Man munkelt ja, dass man schon seit Urzeiten mit den Moderatoren kostenlos Kontakt aufnehmen kann von allen Feldern aus...Galak van Charro hat geschrieben:andernfalls wäre es nötig das bei einem Modbrief ein Button erscheint, mit dem man direkt anworten kann....
Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
Lesen gefährdet die Dummheit.
sicher kann man das, aber ich ziehe es vor meine Nachrichten direkt an einen Mod zu richten und sie nicht in den Pool zu werfenVidar hat geschrieben:Man munkelt ja, dass man schon seit Urzeiten mit den Moderatoren kostenlos Kontakt aufnehmen kann von allen Feldern aus...Galak van Charro hat geschrieben:andernfalls wäre es nötig das bei einem Modbrief ein Button erscheint, mit dem man direkt anworten kann....

-
- großer Laubbär
Gut, dass das Mainframe auch immer automatisch aktualisiert...Galak van Charro hat geschrieben:sicher kann man das, aber ich ziehe es vor meine Nachrichten direkt an einen Mod zu richten und sie nicht in den Pool zu werfenVidar hat geschrieben:Man munkelt ja, dass man schon seit Urzeiten mit den Moderatoren kostenlos Kontakt aufnehmen kann von allen Feldern aus...Galak van Charro hat geschrieben:andernfalls wäre es nötig das bei einem Modbrief ein Button erscheint, mit dem man direkt anworten kann....
Die Modnachrichtfunktion gibt es nicht umsonst.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- kevin3002
- großer Laubbär
Direkt an einen Mod willst du es richten?
Und der ist dann afk oder gar nicht online?
DAS wäre natürlich eine GUTE Neuerung!
- kevin3002
- großer Laubbär
Du übersiehst eines snigg...
Welcher Mod etwas bearbeitet ist nahezu egal....
Einen Spieler muss dieser Mod jedoch geziehlt erreichen
Welcher Mod etwas bearbeitet ist nahezu egal....
Einen Spieler muss dieser Mod jedoch geziehlt erreichen

wenn du nen mod direkt(also per postvogel anschreibst)gehst du nicht den öffentlichen weg und wendest dich somit an den spieler der, der mod ist,dementsprechend kann der mit dem brief dann auch verfahren wie er lustig ist 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
modbrief->mod
brief->spieler
wenn es ne modentscheidung gab,wird derselbe mod sich auch um die anfrage kümmern.
es gibt nen offizielen weg,wer den beschreitet ist auf der sicheren seite,das hat nix mit kompetenz zu tun-man könnte dem spieler der unbedingt normale briefe schreiben muß ja auch wichtigtuerei oder dummheit vorwerfen...
brief->spieler
wenn es ne modentscheidung gab,wird derselbe mod sich auch um die anfrage kümmern.
es gibt nen offizielen weg,wer den beschreitet ist auf der sicheren seite,das hat nix mit kompetenz zu tun-man könnte dem spieler der unbedingt normale briefe schreiben muß ja auch wichtigtuerei oder dummheit vorwerfen...
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
komisch, sonst wollen immer alle das man Mod ODER Spieler ist - das man beides zur gleichen Zeit sein soll erscheint mir nicht unbedingt vorteilhaft.=snigg= hat geschrieben:--kevin3002 hat geschrieben:Direkt an einen Mod willst du es richten?
Hat sehr wohl was mit Kompetenz zu tun. Wenn es NUR um das Moddinges geht, dann wird man wohl kaum dem Spieler als solchen,sondern dem Mod,der ja auch ein Spieler ist,schreiben.
Wenn die Leute mir normale Briefe schreiben, und erwarten das ich das als 'offizielle' Sache betrachte, erwarte ich in der Folge dann aber auch das meinen ganz normalen Briefen dieselbe Stellung zugesichert wird.
Also snigg - jeder brief der von einem mod stammt ist fortan eine offizielle anweisung, dafür darfst du mods auch "privat" anschreiben, ist das was?
Bazinga!
Ja herrlich, dreht mir die Worte im Munde um...aber gut, ihr traut es mir ja offenbar nichtmal zu dass ich nen Mod anschreibe der on ist und außerdem sprach ich von einem Antwortbutton in den Modbriefen, ergo ein direkter Modbrief...wo ist hier nochmal der ganz normale Brief versteckt? Ach naja, wenn ihr in gefunden habt, erfreut euch an euren Halluzinationen 

Ok.Wenn ich dich als Spieler fuers Ignorieren meiner Briefe dann knasten darf,gerne.
Du hälst dich an ALLES was ich dir in privaten Briefen schicke, und ich lasse mich bannen wenn ich dich ignoriere.
Isn prima deal, in welchen Welten spielst du noch gleich bzw. wo möchte man dich loswerden?

Da ich meine privaten Briefe als genau das betrachte, nämlich privat, geht das ganze dann auch keinen Mod an - nur der Snigg ist plötzlich weg, weil er sich nicht an Anweisungen gehalten hat, die für ihn ja MOD-Anweisungen sind - während es für den ganzen rest der Freewar-Welt reine Spielerbriefe sind

Gerade bei Leuten wie dir muss alles über die offizielle Schiene laufen.
Bazinga!
wie wärs wenn man als Empfänger von einem Brief an einen Spieler der Mod ist, nicht den Namen hinschreibt sondern "Mod" oder "Modbrief".
Dann weiß der Empfänger-Mod, dass der Brief offiziell ist und nicht für den Spieler gedacht ist.
Nur sollt man aussuchen können an welchen Mod der Brief geht, sonst is der dann irgendwo
Dann weiß der Empfänger-Mod, dass der Brief offiziell ist und nicht für den Spieler gedacht ist.
Nur sollt man aussuchen können an welchen Mod der Brief geht, sonst is der dann irgendwo
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. 
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."
-
- Nachtgonk
Stand auf die Entstarrung nach Knast nicht Bann?Aven Fallen hat geschrieben: Man steht meist gar nicht, sondern entstarrt sich ganz einfach.
War doch, so weit ich weiß, von Sotrax hier im Forum verkündet worden. "Aus dem Knast abhauen ist ok, da man ja noch die Starre + Stille hat und dadurch aus dem Verkehr gezogen ist", vom Sinn her war das so oder so ähnlich.
Außerdem finde ich als "Strafe" genug, dass der Knastcounter ansteigt. Für Personen, die selten im Knast landen, ist es nicht allzu schlimm. "Dauerbesucher" hingegen sind schnell aus dem Verkehr gezogen. Grade wenn jetzt ab einem Knastcounter von 4 schon ruhe herrscht.
nen guten grund warum du unbedingt normale briefe schreiben mußt anstatt den offiziellen weg zu gehen haste immernoch nicht genannt... 

- kevin3002
- großer Laubbär
Sie wird gelesen.
Und sollte ein Mod im Vorfeld zu diesem Thema mit dir geschrieben haben, wird dieser die Nachricht übernehmen.
Und sollte ein Mod im Vorfeld zu diesem Thema mit dir geschrieben haben, wird dieser die Nachricht übernehmen.