@Lubu: Man kann weiterhin auf aggressiven NPCs an der Oberfläche landen, wenn da auch ein nicht aggressives NPC auf dem gleichen Feld steht

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Naja, das kommt eh selten vor und die Phasenwesen sollen ja abschwächenHaiFisch hat geschrieben:Mit Seelenkugeln auf Phasenviecher zu kommen, mich nervt es immer wenn die an Poralpunkten wie Wasserfall usw stehn und man dann schnell wieder weg ist ^^
Naja, sollte es je kommen, darf man nicht vergessen - man kann alles so machen, dass es viel harmloser ist, als es klingt. Man lässt solche Viecher dann zB keine Leute < xyz XP angreifen (bei variabler Angriffsstärke des aggressiven NPCs halt keine, wo die Angriffsstärke des NPCs größer als die Verteidung des Spielers wäre oder so). Es klingt einfach immer schlimmer, als es ist bzw, als man es machen kann. Klar kann man eine ultimative Tötungsmaschine bauen, die sich entsprechend der Aktivität an der Hauptbank bewegt und sofort jeden niedermetztelt. Aber eben auch Viecher, die wirklich sehr 'geduldig' sind, was sowas angeht.Also angreifende ist ned so gut, wegen den neulingen und die Schaufler nun, ich selber hab einen 0xp acc..hochgepimpt das ich seelenkugelnhopsen kann (biliger als rote) und da wär die ganze schauflerei dahin weil man nie weis ob man am nächsten feld auf ein aggrovieh kommt und es einen umnietet. Zumal haben ja 0xpler das Problem mit Goldeinlagern und so haben ich auch z.b. oft mehr als 100k auf den Pfoten..ähm Flossen
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sotrax hat geschrieben:@ Gamer1986: Auch die alten Kugeln wurden korrigiert.
Es ist möglich, dass ich irgendwann eine verbesserte Kugel einbaue, die sowas kann.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste