Neue Gebiete

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Gamer1986
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Re: Neue Gebiete

Beitrag von Gamer1986 » 20. Dez 2009, 22:36

Craschspace hat geschrieben:Würde ich wiederrum doof finden,
weil die High's dann keinen anreiz hätten, hineinzugehn.
Auch Drops von kleinen NPC können einen Gewissen Anreiz darstellen ^^ oder hoher Golddrop wie in der Siedesteinmine z.B. ^^

Craschspace
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Re: Neue Gebiete

Beitrag von Craschspace » 20. Dez 2009, 22:38

Gamer1986 hat geschrieben:
Craschspace hat geschrieben:Würde ich wiederrum doof finden,
weil die High's dann keinen anreiz hätten, hineinzugehn.
Auch Drops von kleinen NPC können einen Gewissen Anreiz darstellen ^^ oder hoher Golddrop wie in der Siedesteinmine z.B. ^^
Okay, stimmt auch wieder.
Aber naja, für die High's wäre trotzdem kein Risiko da.
Wenn ich mal groß bin und kein Risiko hab, wird es mich shcnell langweilen. :D
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Erzwolf
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Re: Neue Gebiete

Beitrag von Erzwolf » 21. Dez 2009, 07:34

Das einfachste wäre es doch, relativ zentral ein Gebiet anzubauen, in dem normale NPC rumlaufen. Denke da an südlich von Kerdis/Mentoran und an NPC wie z.B. in Hewien/TdR. Also mal was, wo High keine besonderen Vorteile gegenüber Lows haben. Evtl. mit nem NPC, das mt ner Chance von 1:100 ein Item im Wert von 500gm droppt. Für kleinere ein netter Anreiz und die großen können sich überlegen, ob sie nicht lieber in Aussengebieten jagen.

Drögi
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Re: Neue Gebiete

Beitrag von Drögi » 22. Dez 2009, 10:19

Gute Idee, vorallem überzeugt mich, dass sich das Gebiet quasi täglich (oder variabel, bspl. 50 Eintritte) für einen anderen XP-Bereich öffnet. Hier könnte man auch gut eine 'Aufwertung' der Lp-akas machen
ABC

SprengSTOFF

Knödel
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Re: Neue Gebiete

Beitrag von Knödel » 2. Jan 2010, 13:31

Andi90 hat geschrieben: Ev. könnte man NPCs einführen, die man als Grosser aus gewissen Gründen nicht killen kann.
"Auf Grund der Stärke von Spieler XY verkriecht sich das NPC YZ aus Angst in einer Höhle"

GEILE IDEE! wenn sowas geht absolut dafür!

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