mit der starken KU konntest du nen bleibenden eindruck hinterlassen...=snigg= hat geschrieben:Und was hat sich jetzt dank dem neuen Schutzzauber fuer dich als Natla gaendert?
die normalen ku-schutzteile zu kriegen war nich immer einfach.
mit der starken KU konntest du nen bleibenden eindruck hinterlassen...=snigg= hat geschrieben:Und was hat sich jetzt dank dem neuen Schutzzauber fuer dich als Natla gaendert?
Einen Freund fragen, der weniger XP hat, Zauber anwenden, PK damit nerven, ihn ständig unter sein Limit zu bringen.Rondo hat geschrieben:Was bleibt noch....ahja, Zauber des Vergessens....eignet sich hervorragend dazu grössere Spieler zu mobben aber bei einem Playerfarmer völlig untauglich da der zu 99% weniger XP hat und der Zauber somit gar nicht funktioniert![]()
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Die starke KU ist nicht wirksamer als die schwache, beide gehen 1 Stunde und nach einer Stunde kann man wieder gekillt werden.
OMG, tu doch bitte nicht so als würdest Du das tatsächlich so glauben. Muss ich wirklich DIR den Unterschied erklären zwischen einem Playerfarmer der wegen ner starken KU KEINEN Spieler angreifen kann oder wegen ner schwachen KU lediglich EINEN Spieler ??
Eben dadurch war die starke KU das einzig wirklich wirksame Mittel mit dem man einen Playerfarmer dazu bringen konnte nicht immer und immer wieder angewackelt zu kommen und das weisst Du ganz genau. Der normale KU-Schutz war schon schlimm genug da der praktisch ständig in der MH zu bekommen ist, nun aber noch diese Neuerung hier ist nichts anderes als ein Dauer-KU-Schutz für die Playerfarmer und somit der Wegfall des einzigen wirksamen Mittels gegen diese Nervensägen !
Wirklich wirksamer wäre eine schwache KU, die z.B. mehrere Stunden geht, darüber müsste ich aber genauer nachdenken.
Ansonsten ab und an sterben gehört in Freewar einfach dazu, egal ob an NPCs oder anderen Spielern. Man sollte daher wichtige Dinge immer gegen Verlust durch Tod schützen. Solange man nicht zu oft stirbt, halte ich das für ok.
Dann bau doch bitte mal sämtliche Sichten aus und sämtliche Kill-Hilfsmittel damit dieses von Dir gewünschte sterben gleichmässiger verteilt wird und auch mal die Playerfarmer selbst treffen kann![]()
Und KU-Schutz ist ja auch nix neues, wer es wollte, konnte sich das auch bisher immer holen.
Völlig richtig, darum ist diese Neuerung hier umso unverständlicher
Er ist mit sich selbst und seinem Leben nicht zufrieden und übetrgt seinen Schmerz auf andere,Silverice hat geschrieben:Warum les ich von Rondo eigentlich immer nur Gemecker und Kritik an anderen? o.O
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste