Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
-
- Kaklatron
Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
ob die nun so geordnet werden nach stärke oder nie neuen einfach unten eingeschoben ist auch egal, ja...
zweites wäre wohl die bessere lösung weil man sich sonst drauf verlassen könnte dass die oberen die schwächsten sind und die unteren die stärksten und wenn viele NPCs auf einem feld sind man nicht mehr weitersuchen muss... was ja aber eigentlich gewollt ist.
zweites wäre wohl die bessere lösung weil man sich sonst drauf verlassen könnte dass die oberen die schwächsten sind und die unteren die stärksten und wenn viele NPCs auf einem feld sind man nicht mehr weitersuchen muss... was ja aber eigentlich gewollt ist.
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Sotrax kannst du bitte die Int. Anforderung für die Kanone wegnehmen? :/ Die 1000 Energiepunkte reichen doch um sie nicht so attraktiv zu machen.
Wo liegt den die?. Man braucht doch eh 3k xP um die benutzen zu können.
Nunja ich habe Phasenenergie mit 3k XP geholt und dann auf 2k abgebaut, also nicht unbedingt^^RelaX hat geschrieben:Wo liegt den die?. Man braucht doch eh 3k xP um die benutzen zu können.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
schön blöd ?!
Jeder hat seine Spielweise, und ich bin als nicht-Pk äußerst zufrieden auf 2k, dennoch danke der Nachfrage um mein Wohlergehen.
Mir ist die Intelligenzanforderung zwar nun nicht bekannt, allerdings besteht natürlich die Gefahr, dass weniger aktive Spieler bzw Charaktere die für den Nutzen anderer existieren sich solch eine Kanone und PE holen um für einen anderen Spieler Npcs zu schwächen ohne Pfeilverlust.
Mir ist die Intelligenzanforderung zwar nun nicht bekannt, allerdings besteht natürlich die Gefahr, dass weniger aktive Spieler bzw Charaktere die für den Nutzen anderer existieren sich solch eine Kanone und PE holen um für einen anderen Spieler Npcs zu schwächen ohne Pfeilverlust.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
der abbau oder das kleinbleiben soll ja genau durch die mindest xp verhindert werden, warum sollte man dann auch die int-anforderungen senken? (auch wenn ich sie nicht weiß)
1. Geschmäcker sind verschiedenpFT hat geschrieben:Kurz und knapp -> Belron sieht genauso scheiße wie Ryn aus. sry..
2. welche Map soll Sotrax sonst einbauen als eine mit 250 positiven Stimmen?
Y - Welt 11
meine frage hast trotzdem nicht beantwortetpFT hat geschrieben:1. Meinungen sind verschieden.
2. Ist das meine Meinung.
ergo 3. Die Map sieht ebenso wie Ryn scheiße aus.
Y - Welt 11
Geschmackssache,,.,pFT hat geschrieben:Kurz und knapp -> Belron sieht genauso scheiße wie Ryn aus. sry..
91% der Wähler waren für n Einbau...also kann die Karte sooo hässlich garnet sein^^jo... 91% 91% [ 248 ] x
nene... 5% 5% [ 13 ]
verbessern... 4% 4% [ 11 ]
pFt, müssen diese bösen S-Worte denn sein...?
Also ich finde die Karte so genial, eben weil sie vom Typ her so ähnlich aussieht wie Ryn. Ryn wurd doch auch eingebaut, aber irgendwie wills jetzt keiner mehr haben, obwohl die Umfrage eindeutig dafür war... O.o Aber ich finde Ryn auch sehr schön, weil es so düster ist, da hat man irgendwie ein richtiges Feeling von Angst und Schrecken.
Gleiches gilt halt auch hier... Der Nebel, der dunkle Wald, der mysteriöse Tempel...
Und eine spannungsreiche Geschichte und die fürchterlich hässlichen NPCs untermalen das ganze noch.
Natürlich gibt es welche, die dunkle Wälder nicht mögen, das ist halt Geschmackssache, aber sowohl Belron als auch Ryn haben gute Übergänge und man sieht, dass eine Menge Mühe darinsteckt. Wenn einem das Thema der Karte nicht gefällt, ist das eine Sache, aber wenn beim Bau einer Karte soviele Tränen und Blut geflossen sind finde ich es nicht in Ordnung, von einer "Scheiß-Karte" zu reden...
Punkt, mehr hab ich dazu jetzt wirklich nicht mehr zu sagen.

Also ich finde die Karte so genial, eben weil sie vom Typ her so ähnlich aussieht wie Ryn. Ryn wurd doch auch eingebaut, aber irgendwie wills jetzt keiner mehr haben, obwohl die Umfrage eindeutig dafür war... O.o Aber ich finde Ryn auch sehr schön, weil es so düster ist, da hat man irgendwie ein richtiges Feeling von Angst und Schrecken.
Gleiches gilt halt auch hier... Der Nebel, der dunkle Wald, der mysteriöse Tempel...
Und eine spannungsreiche Geschichte und die fürchterlich hässlichen NPCs untermalen das ganze noch.
Natürlich gibt es welche, die dunkle Wälder nicht mögen, das ist halt Geschmackssache, aber sowohl Belron als auch Ryn haben gute Übergänge und man sieht, dass eine Menge Mühe darinsteckt. Wenn einem das Thema der Karte nicht gefällt, ist das eine Sache, aber wenn beim Bau einer Karte soviele Tränen und Blut geflossen sind finde ich es nicht in Ordnung, von einer "Scheiß-Karte" zu reden...
Punkt, mehr hab ich dazu jetzt wirklich nicht mehr zu sagen.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
-
- Kopolaspinne
Auf Position X: 56 Y: 101 (Unterm versiegeltem Haus) respwanen auch Spindelschreiter. Ist das nicht ein wenig zu weit im Abseits? Schließlich trennen massive Berge dieses Feld von Belron.