Ryn - Der alte Brunnen X:119/Y:87
Ein alter Brunnen, der früher einmal in Betrieb gewesen ist. Eine alte Plakette, die nur noch mit drei Schrauben befestigt ist und ziemlich rostig aussieht, besagt, dass die Benutzung etwas wertvolles kosten soll. Vorsichtig schaust du in den Brunnen rein und bemerkst, dass er versiegt ist. Du fragst dich, warum er versiegelt wurde und vermutest, dass es mit dem Wald zu tun haben muss.
Krato - Hohe Bäume X:58/Y:109
Wilde Ranken schlingen sich um die hohen Bäume und lassen dich dagegen klein und unbedeutend erscheinen. In einen der Bäume wurde etwas eingeritzt: Danke für die Pilze.
Plefir - Der Pilzhügel X:80/Y:107
Kleine Pilze wachsen hier auf dem feuchten Moosboden. Manche der Pilze scheinen eine Art Signatur auf ihrem Hut zu tragen, etwas das aussieht wie der Buchstabe F. Du weisst nicht was es bedeuten könnte.
Weiss da jemand was zu? Würde mich schon interessieren.
Und zu dem Stein-Koloss. Da hab ich Sotrax schon mal auf den Zahn gefühlt und sogar eine Antwort bekommen.
Stein-Koloss, Mythos oder Fehler?
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Ein Item wurde bisher noch nie gefunden, also in noch keiner Welt. (Aussage stammt von Sotrax (Treffen Celle)) (Anm. des Verf.: Es soll ein tolles Item sein.) --damh 16:37, 29. Dez. 2006 (CET)
Im Wiki unter Stein-Koloss (
http://www.fwwiki.de/index.php/Stein-Koloss)
Das Zitat ist schon drei Jahre alt und noch immer soll ein Drop-Item beim Koloss unbekannt sein? Ist das ein Scherz, ein noch bestehender Fehler, oder ist da wirklich etwas dran? Im Forum per Suchfunktion habe ich ausser Weltinternes und Bugreport nichts gefunden. Mich würde jetzt schon ganz gerne mal interessieren was es damit auf sich hat. Eine Verschwörung deinerseits?
Seine Antwort:
Ich darf es glaub nicht sagen, kann aber nochmal genauer nachschauen ^^
Und dann kam nichts weiter von ihm, trotz Nachfragen.