Erweiterbare Kopiermaschine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie gefällt dir diese Idee?

Ganz gut :D
16
46%
Doof, mag ich nicht
19
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Hydra
Kriechlapf

Re: Erweiterbare Kopiermaschine

Beitrag von Hydra » 23. Dez 2009, 22:57

danke, das mit den Farben hab ich grad gfunden :P

naja, gibt viele anfänger die man ständig nach fwwiki hinweisen muss ...
aber es gibt ja auch spieler die unten bleiben wollen und anti-pks sind -> denen wär dann geholfen
kopieren würd ja auch nicht die welt kosten (so ca. 500), also is ned so teuer, vor allem im low-bereich wo +5A noch was ausmacht, bei meinen 60A is das nimma so viel
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. ;)
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

_Lotus_
Nachtgonk

Re: Erweiterbare Kopiermaschine

Beitrag von _Lotus_ » 24. Dez 2009, 02:17

Hydra hat geschrieben: aber also anfänger mit einem A8 madenstachel rumrennen? da is die waffe besser als meine gelbpollenschleuder xD
ist sicher recht nett, aber 20 AP wär zuwenig weil das dann leicht verfügbar ist und viele leute gar nicht nicht KU sein müssen (zb: ich)
Du könntest aber deine schleuder kopieren lassen dann wär sie eine A:21 Waffe :)
Da man sowieso +5 kopien kriegen kann sind diese 2A mehr nicht die welt, es wär einfach in unteren Bereich einfach ein kleiner Vorteil, wenn du 60A hast sind 2A trotzdem fast 4% mehr A. Auch dein seelenkapsel drop würde sich etwas steigern.

20 Ap sind schon ok, der begrenzende Faktor soll hier nicht der Preis sein, sondern die Entscheidung KU or not.
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Gesperrt