Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Belron eingebaut [W1]
Mittlerweile gibt es auch 3 verschiedene Bilder für die Spindelschreiter, so dass es etwas abwechslungsreicher aussehen sollte.
---
Sotrax
Sotrax
Wie sieht es denn mit der V60 aus? 

-
- großer Laubbär
Und 'nem Portalpunkt?:D
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Spindelschreiter und Sporenträger? Das sind doch nur 2 neue NPC-Arten. Natürlich gibts da noch die kleineren und größeren Versionen von, aber meiner Meinung nach sind das nur 2 neue NPCs.Sotrax hat geschrieben:[...] Zu den NPCs, es gibt da jede Menge neue NPCs, nicht nur 2-3 Stück, allerdings sind die alle für Low-Levelleute gemacht und sind daher schnell weggekillt. [...]

Sicher dass in dem Gebiet eine sterbliche Waldratte existiert?
EDIT: Super, Abwechslung bei den Schreiterbildern find ich geil.

EDIT2: Ich seh hier grad 2 Spindelschreiter mit 2 verschiedenen Bildern, sind aber eindeutig Spindelschreiter, keine kleinen oder gigantischen. Hängt das Bild von der Angriffsstärke ab oder liegt hier nen Fehler vor?
@CasaNova: Ganz sicher gibt es die sterbliche Waldratte in dem Gebiet. Sie ist allerdings.... nuja, extrem sterblich, deswegen findet man sie nicht so oft 
Das mit den Bildern korrigiert sich erst so langsam, da es nur für neue Spindelschreiter die ab jetzt entstehen, gilt.

Das mit den Bildern korrigiert sich erst so langsam, da es nur für neue Spindelschreiter die ab jetzt entstehen, gilt.
---
Sotrax
Sotrax
Achso, sry, wusst ich nich. Hab noch nie direkt nen neues Gebiet in W1 getestet.
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Ratte!
EDIT: Aus welchen RP-mäßigen Grund lösen die Spindelschreiter sich eig. auf? Ich dachte, die bleiben da bis sie gekillt werden?
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Ratte!

EDIT: Aus welchen RP-mäßigen Grund lösen die Spindelschreiter sich eig. auf? Ich dachte, die bleiben da bis sie gekillt werden?

Zuletzt geändert von CasaNova am 17. Dez 2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
@CasaNova: Das konntest du auch nicht wissen, denn das ist nur bei Invasions-NPCs so. Bei normalen wäre es anders gewesen
. Bis in 2 Stunden sollte aber alles stimmen.

---
Sotrax
Sotrax
Tolle Sache Sotrax! 
Jetzt schau doch endlich mal nach meiner PN, deine Antwort würde mich schon brennend interessieren.

Jetzt schau doch endlich mal nach meiner PN, deine Antwort würde mich schon brennend interessieren.

0000FF ist das neue Schwarz!
Gute Idee, nettes Gebiet, allessamt OK!
Zum Portalpunkt:
Wenn man jetzt wirklich einen Portal Punkt setzt muss man aufpassen das er nicht zu gut ist da sich sonst die Leute mit einem 3-Min Portal zu sehr die Hände reiben.
Ich würde die gelbe Zauberkugel aufwerten, da Baru mit zunehmender Zeit im Preis sehr sinkt!
Zurück zum Gebiet selber:
Wenn noch ein Drop kommen sollte der halbwegs Geld bringt bin ich 100%ig überzeugt!
Zum Portalpunkt:
Wenn man jetzt wirklich einen Portal Punkt setzt muss man aufpassen das er nicht zu gut ist da sich sonst die Leute mit einem 3-Min Portal zu sehr die Hände reiben.
Ich würde die gelbe Zauberkugel aufwerten, da Baru mit zunehmender Zeit im Preis sehr sinkt!
Zurück zum Gebiet selber:
Wenn noch ein Drop kommen sollte der halbwegs Geld bringt bin ich 100%ig überzeugt!
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

@Gilligan: Ich finde deine PM einfach nicht, alleine heute kamen wieder mehr als 100 PMs rein. Schicke sie bitte nochmal, ist wohl einfach untergegangen 

---
Sotrax
Sotrax
Wie siehts eig. mit Pflanzen in dem neuen Gebiet aus? Wäre es nicht interessant etwaige Beeren oder vllt. sogar Noluwurzeln (oder wie das Teil heißt
) einzubauen, welche wenige LP heilen, zumal schon das Tagebuch auf Beeren und genießbare Pflanzen im Wald hinweist? Gibt ja sonst eh keine Heilmöglichkeit dort. 

@CasaNova: Heilmöglichkeiten wollte ich dort eher wenige bis keine einbauen, auch um Selbstheilung für das Gebiet deutlich aufzuwerten.
Eigene Pflanzen in dem Gebiet, die man ernten kann sind aber eine sehr gute Idee, sowas muss da auf jedenfall noch kommen
Eigene Pflanzen in dem Gebiet, die man ernten kann sind aber eine sehr gute Idee, sowas muss da auf jedenfall noch kommen

---
Sotrax
Sotrax
Jawollja. 
Ich glaub, ich verabschiede mich vorerst, bevor mir noch mehr Sachen einfallen.

Ich glaub, ich verabschiede mich vorerst, bevor mir noch mehr Sachen einfallen.

Gerade im Bereich der Pflanzen bieten sich da sogar verschiedene Zonen an - wobei ich prinzipiell die Idee mit Nolulawurzeln gar nicht so schlecht fände, aber auch Beeren wären dort gut aufgehoben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das macht du doch mit Absicht.
Ne ist aber okay, ich will dich nicht unnötig belasten.
Ich kann warten, im Moment hast du ja mit Sicherheit andere Sorgen, zumal mein Anliegen nicht im geringsten etwas mit dem neuen Gebiet oder dergleichen zu tun hat.
Edit: Oh, ich hab sie noch unter Postausgang, ich hab sie dann doch nochmal geschickt.

Ne ist aber okay, ich will dich nicht unnötig belasten.
Ich kann warten, im Moment hast du ja mit Sicherheit andere Sorgen, zumal mein Anliegen nicht im geringsten etwas mit dem neuen Gebiet oder dergleichen zu tun hat.
Edit: Oh, ich hab sie noch unter Postausgang, ich hab sie dann doch nochmal geschickt.

0000FF ist das neue Schwarz!