ich wär dafür dass sotrax eine ganz neue welt eröffnet wo KEINE Neuerungen usw.. eingebaut werden, da ich finde dass einige Neuerungen den Spielspaß senken, da man ohne diese kaum noch auskommt.
Ich wär dafür dass man die Welt auf den stand von 2007 bringt, da ich finde dass dort das spielen am meisten Spaß gemacht hat.
Neue Alte Welt
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neue Alte Welt
Kann er machen, werden aber kaum welche spielen, da die Neuerungen eingeführt wurden, damit es mehr Spaß macht usw.
Sotrax macht mit den Änderungen und Updates den Spielern das Spiel nicht schlechter, er versucht es (mit Hilfe von den SPielern) zu verbessern, warum dann eine Welt , Stand 2007.. ich finde es sinnlos.
Sotrax macht mit den Änderungen und Updates den Spielern das Spiel nicht schlechter, er versucht es (mit Hilfe von den SPielern) zu verbessern, warum dann eine Welt , Stand 2007.. ich finde es sinnlos.

Ich wuerde es spielen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Wächter des Vulkans
Freewar ohne viele/keine änderung wollt ihr?
Action Freewar
Action Freewar

zu blöd das af alle paar monate zurückgesetzt wird
also ich würds auch spieln
also ich würds auch spieln
-
- Kaklatron
Ja aber ich finde es können auch zu viele änderungen werden , sodass der spielspaß wieder gesenkt wird... Ich fand es hat früher viel mehr spaß gemacht hat, da es halt schön übersichtlich war...vollstrecker hat geschrieben:Kann er machen, werden aber kaum welche spielen, da die Neuerungen eingeführt wurden, damit es mehr Spaß macht usw.
das blöde ist halt dass es wie gesagt alle paar monate zurückgesetzt wird....Cedric hat geschrieben:Freewar ohne viele/keine änderung wollt ihr?
Action Freewar
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also wenn schon richtig, und dann das Anfangs-FWMichael1994 hat geschrieben:ich wär dafür dass sotrax eine ganz neue welt eröffnet wo KEINE Neuerungen usw.. eingebaut werden,

Die Idee gab es übrigens schon x-mal. Ich habe jetzt nur keine Zeit, die SuFu zu benutzen...
EDIT:
viewtopic.php?f=7&t=38530&hilit=alte
Da ist einer.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!