Das Schweizer Offiziers Messer
- kevin3002
- großer Laubbär
Das Schweizer Offiziers Messer
http://www.amazon.de/gp/product/B000R0J ... d_i=301128
Man beachte die aus dem Leben gegriffenen Rezensionen.
Man beachte die aus dem Leben gegriffenen Rezensionen.
Re: Das Schweizer Offiziers Messer
Hahhahaha, episch
Sehr gut, vielen Dank dafuer. Das erhellte meinen Abend sehr 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
jop, das ist sehr gut ^^
allerdings vermisse ich auch in meinem taschenmesser einen eingebauten linearbeschleuniger :/ mal anfragen, ob die eines bauen können, dass außer beschleuniger und korkenzieher nur noch eine einzelne klinge hat.
ich meine, sie haben ja schon geräte mit gamma inearbeschelunigern, sie müssen dann nurnoch den restzubehörinhalt abspecken und die leistung erhöhen.
allerdings vermisse ich auch in meinem taschenmesser einen eingebauten linearbeschleuniger :/ mal anfragen, ob die eines bauen können, dass außer beschleuniger und korkenzieher nur noch eine einzelne klinge hat.
ich meine, sie haben ja schon geräte mit gamma inearbeschelunigern, sie müssen dann nurnoch den restzubehörinhalt abspecken und die leistung erhöhen.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Haha genial 
Aber echt, wenn die da nen Pizzaofen einbauen, dann sollte der schon ne Umluft Stufe haben...

Aber echt, wenn die da nen Pizzaofen einbauen, dann sollte der schon ne Umluft Stufe haben...

Das ist echt zum Brüllen!
Und mehr bleibt mir jetzt auch nicht zu schreiben, was bei dem Lachkrampf gerade auch sehr schwer fällt.
Und mehr bleibt mir jetzt auch nicht zu schreiben, was bei dem Lachkrampf gerade auch sehr schwer fällt.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Größe und/oder Gewicht: 30 x 30 x 20 cm ; 1,4 Kg
Also mein Taschenmesser wiegt keine 3 Pfund, frag mich echt wer sowas noch in die Tasche steckt, da ziehts einem ja die Hose runter *gg
Und wer sagt, dass MacGyver so ein Teil braucht, der hat echt keine Ahnung :p
PS: Wie bist du drauf gekommen? Echt genial x)
PPS: Hat das Teil eigentlich nen eigenen Akku oder läuft das über Netzbetrieb?
Also mein Taschenmesser wiegt keine 3 Pfund, frag mich echt wer sowas noch in die Tasche steckt, da ziehts einem ja die Hose runter *gg
Und wer sagt, dass MacGyver so ein Teil braucht, der hat echt keine Ahnung :p
PS: Wie bist du drauf gekommen? Echt genial x)
PPS: Hat das Teil eigentlich nen eigenen Akku oder läuft das über Netzbetrieb?

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- kevin3002
- großer Laubbär
Ich habs leider auch "nur" in einem anderen Forum gefunden (rokop)
Aber da ich es so genial fand konnte ich es euch nicht vorenthalten...
Ich denke jedoch, dass ein solches "für alle Fälle" Messer einen Akku haben sollte, der sich via Solarenergie aufläd!
Aber da ich es so genial fand konnte ich es euch nicht vorenthalten...
Ich denke jedoch, dass ein solches "für alle Fälle" Messer einen Akku haben sollte, der sich via Solarenergie aufläd!
Einfach nur göttlich! xDAls ich mir damit die Nasenhaare trimmen wollte, gabs einen Kurzschluss zwischen dem integrierten Flux-Kompensator und der eingebauten Urananreicherungsanlage. Seither hängt mein linkes Nasenloch im Jahr 1808 fest. DANKE WENGER!
Entweder hatte jeder der Rezesenten die gleiche Idee, oder aber einer hat angefangen und alle haben es nachgemacht.
Ein Taschenmesser ist spätestens dann kein Taschenmesser mehr, wenn man es nicht mehr in selbige stopfen kann.
Ein Taschenmesser ist spätestens dann kein Taschenmesser mehr, wenn man es nicht mehr in selbige stopfen kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
das ding is eigenltich auch nicht für den gebrauch ausgelegt sonder nen sammlerstück.
ich kenn zwar keinen der taschenmesser sammelt aber naja jedem das seine
und die kommentare sind ja echt zum brüllen
ich kenn zwar keinen der taschenmesser sammelt aber naja jedem das seine
und die kommentare sind ja echt zum brüllen

Hatte es natürlich. Sie musstens aber nach der Volksabstimmung entfernen, weshalb nun nurnoch ältere Versionen über ein Minarett verfügen.
Wenger ist da aber konsequent und hat auch gleich den Kirchturm rausgenommen.
Wenger ist da aber konsequent und hat auch gleich den Kirchturm rausgenommen.
- uboot
- Kopolaspinne
ja, ich weiss, der kirchturm steht ja für die zunehmende christianisierung^^
Hat denn noch keiner (nicht mal die etlichen Schweizer unter uns) bemerkt, dass es kein echtes Schweizer Messer ist?