir meinte, man findet nicht weniger :wink:
Monsi hat geschrieben:Im Endeffekt würde nur der Marktpreis ein bisschen fallen, was auch nicht so schlimm ist.

Ich persönlich finde, die Seelenkugeln können ruhig ein bisschen abgewertet werden. Sie sind schon ziemlich stark so, wie sie momentan sind.
Richtig - wenn es ein 'bisschen' wäre, hätte auch niemand was gesagt. Aber dort sollen hunderte bis tausende Viecher sein. Das heißt, die Chance wäre bei 50-95%, NUR dort zu landen. Und das wäre sowohl massiv langweilig wie auch frustrierend. Der einzig sinnvolle Nutzen wären dann Seelenkapseln. Und das soll wohl kaum Sinn der Sache sein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Vidar » 17. Dez 2009, 15:23

Ich denke gerade an einer Mischung aus der Magischen Eiskeule und der Zauber der Rassen-Zauber mit variabler Angriffsstärke und Haltbarkeit, analog zum Amulett der feurigen Erfahrung.

So würde es richtig interessant werden.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Dez 2009, 15:38

Das Gebiet ist ein einziges Massengrab. *g*

Holt einfach nochmal tief Luft und testet ein wenig das Gebiet, bevor ihr das Schreiben anfangt.

Benutzeravatar
Silentium
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2009, 11:24

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Silentium » 17. Dez 2009, 15:49

wieder 70 Stufen ..... :?
ist das iwie deine Lieblingszahl Sotrax?.... :?

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Elektro-Sapper » 17. Dez 2009, 15:54

Ist eine gute Zahl, weil 1.01^70 = ~2.

...unterscheiden sich die Sporenträger in einer Form außer der Stärke? Dem Radius der ausgesandten Sporen zum Beispiel?
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Behind » 17. Dez 2009, 15:55

Zu den Waffen habe ich nun einen Thread samt Umfrage in der UI erstellt:
viewtopic.php?f=7&t=39552
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von T-Bag » 17. Dez 2009, 16:16

Hat evtl mal wer ne Karte? :)
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Elektro-Sapper » 17. Dez 2009, 16:28

Elektro-Sapper hat geschrieben: ...unterscheiden sich die Sporenträger in einer Form außer der Stärke? Dem Radius der ausgesandten Sporen zum Beispiel?
Außerdem: Wie lang ist die Basislernzeit der Fähigkeit? 9.700?

nvm mit 1% Lerntechnik gerechnet :o
Zuletzt geändert von Elektro-Sapper am 17. Dez 2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 17. Dez 2009, 16:30

Sotrax hat geschrieben: Die Basislernzeit beträgt dabei 23 000 Sekunden
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2233
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 17. Dez 2009, 16:33

Kleiner Fehler:

Position X: 57 Y: 105
Krato - Seerosenteich
Spindelschreiter (NPC) - Angreifen - Schnellangriff

Spindelschreiter sind riesige Wesen, deren Stärke teilweise stark variiert. Sie scheinen in Belron durch eine seltsame Krankheit entstanden zu sein und erwachsen in Sekundenschnelle aus Sporenträgern. Wie all dies geschieht ist weitestgehend ein rätselhaft. Angriffsstärke: 516.


Position X: 58 Y: 105 auch Spindelschreiter
Position X: 58 Y: 107
Position X: 57 Y: 107
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Behind » 17. Dez 2009, 16:35

alle Spindelschreiter haben diesen Fehler drin, genau wie die kleinen Spindelreiter. Hab auch nen kleines Fehlerpaket an Sotrax geschickt :)
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2233
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 17. Dez 2009, 16:41

Es ging mir nicht um die Rechtschreibung^^

Die Viecher Spawnen in Krato
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Soralink » 17. Dez 2009, 16:43

Hm, vielleicht ist das Absicht...? ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2233
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 17. Dez 2009, 16:44

kA^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Nyrea und 19 Gäste