neue chara
neue chara
Hi,
ich habe hier mal so nen bisschen geguckt und gedacht das man vllt mal ne chara rausbringt das man wenn sie auf stufe 50 ist 3 sekunden schneller laufen kann.
Auserdem könnte es da es ja jetzt auch ein buch des ausgrabungswissens gibt und die ausgrabungsschaufel ein buch des angelwissens und eine angel rausbringen. DAmit man an dem meer angeln kann. Vorschläge bitte posten.
ich habe hier mal so nen bisschen geguckt und gedacht das man vllt mal ne chara rausbringt das man wenn sie auf stufe 50 ist 3 sekunden schneller laufen kann.
Auserdem könnte es da es ja jetzt auch ein buch des ausgrabungswissens gibt und die ausgrabungsschaufel ein buch des angelwissens und eine angel rausbringen. DAmit man an dem meer angeln kann. Vorschläge bitte posten.
-
- Teidam
Re: neue chara
1. Vorschlag -> Bullshit!
2. Vorschlag -> Gab es schon zig mal.
2. Vorschlag -> Gab es schon zig mal.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Ähmm ja und
1) Massive Abwertung der KdZ
2) 3 Sekunden = Sehr sehr schnelle Bewegung und würde den Spielspaß (find ich) senken
3) Wird Sotrax nie einbauen.
4) Für was gibts Kontrollen der Zeit?
1) Massive Abwertung der KdZ
2) 3 Sekunden = Sehr sehr schnelle Bewegung und würde den Spielspaß (find ich) senken
3) Wird Sotrax nie einbauen.
4) Für was gibts Kontrollen der Zeit?

- Relinquished
der erste ist technisch nicht möglich das würde den server zu sehr belasten...
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Spielt keine Rolle, ob die Server das packen oder nicht.
Ist einfach Mist die Fähigkeit, da viel zu stark. Es sei denn man müsste bei LT50 5 Jahre oder so lernen.
MfG Hain Mueck
Ist einfach Mist die Fähigkeit, da viel zu stark. Es sei denn man müsste bei LT50 5 Jahre oder so lernen.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
denke ist alles gesagt, viel zu mächtig und dan noch die gdz, amu etc
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Kopolaspinne
Und selbst dann würde ich es auslernen wollenHain Mueck hat geschrieben:Spielt keine Rolle, ob die Server das packen oder nicht.
MfG Hain Mueck

Die Server sollten das übrigens mittlerweile packen, glaube ich.. Ist also keine Server-Frage mehr sondern eher eine andere, mittlerweile.
In jedweder Form gegen beide Vorschläge.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
mit elixier der bewegung (oder so) is man dann noch 1 sek. schneller: Dauerzustand der Raserei des Waldes, wie ein Onlo
viel zu mächtig (90sek. mit 2 sek. Laufzeit alle 12h kosten 6k, was soll die chara kosten? xD)
viel zu mächtig (90sek. mit 2 sek. Laufzeit alle 12h kosten 6k, was soll die chara kosten? xD)
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. 
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
1. ist viel zu überpowert, wrde keiner mehr kdz benutzen.
2. gabs schon öfter die idee, so um die 5 mal^^
bei beidem dagegen^^
2. gabs schon öfter die idee, so um die 5 mal^^
bei beidem dagegen^^
- warlord aus w1
1. Idee ist schwachsinnig. Die KDZ und die Amulette würden abgewertet, ein Spieler mit dieser Fähigkeit könnte schneller Gold sammeln, als er gucken könnte....Und im PvP (zumindest in niedrigen Bereichen) hat kein Opfer die Chance zu fliehen (zumindest nicht ohne Hilfsmittel)
2. Idee gab es schon oft und ist mir auch relativ Schnuppe. Interessiert mich nicht.
2. Idee gab es schon oft und ist mir auch relativ Schnuppe. Interessiert mich nicht.