Du hast mich falsch verstanden, was man finden kann lohnt die Mühe des ausbuddelns nicht.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Dann stellt sich die interessante Frage, wieso die Leute Ausgrabungen machen. Wenn es sich nicht lohnt, und es jeder lässt, müsste sich der Boden deutlich mit Items füllen
Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Ok, das ist natürlich eine andere Sichtweise auf die Dinge, da geb ich dir bei einigen Items recht, aber nicht bei allen 
Aber auch dann stellt sich die Frage, wenn sich die Sachen die man finden kann nichtmal lohnen, wieso buddeln die Leute dann diese Sachen aus?

Aber auch dann stellt sich die Frage, wenn sich die Sachen die man finden kann nichtmal lohnen, wieso buddeln die Leute dann diese Sachen aus?
---
Sotrax
Sotrax
Hm, also ich hab jetzt (auch in Welt 3) auf der Ferlseninsel gegraben und war eigentlich ziemlich erfolgreich...
2x altes Relikt, 5x Kuhkopf, 1x Kleiner Holzstock, 1x Nudelholz, 2x Tiefenschleimwurzel
Man muss einfach nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein, dann wird man schon fündig, allerdings gibt es immer Leute wie mich, die die ganze Zeit buddeln, also etwa 3 Stunden täglich. Dadurch wird dem Boden schon ziemlich viel entnommen.
Aber wie man sieht, es kann sich hier irgendwie nicht um einen Bug oder so handeln, wodurch man nichts mehr findet... Einfach weiter versuchen und die Chara ein bisschen trainieren, damits schneller geht.
2x altes Relikt, 5x Kuhkopf, 1x Kleiner Holzstock, 1x Nudelholz, 2x Tiefenschleimwurzel
Man muss einfach nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein, dann wird man schon fündig, allerdings gibt es immer Leute wie mich, die die ganze Zeit buddeln, also etwa 3 Stunden täglich. Dadurch wird dem Boden schon ziemlich viel entnommen.

Aber wie man sieht, es kann sich hier irgendwie nicht um einen Bug oder so handeln, wodurch man nichts mehr findet... Einfach weiter versuchen und die Chara ein bisschen trainieren, damits schneller geht.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
-
- großer Laubbär
Ich denk du zählst das Buch zu den Dingern, die sich lohnen?Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Ok, das ist natürlich eine andere Sichtweise auf die Dinge, da geb ich dir bei einigen Items recht, aber nicht bei allen
Sehe ich als absolute Schrottchara und das mit riesigen Gebühren: Anzahl aller Items auf der Bank: 3755
Dauert ewig und bringt wenig. Man müsste mindestens 70-80% der Kosten sparen, aber so?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
@Nelan Nachtbringer: Ich dachte eher an die Relikte aber auch an die Würfel etc 
Aber wie gesagt, jeder empfindet andere Dinge als lohnend. Es gibt Leute die lernen derzeit auch dieses Buch, irgendeinen grund werden diese schon haben.

Aber wie gesagt, jeder empfindet andere Dinge als lohnend. Es gibt Leute die lernen derzeit auch dieses Buch, irgendeinen grund werden diese schon haben.
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Die Relikte? Najaaa... Der Würfel schon eher, aber der ist durch PE nur sehr begrenzt einsetzbar.
Das Buch ist nur was für geistesgestörte Händler in alten Welten, die nicht nur den ganzen Tag Maha stehen und nicht mehr wissen was sie lernen sollen.
Würde es am Schluss um 70%-80% senken würde ich es vielleicht sogar lernen.
Das Buch ist nur was für geistesgestörte Händler in alten Welten, die nicht nur den ganzen Tag Maha stehen und nicht mehr wissen was sie lernen sollen.
Würde es am Schluss um 70%-80% senken würde ich es vielleicht sogar lernen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
@Nelan Nachtbringer: Naja, in dem Fall ist die ganze Sache für dich ein Vorteil, denn dann kannst du auf die Chara verzichten, was dir mehr Lernzeit für andere Charas bringt, und du kannst auf das buddeln verzichten, was dir mehr NPCs bringt, wenn andere buddeln und nicht jagen. Indirekt profitierst du so gesehen also sogar davon ^^
---
Sotrax
Sotrax
Ich hab eins geschenkt bekommen ^^" So viel zum viel wert sein und so..Sotrax hat geschrieben:Aber wie gesagt, jeder empfindet andere Dinge als lohnend. Es gibt Leute die lernen derzeit auch dieses Buch, irgendeinen grund werden diese schon haben.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- großer Laubbär
So gesehen hast du recht. Aber ich will ja, dass Freewar toller wird und was bringt da eine total sinnlose Charakterfähigkeit.Sotrax hat geschrieben:@Nelan Nachtbringer: Naja, in dem Fall ist die ganze Sache für dich ein Vorteil, denn dann kannst du auf die Chara verzichten, was dir mehr Lernzeit für andere Charas bringt, und du kannst auf das buddeln verzichten, was dir mehr NPCs bringt, wenn andere buddeln und nicht jagen. Indirekt profitierst du so gesehen also sogar davon ^^

- Elektro-Sapper
- Teidam
Ich habe 7 gefunden. Eines angewandt, eines verschenkt, die anderen fünf zu ~40k das Stück versetzt.Kauket hat geschrieben:Ich hab eins geschenkt bekommen ^^" So viel zum viel wert sein und so..Sotrax hat geschrieben:Aber wie gesagt, jeder empfindet andere Dinge als lohnend. Es gibt Leute die lernen derzeit auch dieses Buch, irgendeinen grund werden diese schon haben.
Schon lohnend, ja.
Ich finde die Graberei schön. Es ist wie..interessanteres Ingerium-Hacken.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Auch darf man nicht vergessen, dass ich durchaus vorhabe, auch in Zukunft neue Items für die Graberei zu bringen.
---
Sotrax
Sotrax
moeper falsches forum...
aja back2topic:
es lohnt sich schon in gewisser weise. (hatte ein buch des bankwesens (zu 40k verkauft) und 4 schatztruhen und natürlich andere dinge. (aber keinen würfel :O)
aber wenn es zu wenig items gibt lohnt es sich nicht.
lg
aja back2topic:
es lohnt sich schon in gewisser weise. (hatte ein buch des bankwesens (zu 40k verkauft) und 4 schatztruhen und natürlich andere dinge. (aber keinen würfel :O)
aber wenn es zu wenig items gibt lohnt es sich nicht.
lg
--- but war ... war never changes ---
- MistaUltimate
- Kriechlapf
was ist eig wenn 2 items auf einem feld vergraben sind ? generell ne tolle chara
muss man schon sagen xDD
kommen irg wann noch andere items die durch die engine vergraben werden?
LG MistaUltimate

LG MistaUltimate
Dann gräbt man 2xMistaUltimate hat geschrieben:was ist eig wenn 2 items auf einem feld vergraben sind ? generell ne tolle charamuss man schon sagen xDD
LG MistaUltimate
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます