Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Dez 2009, 18:47

Fowl hat geschrieben: an ideen mangelt es doch bei den usern eh nie..
Aber an guten Ideen. *gg*
Yakumo hat geschrieben: - stärke und drops der npcs (junge spieler können fast nichts killen und high-xpler alles metzeln)
Zum 120.ten mal. Niemand kann dort alles metzeln. Auch kein High-XPler!
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 17. Dez 2009, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Dez 2009, 18:48

Bombenpflanze hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Nun ja vor kurzem wurde ziemlich lange kritisiert
joar, so ziemlich in jedem der letzten 30 Threads. Wenn ich Sotrax wäre, würde ich gaarnix mehr tun, wenn bei jeder Neuerung nur rumgemosert wird. Finds einfach nur schade, dass wirklich alles einfach nur noch für schlecht befunden wird...
Klar, wenns sachlich gut fundierte Kritik ist, dann ist das in Ordnung. Aber wenn alles in persönlicher Bereicherung und alles-andre-ist-doof ausartet, wirds lächerlich.
Natürlich muss bei einem Spiel am Balancing gefeilt werden, und man soll natürlich nicht alles fressen, was einem vorgeworfen wird - aber ab und zu mal ein Lob zu lesen, oder einfach so auf Akzeptanz zu stoßen(wenn auch nicht ganz 100%) ist denke ich für die Entwickler auch mal schön, anstatt schon nach 4-5 Antworten lesen zu dürfen, wie scheiße alles sei.

just my 2 cents.
Das was hier doch am meisten kritisiert wird ist die Angriffsstärke. Und das wurde bereits massiv im Thread zu Dorea kritisiert
Sotrax hat geschrieben:Aber ansonsten müsst ihr da keine Sorge haben, solche NPCs waren eher eine absolute Ausnahme und werden in der Stärke niemals was wirklich wichtiges droppen und im nächsten Gebiet so auch nicht mehr vorkommen :)
Jaja....

EDIT: Damit ich jetzt nicht falsch rüberkomme: Nichts gegen eine hohe Angriffsstärke aber irgendwo muss auch mal Schluss sein...
2500 könnte man hier anpeilen. Aber 10000? Nein danke.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 18:50

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Yakumo hat geschrieben: - stärke und drops der npcs (junge spieler können fast nichts killen und high-xpler alles metzeln)
Muss man auch gar nicht schau es dir in nächster Zeit an, wer dort campen wird, und dann sehen wir weiter.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 17. Dez 2009, 18:50

Umm...es gibt schon FÜNF Bücher und noch keine Kanone, glaub ich.
Sollten es nicht 5 Kanonen auf 1 Buch sein?
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Dez 2009, 18:51

Trianon hat geschrieben:
Muss man auch gar nicht schau es dir in nächster Zeit an, wer dort campen wird, und dann sehen wir weiter.
Ich freu mich schon. Wird wie in der Grotte nur dass man jetzt noch größer sein muss.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 17. Dez 2009, 19:01

So Chef, du hast eine PN mit hoff ich doch allen Rechtschreibfehlern. (= Kann es auch noch mal hier im Forum irgendwo posten wenn du magst.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 17. Dez 2009, 19:04

Wollte auch schon sagen: kann es sein das du die Whrscheinlickeit des Buches mit der der Kanone verwechselt hast? :/ In W1 gibt es bereits 5 Bücher und 0 kanonen..
Und Allgemein 5 Bücher(Kanonnen^^) innerhalb 15h ist etwas viel.. Da muss vileicht nochmal geschraubt werden^^

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 17. Dez 2009, 19:07

find 1:20000 passend bei der Menge, muss ja nicht immer alles total selten sein.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 17. Dez 2009, 19:08

Ich freu mich schon. Wird wie in der Grotte nur dass man jetzt noch größer sein muss.
Deshab gibt es auch schon 5 bücher nach nicht mal einem Tag, ne?
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Dez 2009, 19:09

Und? Gab auch 3-5 Bücher am ersten Tag der Grotte.

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 17. Dez 2009, 19:10

Da ist die Dropchance auch 100% ;D

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 19:11

Gut das Buch ist also gar nicht so selten. voll okey so kommt es erst gar nicht zu den Preisen, wie beim Buch des Ausgrabungswissens, fraglich ist, wer hat bisher die Bücher verkaufen können, eine Person mit vielen XP oder ein buntes Kuddelmuddel.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 17. Dez 2009, 19:12

jop 1:20000 ist völlig ok aber wir haben zu 100% nicht 100000 Vicher in Belron heute schon gekillt ;D

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 17. Dez 2009, 19:19

geb den Drops aber einen vernünftigen Verkauspreis, sodass es sich i-wann trotzdem lohnt, da zu jagen ---

Bei Dem Buch würde ich sagen ~3k und die Kanone kann ich derzeit nicht einschätzen, würde aber sagen auch um den dreh rum

Oder ist der Verkaufspreis schon höher angesetzt?
mfG Rober

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Dez 2009, 19:24

Trianon hat geschrieben:
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich auf Yakumos Aussage bezogen. (Deswegen das Zitat. :shock: )

Aber nenne mir doch mal Anzahl an Erfahrungspunkten, die man für das "Campen" dort benötigt. Und welche Spanne der Angriffsstärken du für angemessen hälst.
Auf private Nachrichten scheinst du ja auch nicht antworten zu können.

Endlich mal NPC an denen selbst die Größten der Großen sterben. ;-)

Gesperrt