Mehr Heilmöglichkeiten im Westen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll im Westen der Karte (v.a. Belron mehr Heilung kommen?

Ja
37
53%
Nein
28
40%
mir egal
5
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Mehr Heilmöglichkeiten im Westen

Beitrag von Rondo » 19. Dez 2009, 16:45

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben: Evtl solltet ihr nicht immer nur an euch denken.
Die meisten von uns haben ihren Acc auch mit 0 XP begonnen und mussten die gleichen Probleme bezwingen wie die Neulinge die jetzt anfangen, und in der Zwischenzeit ist es für die Neulinge wesentlich einfacher geworden !
Heilquellen einzubauen, verschafft Größeren keinerlei Nachteile. Aber Kleinere Spieler und vorallem Neulinge, haben es dadurch ein wenig leichter!
Doch es verschafft den grösseren Nachteile und zwar den dass sich dort dann eben auch sämtliches "Fussvolk" tummeln kann das dort ansonsten nicht anzutreffen wäre. Und desweiteren haben ausgelernte Selbstheilung dann nicht den Nutzen den es eigentlich haben sollte !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 19. Dez 2009, 17:30

Rondo hat geschrieben: Doch es verschafft den grösseren Nachteile und zwar den dass sich dort dann eben auch sämtliches "Fussvolk" tummeln kann das dort ansonsten nicht anzutreffen wäre. Und desweiteren haben ausgelernte Selbstheilung dann nicht den Nutzen den es eigentlich haben sollte !
Wow, wie schlimm.
Low's treffen in den für sieh jah "eher" geeigneten Gebieten auch viele High's.
& Haben zusätzlich das Problem, dass für sie immer weniger NPC anzutreffen sind..
Also weicht man auch auf Randgebiete aus. o0
(Ich weiß wovon ich rede, ich versuche grade mit meinem Acc. aufzubauen, aber es möchte nicht klappen.)
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 19. Dez 2009, 19:18

Rondo hat geschrieben: Doch es verschafft den grösseren Nachteile und zwar den dass sich dort dann eben auch sämtliches "Fussvolk" tummeln kann das dort ansonsten nicht anzutreffen wäre. Und desweiteren haben ausgelernte Selbstheilung dann nicht den Nutzen den es eigentlich haben sollte !
[/quote]

genau auf diesen ersten teil des zitats läuft es doch bei den meisten gegenstimmern drauf raus! gier.

das andere zitat such ich jetzt nicht aber, bzg. außengebiete sind nicht für neulinge - ich sagte schon das limm und laree es sind nur dort fehlen auch die heilmöglichkeiten.
aber wer nen spiegel und genug int. hat dem ist das natürlich alles egal bzw. für ihn zum nachteil.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 19. Dez 2009, 19:33

dann zeig mir die neulinge die grausteinbären,ektofrone,einflügler usw hauen...merkste was?
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Dez 2009, 19:36

Und warum zum Geier sollen die Leute mit Spiegel oder mit ausgelernten Charas nicht den Vorteil haben für den sie ihr Gold und ihre Lernzeit investiert haben ?
Mit welchem Recht sollen "Neulinge" alles können was andere können die viel Zeit und Gold investiert haben ? Damit es noch weniger Anreiz gibt Chars zu lernen oder XP aufzubauen ?
:roll:
Mit Gier hat das sicher nichts zu tun denn dafür ist der Golddrop im neuen Gebiet wohl Beweis genug, dieses "Argument" zeigt nur dass man kein vernünftiges Argument findet :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 19. Dez 2009, 19:38

In Belron gibt es auch viele kleine NPCs; ich hab 6,5k Xp und nur Speed 18…

Daher verzichte ich meist auf Heilung und einen Spiegel hab ich (noch) nicht…

In diesen Fällen bin ich immer froh über Heilung…

Und Sumpflandkröten, Morschwaldaffen sowie Flammenwürmer werden auch oft von Neulingen gekillt… Dazu werden dann noch die ±15 NPCs < 10A auch oft von denen gekillt.

Also eine Heilmöglichkeit im Südosten Belrons/Nordwesten Kratos wär nicht schlecht…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 19. Dez 2009, 19:47

Stark hat geschrieben:dann zeig mir die neulinge die grausteinbären,ektofrone,einflügler usw hauen...merkste was?
was ist mit Blauwaldwürmern, Flammenwürmer, Morschwaldwaffen, kleinen Nebelkreischern etc? typische High-Xpler Npc's oder?
Rondo hat geschrieben:Und warum zum Geier sollen die Leute mit Spiegel oder mit ausgelernten Charas nicht den Vorteil haben für den sie ihr Gold und ihre Lernzeit investiert haben ?
wieso verlieren sie diesen Vorteil, wenn es eine feste Heilquelle in diesen gebieten geben würde?
Mit welchem Recht sollen "Neulinge" alles können was andere können die viel Zeit und Gold investiert haben ? was hat das mit einer festen heilquelle zu tun?Damit es noch weniger Anreiz gibt Chars zu lernen oder XP aufzubauen ?
:roll: einfaches heilen-->länger jagen-->mehr xp, wo ist das Problem?
Mit Gier hat das sicher nichts zu tun denn dafür ist der Golddrop im neuen Gebiet wohl Beweis genug, dieses "Argument" zeigt nur dass man kein vernünftiges Argument findet :!:wieso finden sich keine Argumente mehr gegen deine Sichtweise?
bwoebi hat geschrieben:In Belron gibt es auch viele kleine NPCs; ich hab 6,5k Xp und nur Speed 18…
hier habt ihr doch nen schönes Beispiel. 18Speed und bei dem was ihr alles vorrausetzt, wohl dann defintiv ein Lowxpler

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 19. Dez 2009, 20:02

Rondo, ich nehme an du spielst schon etwas länger. Nu denk mal stark nach, WELCHE Gebiete es damals erst gab, als du angefangen hattest.
Und nun überdenke deinen Satz nochmal. Denn es passt so überhaupt nicht.
Natürlich ist es Gier, was auch sonst?!
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Dez 2009, 20:05

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Rondo, ich nehme an du spielst schon etwas länger. Nu denk mal stark nach, WELCHE Gebiete es damals erst gab, als du angefangen hattest.
Und nun überdenke deinen Satz nochmal. Denn es passt so überhaupt nicht.
Natürlich ist es Gier, was auch sonst?!
Zu so einem Schluss kann man nur mit einer sehr sehr eingeschränkten Sichtweise kommen :roll:
Es wurden bereits genug Gründe genannt, solange die nicht entkräftet werden ist eine Wiederholung auch nicht nötig :roll:

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 19. Dez 2009, 20:11

Ja, wie kann nur das böse "Fußvolk" auf die Idee kommen, in Rondos Gebieten, die er ja nur für sich alleine beansprucht, jagen zu gehen?!
Ganz schlimmer Nachteil...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 19. Dez 2009, 20:16

Öh, machen wir eher hier eine Pro- und Contranennung für den Sinn oder eine Grundsatzdiskussion über früher und heute und leicht oder Schwer :?: :shock:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 19. Dez 2009, 20:18

dann bau heilmöglichkeiten ein,und vergiss die ganzen shops nicht die die armen noobs brauchen um das ganze gelumpe zu verkaufen dasse einsammeln und natürlich überall ne maha und noie gzk punkte...tragen wa den noobs auch gleich den arsch ganz hinterher weils ja sooo schwer ist in fw anzufangen :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 19. Dez 2009, 20:22

Es ist gerade gut, dass es nicht mehr so viele Heilmöglichkeiten gibt, je weiter man in die Aussengebiete kommt..

Hinlaufen kann trotzdem jeder, wer wenig Speed hat, hat dadurch aber auch gerechtfertigt Nachteile (wobei ein Spiegel der Maha eh nicht die Welt kostet...)

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 19. Dez 2009, 20:29

Ich bin wie gesagt für mehr Türme. Ich denke, so hat echt jeder etwas davon.
Egal ob Ring, Zepter, Heilung oder einfach nur nen Funken.
Zuletzt geändert von Beklopptes Fellvieh am 20. Dez 2009, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 19. Dez 2009, 20:38

joa pack dir an deine eigene nase net wahr?in den kerngebieten gibts genug heilung wer unbedingt in die randgebiete rennen muß soll auch zusehen wie er da klar kommt-fertig.

Gesperrt