Buch der Phasenenergiemaximierung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Glow
Nachtgonk

Re: Buch der Phasenenergiemaximierung [W1]

Beitrag von Glow » 23. Dez 2009, 16:53

Sleipnir [W1] hat geschrieben: Sollte es später keine Zauber geben, die mehr als 40k Energiepunkte verbrauchen rentiert es sich sogar wirklich nicht weiter zu trainieren. Unter fast gar keinen Umständen.
Selbst bis 40k EP wird es kritisch. Was werden das für Zauber sein? Welche die vielleicht mal toll aussehen, aber keinen wirklichen Nutzen haben? Sonst fühlen sich ja noch mehr Anfänger benachteiligt.
Das ist Ansichtssache. Schließlich müssen Spieler, welche schon länger registriert sind, Vorteile gegenüber Anfängern haben, da man sonst ja kaum Erfolgserlebnisse hätte.
... und zugleich sind Dinge wie diese auch ein enormer Langzeitmotivations-Faktor für Anfänger, insofern die notwendigen Charas und die Phasenenergie-Zauber wirklich nützlich sind.
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

LordBen
Kriechlapf

Re: Buch der Phasenenergiemaximierung [W1]

Beitrag von LordBen » 23. Dez 2009, 20:32

Kann mich meinem vorredner nur anschliesen. Die langzeitmotivaton auch mal zb 1-2 wochen auf ne Fähigkeit zu warten is ein wichtiger fakt der für mich FW erst so richtig intersant macht. was bringts mir wenn ich nach 2-3 monaten schon alles hab?
Diesbezüglich erstmal ein lob an unseren obermod. Das du dich für das spiel so reinhängst und stendig neues reinbaust und dass dann noch überarbeitest bis es richtig gut is is nich selbstverständlich und schon garnet in allen BG üblich. Echt mal ein dickes lob.
Und die diskusion über Fähigkeiten die angeblich zu lang dauern. was soll das? is der Teufel hinter euch her oder warum wollt ihr unbedingt in eurer freizeit noch so hetzen.
Also ich freu mich schon sehr wenn dann endlich das neue update für alle welten mit alle den neun sachen kommt. (Hw 14). "Besoderes auf die neuen selbstheulungsmöglichkeiten freu"

Gesperrt