Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Totengräber » 20. Dez 2009, 15:39

ob die nun so geordnet werden nach stärke oder nie neuen einfach unten eingeschoben ist auch egal, ja...

zweites wäre wohl die bessere lösung weil man sich sonst drauf verlassen könnte dass die oberen die schwächsten sind und die unteren die stärksten und wenn viele NPCs auf einem feld sind man nicht mehr weitersuchen muss... was ja aber eigentlich gewollt ist.

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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Aylis Sorlin » 20. Dez 2009, 15:45

Sotrax kannst du bitte die Int. Anforderung für die Kanone wegnehmen? :/ Die 1000 Energiepunkte reichen doch um sie nicht so attraktiv zu machen.

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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von RelaX » 20. Dez 2009, 19:26

Wo liegt den die?. Man braucht doch eh 3k xP um die benutzen zu können.

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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Behind » 20. Dez 2009, 19:35

RelaX hat geschrieben:Wo liegt den die?. Man braucht doch eh 3k xP um die benutzen zu können.
Nunja ich habe Phasenenergie mit 3k XP geholt und dann auf 2k abgebaut, also nicht unbedingt^^
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von RelaX » 20. Dez 2009, 19:50

schön blöd ?!

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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Behind » 20. Dez 2009, 20:33

Jeder hat seine Spielweise, und ich bin als nicht-Pk äußerst zufrieden auf 2k, dennoch danke der Nachfrage um mein Wohlergehen.

Mir ist die Intelligenzanforderung zwar nun nicht bekannt, allerdings besteht natürlich die Gefahr, dass weniger aktive Spieler bzw Charaktere die für den Nutzen anderer existieren sich solch eine Kanone und PE holen um für einen anderen Spieler Npcs zu schwächen ohne Pfeilverlust.
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von _Lotus_ » 21. Dez 2009, 03:03

der abbau oder das kleinbleiben soll ja genau durch die mindest xp verhindert werden, warum sollte man dann auch die int-anforderungen senken? (auch wenn ich sie nicht weiß)
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Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Flummi » 21. Dez 2009, 10:52

Kurz und knapp -> Belron sieht genauso scheiße wie Ryn aus. sry..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Yakumo » 21. Dez 2009, 11:12

pFT hat geschrieben:Kurz und knapp -> Belron sieht genauso scheiße wie Ryn aus. sry..
1. Geschmäcker sind verschieden
2. welche Map soll Sotrax sonst einbauen als eine mit 250 positiven Stimmen?
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Flummi » 21. Dez 2009, 11:15

1. Meinungen sind verschieden.
2. Ist das meine Meinung.
ergo 3. Die Map sieht ebenso wie Ryn scheiße aus.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Yakumo » 21. Dez 2009, 11:18

pFT hat geschrieben:1. Meinungen sind verschieden.
2. Ist das meine Meinung.
ergo 3. Die Map sieht ebenso wie Ryn scheiße aus.
meine frage hast trotzdem nicht beantwortet
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Silentium » 21. Dez 2009, 11:28

pFT hat geschrieben:Kurz und knapp -> Belron sieht genauso scheiße wie Ryn aus. sry..
Geschmackssache,,.,
jo... 91% 91% [ 248 ] x
nene... 5% 5% [ 13 ]
verbessern... 4% 4% [ 11 ]
91% der Wähler waren für n Einbau...also kann die Karte sooo hässlich garnet sein^^

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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Flummi » 21. Dez 2009, 11:58

Sieht sieht fast genauso wie Ryn aus.. Also Müll... ;)
Aber... Pluspunkt = richtige Rahmen.. :>
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Soralink » 21. Dez 2009, 14:36

pFt, müssen diese bösen S-Worte denn sein...? :wink:
Also ich finde die Karte so genial, eben weil sie vom Typ her so ähnlich aussieht wie Ryn. Ryn wurd doch auch eingebaut, aber irgendwie wills jetzt keiner mehr haben, obwohl die Umfrage eindeutig dafür war... O.o Aber ich finde Ryn auch sehr schön, weil es so düster ist, da hat man irgendwie ein richtiges Feeling von Angst und Schrecken.
Gleiches gilt halt auch hier... Der Nebel, der dunkle Wald, der mysteriöse Tempel...
Und eine spannungsreiche Geschichte und die fürchterlich hässlichen NPCs untermalen das ganze noch.

Natürlich gibt es welche, die dunkle Wälder nicht mögen, das ist halt Geschmackssache, aber sowohl Belron als auch Ryn haben gute Übergänge und man sieht, dass eine Menge Mühe darinsteckt. Wenn einem das Thema der Karte nicht gefällt, ist das eine Sache, aber wenn beim Bau einer Karte soviele Tränen und Blut geflossen sind finde ich es nicht in Ordnung, von einer "Scheiß-Karte" zu reden...

Punkt, mehr hab ich dazu jetzt wirklich nicht mehr zu sagen. :wink:
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Dez 2009, 15:38

Auf Position X: 56 Y: 101 (Unterm versiegeltem Haus) respwanen auch Spindelschreiter. Ist das nicht ein wenig zu weit im Abseits? Schließlich trennen massive Berge dieses Feld von Belron.

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