Auch Drops von kleinen NPC können einen Gewissen Anreiz darstellen ^^ oder hoher Golddrop wie in der Siedesteinmine z.B. ^^Craschspace hat geschrieben:Würde ich wiederrum doof finden,
weil die High's dann keinen anreiz hätten, hineinzugehn.
Neue Gebiete
- Gamer1986
- Kopolaspinne
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
-
- Wächter des Vulkans
Okay, stimmt auch wieder.Gamer1986 hat geschrieben:Auch Drops von kleinen NPC können einen Gewissen Anreiz darstellen ^^ oder hoher Golddrop wie in der Siedesteinmine z.B. ^^Craschspace hat geschrieben:Würde ich wiederrum doof finden,
weil die High's dann keinen anreiz hätten, hineinzugehn.
Aber naja, für die High's wäre trotzdem kein Risiko da.
Wenn ich mal groß bin und kein Risiko hab, wird es mich shcnell langweilen.

Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Re: Neue Gebiete
Das einfachste wäre es doch, relativ zentral ein Gebiet anzubauen, in dem normale NPC rumlaufen. Denke da an südlich von Kerdis/Mentoran und an NPC wie z.B. in Hewien/TdR. Also mal was, wo High keine besonderen Vorteile gegenüber Lows haben. Evtl. mit nem NPC, das mt ner Chance von 1:100 ein Item im Wert von 500gm droppt. Für kleinere ein netter Anreiz und die großen können sich überlegen, ob sie nicht lieber in Aussengebieten jagen.
Gute Idee, vorallem überzeugt mich, dass sich das Gebiet quasi täglich (oder variabel, bspl. 50 Eintritte) für einen anderen XP-Bereich öffnet. Hier könnte man auch gut eine 'Aufwertung' der Lp-akas machen
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
Andi90 hat geschrieben: Ev. könnte man NPCs einführen, die man als Grosser aus gewissen Gründen nicht killen kann.
"Auf Grund der Stärke von Spieler XY verkriecht sich das NPC YZ aus Angst in einer Höhle"
GEILE IDEE! wenn sowas geht absolut dafür!