Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

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Sotrax
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 21:33

@Gilligan: Ne, wie gesagt, schick mir die PM unbedingt nochmal, mir schiebts bei dem Forum die PMs hinten raus, ich werde sie wohl garnicht mehr finden können :) Das ist kein Problem. ^^
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 17. Dez 2009, 21:38

Wie wärs mit einem Gruppi, ein recht normales ohne Killschwierigkeiten?

viewtopic.php?f=8&t=39546&p=758155#p758155
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 21:40

@bwoebi: Ja, ein Gruppen-NPC würde sich in dem Gebiet anbieten. Eines das sich an anderen Spindelschreitern heilt, wäre sicher lustig. :)
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 17. Dez 2009, 21:42

Das auch, weil man dann eben aufpassen muss, dass niemand in einem Umkreis von 3Feldern die Sporenträger killt :lol:
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Schnubbel » 18. Dez 2009, 00:53

mhm habe vorhin solch eine Schusswaffe gedropt bekommen, und kurz vor mir noch ein weiterer Spieler aber ka wieviele es nun schon in w1 gibt .
Und es gibt ne änderung bei der chara Schusswaffen ^.^
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öhhh...huch

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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Brainmaster » 18. Dez 2009, 10:46

Sotrax hat geschrieben:Low-XPler können 65% der Spindelschreiter töten, teilweise noch mehr, sie haben extrem gute Chance auf gute Items. Middle-XPler können bereits über 80-90% der Spindelschreiter töten. Das sollte man nicht ganz unterschätzen.
Sotrax, eine Frage hätte ich. Wie definierst du Low/Middle/Highxpler? Ich habe 190.000 Xp und sehe mich damit durchaus als Highxpler. Ich habe aber nur 761+160=921 Verteidigung.
Damit kann ich alle kleinen Schreiter killen, bei gleichmäßiger Verteilung der Angriffsstärke ~60% der normalen und nicht einen der gigantischen. So komme ich im Endeffekt ungefähr auf die 80-90%, die du angibst. Bis ich auch nur einen der gigantischen angreifen kann, ohne zu sterben, benötige ich weitere 144.750 Xp. Ich habe das Gefühl, dass du das Spiel immer mehr auf vielleicht 10 Leute auslegst. Die Mehrheit der Spieler benötigt keine NPCs mit tausenden von Angriffspunkten als Ansporn, sondern welche, die das Aufbauen ab 75k Xp anregen. Also NPC mit 400-1000 Angriff. Alle 10k XP ein neues würde ja reichen, aber 3000 oder 10.000 Angriffspunkte wirken nur noch demotivierend.

Gruß
Grave
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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Dez 2009, 10:58

@Brainmaster: Die gigantischen Schreiter machen gerade einmal 5% vom gesamten aus, und sind daher vor Allem wichtig, dass sich Leute ab und zu mal durch zu schnelles Klicken sterben. :)

Sobald du alle normalen Schreiter töten kannst, kannst du 95% von allen Schreitern töten die entstehen, das ist ja schon recht gut. Ich denke ansonsten darüber nach die gigantischen noch einen Tick seltener zu machen.

Mit deinen derzeitigen XP dürfest du aber bereits rund 85% der Schreiter töten können, mit Armbrust und Hilfsmitteln noch mehr. (gigantische kann man z.B. irre leicht mit einem Funkenbrenner töten ;). Man braucht dafür nicht zwingend viel XP).

Insgesamt ist der Effekt von 50 000 XP auf 200 000 XP der größte überhaupt den man haben kann in dem neuen Gebiet. Das aufbauen in dieser Region lohnt sich da besonders. Gegen oben hin wurde es extra so gemacht, dass es sich immer weniger lohnt, 1 Mio XP bringen einem kaum mehr Schreiter die man töten kann.

Es gibt derzeit eigentlich keinerlei Grund die gigantischen zu töten, sie sind eher dafür da, damit manchmal auch Leute sterben. Die normalen werden dagegen wohl weiter gefördert werden, mit neuen Drops in Zukunft etc :)
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 18. Dez 2009, 11:09

UPDATE: Ab jetzt sind nur noch 3% der Spindelschreiter die entstehen gigantische Spindelschreiter. Die gigantischen Spindelschreiter Leben im Durchschnitt nur noch halb so lange wie die anderen Spindelschreiter. So sollte man sehr viel weniger gigantische vorfinden als bisher und kann sich voll darauf konzentrieren, alle normalen Spindelschreiter töten zu können.

Ich denke das ist damit recht fair gelöst, so bringt das aufbauen vorallem im Bereich was, bis man alle normalen Spindelschreiter töten kann. Das für die gigantischen ist dann eher ein Bonus den man aber nicht wirklich braucht, da sie nur noch 3% der Spindelschreiter ausmachen.
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Schmiddi » 18. Dez 2009, 11:11

Nochmal die Frage, wie es denn mit der V60 aussehen könnte :P

Nelan Nachtbringer
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Dez 2009, 11:33

Schon besser. :)
Portalpunkt? *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Fowl » 18. Dez 2009, 11:53

jo sotrax setz doch mal 2-3 neue portalpunkte..

ryn in der mitte, belron und einen nach laree in der mitte..
dann bauen viele noch ihr portal aus :>
ich z.b. würde es dann mal noch auf 4minütlich ausbauen^^
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Dez 2009, 11:55

Fowl hat geschrieben:jo sotrax setz doch mal 2-3 neue portalpunkte..

ryn in der mitte, belron und einen nach laree in der mitte..
dann bauen viele noch ihr portal aus :>
ich z.b. würde es dann mal noch auf 4minütlich ausbauen^^
Seh ich genauso. *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

>The Shadow<
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von >The Shadow< » 18. Dez 2009, 12:07

bin heute morgen durch das gebiet gelaufen und da waren kaum gigantische Spindelschreiter da. in w1 bin ich jetzt leider noch zu klein um wirklich viel da zu killen aber 90% oder mehr hät mein hauptacc mit sicherheit umhauen können und der nähert sich der 50k marke grad mal an. aber auch mit meinem kleinen w1 konnt ich sehr viele hauen weil der großteil nur 10-20 a hatten. man muss natürlich aufpassen, dass man nicht zu schnell klickt, wobei durch die unterschiedlichen bilder das aber auch schon recht vereinfacht wurde. als alle gleich ausgesehen haben war da das risiko sich zu verklicken einfach größter

portpunkt seh ich da nicht so dringend, denn es gibt ja in dranar 2 und einen in krato. ryn find ich mit dem biotop auch noch recht bequem zu erreichen nur in der gegend limm/laree könnte einer rein, weil man von der burg bis ganz nach oben doch recht weit laufen muss

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Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 18. Dez 2009, 12:42

Brainmaster hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass du das Spiel immer mehr auf vielleicht 10 Leute auslegst.
Eigentlich sind es etwa 150 Leute, die über 350k XP haben und damit zumindest einen Teil der riesigen Viecher umhauen können. Runde 450 Leute können Viecher mit über 1k Angriff umhauen.

Ich würde die Verteilung generell noch etwas überarbeiten, wie genau muss ich allerdings erst genauer ausrechnen. Ich fände aber gut, wenn man auch bei den Angriffsstärken der jeweiligen Gruppe noch genauer differenzieren könnte. Und ich würde die Stärken mehr in Bereiche verlagern, die auch wirklich zum Aufbau anregen. Das Gebiet hat soviele kleine NPCs und selbst mit 50% der Viecher hätten kleinere Spieler noch eher zu viel zum Hauen. Gerade kleinere Spieler werden doch eh die Spindelschreiter stehenlassen, wenn sie nicht genug Heilung dabeihaben.

Ich könnte mir da eher vorstellen:
  • 22% A1 bis A12
  • 18% A13 bis A25
  • 15% A26 bis A50
  • 15% A51 bis A150
  • 15% A151 bis A450
  • 7% A451 bis A850
  • 3.5% A851 bis A1111
  • 1.5% A1112 bis A1500
  • 2% A1501 bis A4000
  • 1% A4001 bis A10000
Die Mehrheit der Spieler benötigt keine NPCs mit tausenden von Angriffspunkten als Ansporn, sondern welche, die das Aufbauen ab 75k XP anregen. Also NPC mit 400-1000 Angriff.
Genau - daher hab ich auch dort noch relativ viele Viecher reingehauen (wobei ich das Gewicht ja weitaus eher in den Bereich 20-50 und bis 100k verlagern würde, aber dann hat mein Vorschlag überhaupt keine Chancen ...). Die Zahlen kann man mit wachsender Anzahl von großen Spielern ja alle paar Monate mal rebalancen.
>The Shadow< hat geschrieben:denn es gibt ja in dranar 2
:?:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

>The Shadow<
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von >The Shadow< » 18. Dez 2009, 13:29

kathedrale und tore von dranar sind 2 punkte^^
ach ja und mit der gelben kommt man auch noch in die alte mühle das hät ich fast vergessen

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