Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Dez 2009, 16:46

Das ist deine Lösung für das Npc Basis Problem Sotrax? Na dann..... FAIL
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 17. Dez 2009, 17:02

vorallem wurde versprochen , dass das nächste gebiet ein gebiet für die mittelklasse xp wird, dh so angriffsstärke mit 75 oder so.
und jetzt wieder so eins mit 10000 angriffsstärken...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 17. Dez 2009, 17:06

werden jetzt eigentlich die neuen npcs einfach nur so zum spaß immer stärker oder wird damit ein plan verfolgt? :idea:
zuerst die geysirschlucker, dann undarons, dann die alte grottenschlange und jetzt die neuen (wie heißen die) :|
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 17:11

Du musst aber auch die Spieler dazu sehen mr Froger, Freewar wird größer und versucht Anreize zum größer werden zu setzen, wenn du scharf bist dieses NPC zu killen musst du aufbauen, oder lässt es bleiben, sowas ist Luxus.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Dez 2009, 17:22

Wer will schon Monster killen, die weder XP noch Gold bringen ^^ ?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 17:32

Blizz ich versteh dich schon, Xp bringen nichts mehr, sie sind den meisten sogar lästig, Aufbau wird durch NPCs belohnt, klappt so nicht und man schließt kleinere Spieler von neuen Updates aus. Fazit: man sollte überlegen ob man nicht doch anders belohnt :)

Daher auch die Idee von aufbauabhängiger Zauber in den Userideen. ;)
Zuletzt geändert von Trianon am 17. Dez 2009, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 17. Dez 2009, 17:32

OMG.
Schon wieder so ein verkorkstes Gebiet.
Erst geht Ryn den BAch runter und ist total misslungen, Larree ist wegen seiner Lage auch doof. Jetzt kommt so ein nettes Gebiet vom aussehen und dann wird die mit Ncps voll gepumpt die erstens schlimm aussehen 0 bringen außer 1gm und 0 Erfahrung und dann setzt man dort ein Buch und eine "Durchi" rein die gedropt werden müssen....
Wo bleibt mal ein guter Quest für sowas. Die neuen Gebiete werden zunehmend schlimmer.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 17. Dez 2009, 17:37

gut, hab mir in w1 jetzt mal das Gebiet angeschaut.
Finds total daneben und für mich ist das echt ein grund aufzuhören.
Dieses Gebiet nervt mich jetzt schon dermaßen, für nicht 24/7er RoxXor-Power-Player-Gamer ist das gebiet total fürn Arsch. Das einzig gute ist das man nicht per Seelenkugel hin kommt, Gott sei Dank.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Dez 2009, 17:40

Gute quests gibt es in Fw fast nicht.

Der einzige wirklich nette Quest ist der Sonnenstabquest, den rest kann man vergessen. Die Durchi ist ein weiteres Item das es nun als Phasenenergieitem gibt, dazu äußere ich mich nicht mehr.

Das gebiet ist halt normaler Standard, was aber okay ist und ich nicht als Kritik anbringe.

T-Bag hat geschrieben:gut, hab mir in w1 jetzt mal das Gebiet angeschaut.
Finds total daneben und für mich ist das echt ein grund aufzuhören.
Best New Map Ever
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Dez 2009, 17:43

Das Gebiet selbst ist sicher kein Grund aufzuhören seit das mit den Seelenkugeln korrigiert wurde.
Nur bei solchen NPCs dann derart lukrative Drops einzubauen halte ich auch für daneben denn es gibt nunmal nur eine Handvoll User die da gemütlich jagen können.
Und wenn ich dann sehe dass die ersten Bücher für ne ViertelMillion angeboten werden macht das nen Fehler offensichtlich.
Klar, muss niemand kaufen, meine Rede..... nur gibts immer wieder Leute die das tatsächlich machen.....

Das Gebiet selbst kann man ignorieren, die Drops leider nicht
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 17. Dez 2009, 17:43

und wenn die großen noch größer werden wollen, sagen sie: ...und hinter uns die sinnflut :twisted:
die kleinen, weiß nicht ob ich mich selbst dazuzählen soll... werden einfach von der vernichtungsmaschinerie der großen platt gemacht :shock:

mann, hört sich das krank an
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 17:44

Rondo hat geschrieben:Das Gebiet selbst ist sicher kein Grund aufzuhören seit das mit den Seelenkugeln korrigiert wurde.
Nur bei solchen NPCs dann derart lukrative Drops einzubauen halte ich auch für daneben denn es gibt nunmal nur eine Handvoll User die da gemütlich jagen können.
Und wenn ich dann sehe dass die ersten Bücher für ne ViertelMillion angeboten werden macht das nen Fehler offensichtlich.
Klar, muss niemand kaufen, meine Rede..... nur gibts immer wieder Leute die das tatsächlich machen.....

Meine Rede, wieder ein Hypeitem ;)
Frank Zappa

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Dez 2009, 17:47

Rondo hat geschrieben:Das Gebiet selbst ist sicher kein Grund aufzuhören seit das mit den Seelenkugeln korrigiert wurde.

Also in Welt 1 kann dort niemand gemütlich jagen. ;-)
Zumindest kann dort keiner einfach darauf loshaun.

Buch der Phasenenergieeffizienz - 250002 Gold
Wurde noch nicht verkauft. Außerdem ist das Buch nicht wirklich selten. Gibt ja schon mehrere.

Und ein Item für 250kgm anzubieten ist keine Kunst. Wie soll man das verhindern?
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 17. Dez 2009, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 17:50

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Also in Welt 1 kann dort niemand gemütlich jagen. ;-)
Das tut nichts zur Sache, Sleipnir, derjenige der die meisten davon killen kann, wird die meisten items finden und da das buch und die Armbrust wieder jeder haben möchte werden sich diejenigen wieder eine goldene nase verdienen wie beim Buch des Ausgrabungswissen..

bei den Schattenkrallen etc. pp. ist das nicht der Fall man sollte darauf achten welche Drops man welchen NPC gibt.

Und wenn es nur 100k für das Buch wären sleipnir, wäre es doch zuviel.^^
Zuletzt geändert von Trianon am 17. Dez 2009, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Dez 2009, 17:53

Trianon hat geschrieben:
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Also in Welt 1 kann dort niemand gemütlich jagen. ;-)
Das tut nichts zur Sache, Sleipnir, derjenige der die meisten davon killen kann, wird die meisten items finden und da das buch und die Armbrust wieder jeder haben möchte werden sich diejenigen wieder eine goldene nase verdienen wie beim Buch des Ausgrabungswissen..
Doch! Genau das hatte Rondo geschrieben. :roll:

Jeder Spieler hat die Möglichkeit diese Items zu finden, egal stark sie sind. Das man die Chance wächst, je mehr XP man hat, ist nur gerecht. Oder sollte es andersrum sein?

Gesperrt