"Shoppreise bitte" [Oder: Ewiger Aushang an der Ei
"Shoppreise bitte" [Oder: Ewiger Aushang an der Ei
Täglich fragen hunderte von Leuten nach den Links der Shoppreise, Hilfen, und so weiter und so weiter. Könnte man nicht einfach an der Eiche oder einem sonstigen Ort, der auch für Neulinge gut erreichbar wäre einfach einen ewigen Aushang anbringen, an dem alle wichtigen Links abgerufen werden können? Das würde meiner Meinung nach viel ("unnötiges") Schreichatchaos verhindern.
Außerdem sind viele meiner Meinung nach einfach zu faul, um selbst mal auf freewar.tiramon.de zu gehen um sich da die Shoppreise anzuschauen. Darunter gehören auch viele mit bereits einigen XPs, von denen man eigentlich glaubt dass sie die wichtigsten Adressen schon längst wissen kennen.
Außerdem sind viele meiner Meinung nach einfach zu faul, um selbst mal auf freewar.tiramon.de zu gehen um sich da die Shoppreise anzuschauen. Darunter gehören auch viele mit bereits einigen XPs, von denen man eigentlich glaubt dass sie die wichtigsten Adressen schon längst wissen kennen.
Wololoooh
-
- Klauenbartrein
Das wurde schon mind. 2mal vorher vorgeschlagen, Suchfunktion 
An der Eiche bringt nix, die würden ja sicher nicht zur Eiche laufen, sondern brauchen es grad dann sofort. Was sicher nicht allen leuten etwas bringen würde (viele kennen sogar das Forum trotzdem nciht) wäre ein Link zu Tiramons Seite unten neben Forum oder so.
Wenn aber jeder Mod in seiner Meldung, die er dann bringt, einbaut, man solle sie sich bookmarken, checken dies irgendwann schon...

An der Eiche bringt nix, die würden ja sicher nicht zur Eiche laufen, sondern brauchen es grad dann sofort. Was sicher nicht allen leuten etwas bringen würde (viele kennen sogar das Forum trotzdem nciht) wäre ein Link zu Tiramons Seite unten neben Forum oder so.
Wenn aber jeder Mod in seiner Meldung, die er dann bringt, einbaut, man solle sie sich bookmarken, checken dies irgendwann schon...
für welt 1 gibt es den hasenfellindex, der ständig aktuallisiert wird.
und für alle welten gibt es auch auf tiramons seite listen mit den aktuellen preisen. http://freewar.tiramon.de
und für alle welten gibt es auch auf tiramons seite listen mit den aktuellen preisen. http://freewar.tiramon.de
Zuletzt geändert von Lino am 11. Apr 2005, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Klauenbartrein
Okay, die Leute sind dann halt echt zu dumm,d ass sies nie checken...ich für meinen Teil habs längst in den Favoriten...und war es so schwierig?
Aber ein Aushang an der Eiche bringt nix! Wenn sie vor einem NPC stehen, von dem sie die LP nicht wissen, wenn sie ein item gefunden haben, das sie verkaufen möchten, gehen die wenigsten zur Eiche, um was zu schauen... am wengisten beim Kampfrechner. Also würde es NOCH WENIGER bringen, als was ich gesagt habe und du mit "stimmt einfach nicht" beantwortet hast. Bei diesen Links bei Forum... da würde es vielleicht was bringen.

Aber ein Aushang an der Eiche bringt nix! Wenn sie vor einem NPC stehen, von dem sie die LP nicht wissen, wenn sie ein item gefunden haben, das sie verkaufen möchten, gehen die wenigsten zur Eiche, um was zu schauen... am wengisten beim Kampfrechner. Also würde es NOCH WENIGER bringen, als was ich gesagt habe und du mit "stimmt einfach nicht" beantwortet hast. Bei diesen Links bei Forum... da würde es vielleicht was bringen.
Aber zur Eiche würden sie gehen? Na wenn du meinstMerandir hat geschrieben:Außerdem sind viele meiner Meinung nach einfach zu faul, um selbst mal auf freewar.tiramon.de zu gehen um sich da die Shoppreise anzuschauen. Darunter gehören auch viele mit bereits einigen XPs, von denen man eigentlich glaubt dass sie die wichtigsten Adressen schon längst wissen kennen.

- vnv_nation
- Feuervogel
Tira, genau da is das Problem, die, die immer fragen, die kennen ja das Forum noch net und wenn doch, dann kennen sie die SuFu net, und falls doch, dann finden sie angeblich grad nix und haben (obwohl sie grad 3 min on sind) schon 2o min gesucht und schreiens dann trotzdem. Das ist wie im Computerladen. Mit großen roten Lettern stehen die Rampreise an 5 Ecken im Laden, du weißt, wonach der Kunde fragt, oder?Tiramon hat geschrieben:du dafür brauchen wir keine ausrede =)
weisst du wie oft die links hier im forum stehn? und dafür muss man nichtmal irgendwohin laufen ....

Die Leute sind zu betriebsblind und vorallem einfach zu faul. Sie meckern ja schon immer rum, weil das markieren und kopieren in FW so tricky is

Aber @ Threadersteller (ich bin grad zu faul zum Scrollen) Ein Aushang bringt gar nix, es bringt nichtmal ein Link was, selbst wenn die Links in dicken, fetten, blinkenden Buchstaben irgendwo auf der Seite stehen, die Leute fragen... Ich würd gern mal wissen, was die machen, wenn man einfach mal nicht mehr antwortet