Könntest du dann auch noch verraten woran das liegen soll? Das einzige, was ich grad erkennen könnt wär die Größe, aber so weit ich weiß is die auch net limitiert.Este Vao hat geschrieben:Hat denn noch keiner (nicht mal die etlichen Schweizer unter uns) bemerkt, dass es kein echtes Schweizer Messer ist?
Das Schweizer Offiziers Messer
-
- Nachtgonk
Re: Das Schweizer Offiziers Messer
Selbstverstaendlich ist es das, Wenger darf den Begriff genau wie die bekanntere Firma Victorinox benutzen. Es ist ein ECHTES Schweizer Offiziersmesser. Und auf das Land bezogen: Es sind beides Schweizer Firmen.
EDIT: Gerade gelesen das Wenger inzwischen zu Victorinox gehoert.
EDIT: Gerade gelesen das Wenger inzwischen zu Victorinox gehoert.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Dann sieh dir mal ganz genau das Wappen an und vergleiche es mit einem echten Schweizer Taschenmesser. 

Das ist das "Wenger Logo". Nur weil du nur Victorinox kennst musst du hier nicht so einen Bloedsinn erzaehlen. 
EDIT: Hier, extra fuer dich. Und jetzt troll dich.

EDIT: Hier, extra fuer dich. Und jetzt troll dich.

Respekt bitte! Ich kenne beide Varianten, aber du brauchst offenbar Wikipedia um deine Ignoranz auszugleichen, anstatt auf Erfahrung zurückzugreifen. Und noch was: Kennst du das Schweizer Wappen, wenn ja, sollte dich meine Sichtweise ja nicht schockieren oder verwundern.
Du hast Bloedsinn geredet, ich habe dir dies bewiesen. Und nun stehe bitte dazu. Ich wollte dir schlichtweg mit dem Link zeigen dass meine Ansicht nicht unbegruendet bzw. falsch ist, sonder ganz einfach deine. Nur weil du denkst es waere so, ist es nicht so. Und nun sehe deinen Fehler ein, es sei dir verziehen.
- kevin3002
- großer Laubbär
Dieser Threat ist zu lachen gedacht!
Trollt euch beide!
Trollt euch beide!
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Gibt jetzt angeblich die "Winter Edition" mit aufklappbaren 4 Meter Weihnachtsbaum und integrierter Stromversorgung...
Kaufen, kaufen, kaufen....

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Vergiß nicht zu erwähnen das auch noch ein Weihnachtsmann mit Schlitten,Rentieren und echten Geschenken dabei ist.Rerchak >W5< hat geschrieben:Gibt jetzt angeblich die "Winter Edition" mit aufklappbaren 4 Meter Weihnachtsbaum und integrierter Stromversorgung...![]()
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wartet besser noch auf Version 1.2... Da hats noch ne individuelle Plätzchenbackmischung mit dabeiBlizz hat geschrieben:Vergiß nicht zu erwähnen das auch noch ein Weihnachtsmann mit Schlitten,Rentieren und echten Geschenken dabei ist.Rerchak >W5< hat geschrieben:Gibt jetzt angeblich die "Winter Edition" mit aufklappbaren 4 Meter Weihnachtsbaum und integrierter Stromversorgung...![]()