Änderung der Clankriege

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wer ist dafür?

Bin dafür
8
44%
Bin dagegen
10
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Dark hero
Feuerwolf

Änderung der Clankriege

Beitrag von Dark hero » 10. Apr 2005, 22:13

Also erstmal hab Suchfunktion geschaut und auch etwas in der Art gefunden, eigentlich in der gleichen Art. Will es aber nochmal vorschlagen, damit es auch mal durchkommt.

Also ich finde, wenn man bei nem clankrieg nur einmal nen kleineren angreiffen kann, is das bissel langweilig. Es sollte mind. möglich sein, jeden anderen Spieler einmal angreiffen zu können. Denn sonst is ja kein Spass dabei.
Und wenn man das ja nicht will, muss man die Herausforderung ja auch nicht annehmen, oder man kann ja immernoch einen Diplomaten ernennen.
Also kann eigentlich im Grunde gar nichts passieren.

Also man kann dann nach der neuen Regelung, jeden Spieler des verfeindeten Clans einmal angreiffen und mehr net. Das wär nur mehr als fair. Habt ein Herz und unterstützt die Campagne :D

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 10. Apr 2005, 22:28

ne für die paar clankriege die zustande kommen lohnt sich das nicht ;) .

Dark hero
Feuerwolf

Beitrag von Dark hero » 10. Apr 2005, 22:31

:lol: ich wusste schon was der inhalt sein wird, als ich dein namen las^^.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Apr 2005, 03:18

Technisch wäre es einfach die Zahl der Angriffe zu erhöhen, z.B. zu sagen pro Clankrieg zwei Angriffe. Nur ist das dann schwer zu durchschauen von den Regeln her, da man ja nirgends sieht wieviele Angriffe man schon durchgeführt hat.
---
Sotrax

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 11. Apr 2005, 13:24

das ist wieder das alte problem... ein "großer" spieler wie ich, der über die hälfte der clan-xp ausmacht, könnte andere clans mit ähnlicher gesamt-xp-zahl locker plattieren. momentan wäre da für mich nach einem kill schluss und gut ist.

andererseits muss man das auch so sehen... wenn der clan uns herausfordert oder annimmt, weiß der clan ja, auf was er sich einlässt, von daher wären mehr kills dann auch in ordnung.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 11. Apr 2005, 16:42

mit 15 k machst du den halben clan aus? low xp clan oO

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 11. Apr 2005, 16:49

er meint bestimmt die xp des clans mit dem sie krieg haben und 30k xp ist auch schon was für nen clan wenn er nur 2 oder 3 mitgleider hat.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 11. Apr 2005, 16:56

cHaoZ hat geschrieben:mit 15 k machst du den halben clan aus? low xp clan oO
chaos... es gibt leute, die spielen schon ewig und haben noch nicht allzuviele xp... bestes beispiel is seppl... oder halt die leutz aus meinem clan :wink:

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 11. Apr 2005, 17:00

Seppel könnte aber höher sein er hat alle möglichkeiten er ist ebend en playerkiller und um so weiter man höher geht um so weniger gibt es die man killen kann.
bestes beispiel für ewigkeiten spielen bin ich weder nen pk noch nen akalimit wie seppel nur nen paar xp also nicht wirklich berauschend für die zeit die ich spiel.
Und höher schaff ich es auch nicht weil ich andauernd gekillt werd.

Dark hero
Feuerwolf

Beitrag von Dark hero » 11. Apr 2005, 17:08

achja man könnte es auch so machen, das jedes clanmitglied innerhalb des krieges nur einmal gekillt werden kann, dann wird dieser irgendwie abgehackt und kann für den rest der zeit von keinem mitglied mehr angegriffen werde. das würde mehrfache kills verhindern, aber einzelne spieler könnten so mehrmals angreiffen.

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 11. Apr 2005, 17:13

das ein clanmitlgied nur einmal gekillt werden kann find ich gut sofort rein
und ich schlag dazu noch ne ausnahme regelung für den clanleader vor das er sooft gekillt werden kann wie es mitglieder in anderen clan gibt ,das andere find ich was sdu vorschlagst nicht so gut.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 11. Apr 2005, 19:17

ja, wäre auch ne möglichkeit das so zu regeln... nur wenn das mit dem clanleader kommt... naja, ich find man sollte das varriabel machen und jeder clan könnte einen beliebigen spieler wählen

Dark hero
Feuerwolf

Beitrag von Dark hero » 11. Apr 2005, 21:46

ok fallcon^^ wenn das kommen würde mit dem clanleader, dann machen wir krieg, ok :?: :D :P :evil: :twisted:

Gesperrt