Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

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Joaqin
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Joaqin » 17. Dez 2009, 18:28

Das Gebiet ist wie Ryn, nur grün. Ich bin aber prinzipiell dafür, dass mehr Gebiete eingebaut werden, bei denen nur 0,1% Der FW-User 85,3% der NPCs umhauen können, dass ist doch echt super.
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Trianon
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 18:28

Sleipnir [W1] hat geschrieben: Die NPC mit 3000A + bleiben natürlich länger stehen. Deshalb kommt es sicher aus mal vor, dass ich von 5 nichts töten kann. Teile von den Normalen schaffst du aber sicherlich. ;-)
Ich schau eben auf die Angriffsstärke. Habe ich mehr V als die A, greif ich an und gewinne. Und wenn du das Gebiet nicht mehr betreten willst, dann soll es eben so sein. Eventuell ist das nächste ja wieder mehr dein Fall.
Malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand.
Schon klar, wenn man alle Items ercampt kann man sich nicht beschweren.
CasaNova hat geschrieben:[Kurze Anregung zum Schluss: Wie wäre es mal mit einer Charakterfähigkeit, die man sich selbst "erarbeiten" muss, sie aber nur passiv verwenden kann? Ich meine damit eine Charakterfähigkeit, die wie eh und je durch das Anwenden eines Buches erlernt wird und welche gedroppt wird, die man aber direkt nach dem Dropp automatisch erlernt. Man nimmt also quasi das Buch gar nicht auf und erlernt die Chara sofort nach dem Kill. Somit wäre ein Verkauf des Buchs ausgeschlossen und jeder Spieler müsste auf die Charakterfähigkeit selbst "hinarbeiten"!]
Du sprichst von Gebäuden, denn das wären Charakterfähigkeiten die man sich schlichtweg erkaufen würde.
Charakterfähigkeiten sind mit Lernzeit verbunden, daher sinnlos.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Dez 2009, 18:29

lukowski die Npcs geben 0 XP.

Nun ja vor kurzem wurde ziemlich lange kritisiert ( Thread : antiker würfel des Wissens ) Das Npc Technsich in fw an sich ab 30K XP Schluss ist und das Spiel so gesehen ab 30K XP rum ist.

Das ist Sotraxs Lösung dagegen
Zuletzt geändert von Blizz am 17. Dez 2009, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Dez 2009, 18:29

Fallen hat geschrieben: 1. Sehen alle NPC´s gleich aus = langweilig
2. Es ist viel zu groß = langweilig
Ich finde es gut, dass endlich mal wieder ein großes Gebiet an einem Stück ins Spiel gefunden hat.
3. Wieder ein Gebiet für größere = langweilig für kleinere
Soviel mehr, als du, kann ich dort auch nicht töten. ^^
4. Ich finde das jedes Feld wie das nächste Aussieht... = langweilig
Diese Karte hatte aber extrem gute Kritiken in diesem Forum bekommen.

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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Luko » 17. Dez 2009, 18:31

Blizz hat geschrieben:lukowski die Npcs geben 0 XP.

Nun ja vor kurzem wurde ziemlich lange kritisiert ( Thread : antiker würfel des Wissens ) Das Npc Technsich in fw an sich ab 30K XP Schluss ist und das Spiel so gesehen ab 30K XP rum ist.

Das ist Sotraxs Lösung dagegen
gut zu wissen, hatte wie gesgat nur den Ausgangspost gelesen :p
...

Joaqin
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Joaqin » 17. Dez 2009, 18:31

Ryn hatte auch eine gute Kritik, trotzdem ist es... schwarz?
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Craschspace
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Craschspace » 17. Dez 2009, 18:34

Diese Karte hatte aber extrem gute Kritiken in diesem Forum bekommen.
Auch wenn sie gute Kritiken bekommen hat, heißt das nciht, dass sie jedem gefällt. :D

Wie wäre es eig.
wenn man mal ein paa Kühe oder Schafe bisschen mehr auf der Welt verteilt? :O

und zur Karte kann ich nciht viel sagen,
bin nicht in w1 angemeldet, aber das was mit den drops zu hören bekommt,
gefällt mir schonmal gar nicht.. :/
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Dez 2009, 18:36

Craschspace hat geschrieben:
Diese Karte hatte aber extrem gute Kritiken in diesem Forum bekommen.
Auch wenn sie gute Kritiken bekommen hat, heißt das nciht, dass sie jedem gefällt. :D
Habe ich das behauptet? Nur welche Karte soll man dann einbauen, wenn nicht die, die den größten Zuspruch bekomme haben? :roll:

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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Dez 2009, 18:37

Gummibärensuppe ( oder wie die geschrieben wurde )

@Sleipnir
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Craschspace » 17. Dez 2009, 18:38

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Craschspace hat geschrieben:
Diese Karte hatte aber extrem gute Kritiken in diesem Forum bekommen.
Auch wenn sie gute Kritiken bekommen hat, heißt das nciht, dass sie jedem gefällt. :D
Habe ich das behauptet? Nur welche Karte soll man dann einbauen, wenn nicht die, die den größten Zuspruch bekomme haben? :roll:
<.>
Das leuchtende Grotte da, oder wie die hieß. :D
Aber stimmt, darüber hab ich grade nicht nachgedacht.
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 17. Dez 2009, 18:39

Also ich mag die Karte.. aber ist ja alles subjektiv.

vll baut sotrax bald mal die Insel ein (link: viewtopic.php?f=10&t=32205) das ist mein favorit^^ lynia 2.0, nur schöner :)

das mit den npcs usw möchte ich mir dann mal selber angucken..
sooo schlecht klingt es eigentlich garnicht^^
gebiete für große ist wenigstens nen ansporn aufzubauen..


bzw: die idee, dass man z.b. rassenspezifische waffen den npcs gibt, die sie dann in verschiedenen stärken droppen können finde ich cool :>
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Yakumo » 17. Dez 2009, 18:40

nahja bin das gebiet auch durchlaufen und das konnte ich enstweilen mitnehmen:

gut:
- viele alte npcs reingeklatscht (find ich garnicht so schlecht ehrlichgesagt)
- gute feldtexte und das mit dem tagebuch ist auch ne tolle idee

was ich nicht so gut finde ist:
- insgesamt vll 2-3 neue npc´s (und eben die abwandlungen groß/klein etc.) --> schade für so ein großes Gebiet
- nicht ein einziger sicherer ort bzw. ort an dem man iwas besonderes machen kann (außer eben das tagebuch)
- stärke und drops der npcs (junge spieler können fast nichts killen und high-xpler alles metzeln)
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Craschspace » 17. Dez 2009, 18:43

Was hat es mi dem Tagebuch auf sich? ;D
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 17. Dez 2009, 18:43

Blizz hat geschrieben:Nun ja vor kurzem wurde ziemlich lange kritisiert
joar, so ziemlich in jedem der letzten 30 Threads. Wenn ich Sotrax wäre, würde ich gaarnix mehr tun, wenn bei jeder Neuerung nur rumgemosert wird. Finds einfach nur schade, dass wirklich alles einfach nur noch für schlecht befunden wird...
Klar, wenns sachlich gut fundierte Kritik ist, dann ist das in Ordnung. Aber wenn alles in persönlicher Bereicherung und alles-andre-ist-doof ausartet, wirds lächerlich.
Natürlich muss bei einem Spiel am Balancing gefeilt werden, und man soll natürlich nicht alles fressen, was einem vorgeworfen wird - aber ab und zu mal ein Lob zu lesen, oder einfach so auf Akzeptanz zu stoßen(wenn auch nicht ganz 100%) ist denke ich für die Entwickler auch mal schön, anstatt schon nach 4-5 Antworten lesen zu dürfen, wie scheiße alles sei.

just my 2 cents.
Zuletzt geändert von Bombenpflanze am 17. Dez 2009, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 17. Dez 2009, 18:44

naja als entwickler muss man eben solche kritik abkönnen^^

er geht ja wirklich viele kompromisse ein usw.
es jedem recht machen wird nie gehen und das muss und soll er auch nicht.
allerdings muss ich sagen, ein paar mehr npc-namen usw wären coolfür so nen großes gebiet ;)
an ideen mangelt es doch bei den usern eh nie..
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