Wie wärs, wenn du mal nicht nur danach gehst, was du willst?Galak van Charro hat geschrieben:Auf die Weltenüergreifenden Platzierungen würde ich lieber verzichten, da ich die etwas komisch und nicht sonderlich repräsentativ finde
Profilbauwettbewerb 2009
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Profilbauwettbewerb 2009
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Lauranthalas
- Feuervogel
die sind immer komisch, aber dennoch gerade das interessante an dem gleichzeitig stattfindenen Wettbewerb. Zumal ja Eckstuhl eh den 1. Platz der Weltenübergreifenden Liste schon postete ;9

Wie wärs wenn du mal aktzeptierst dass ich meine Entscheidungen nicht von dir abhängig mache.
Aber ich kann es für den Rest gerne mal begründen. Die Weltenüergreifende Platzierung ist relativ sinnfrei, weil es für verschiedene Welten auch verschiedene Juroren gab und diese selbstverständlich unterschiedlich bewertet haben, womit ein direkter Vergleich kompletter Schwachsinn ist
Allerdings finde ich es ebenso interessant wie sinnfrei
Aber ich kann es für den Rest gerne mal begründen. Die Weltenüergreifende Platzierung ist relativ sinnfrei, weil es für verschiedene Welten auch verschiedene Juroren gab und diese selbstverständlich unterschiedlich bewertet haben, womit ein direkter Vergleich kompletter Schwachsinn ist

Allerdings finde ich es ebenso interessant wie sinnfrei

- Aven Fallen
- Feuervogel
Als ob ich der einzige bin, der mit deiner Arbeit unzufrieden ist, und interessiert an den Platzierungen istGalak van Charro hat geschrieben:Wie wärs wenn du mal aktzeptierst dass ich meine Entscheidungen nicht von dir abhängig mache.

Stimmt. So gab es auch für verschiedene Profile verschiedene Juroren. Da ist ein direkter Vergleich kompletter Schwachsinn...Galak van Charro hat geschrieben:Aber ich kann es für den Rest gerne mal begründen. Die Weltenüergreifende Platzierung ist relativ sinnfrei, weil es für verschiedene Welten auch verschiedene Juroren gab und diese selbstverständlich unterschiedlich bewertet haben, womit ein direkter Vergleich kompletter Schwachsinn ist
Nein, früher gab es diese Platzierungen auch, da kannst du dir auch die Arbeit machen, wenn der Wettbewerb schon ein Flop war...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Lauranthalas
- Feuervogel
Die Arbeit muss er sich nicht machen denn die ist längst fertig und wurde von Nils gemacht ;9. Damit hat es nichts zu tun mit Arbeit.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Danke, wäre sehr freundlichJoaqin hat geschrieben:Wenn es Galak nicht macht, poste ich das eben. ;o)

Kein Problem, daran soll es nun nicht scheitern. Ich bin mir aber sicher, dass er es selbst machen wird.

Euer Kritik-Thread ist da: Feedback zum Profilbauwettbewerb
btw. ihr bekommt die Weltenübergreifenden Plätze 1- 50
btw. ihr bekommt die Weltenübergreifenden Plätze 1- 50

Da jetzt alle welten mit der Bekanntgabe durch sind habe ich jetzt ein teil der Statistiken im Tool öffentlich gemacht.
Ihr könnt jetzt folgene Ounkte einsehen:
Nils
Ihr könnt jetzt folgene Ounkte einsehen:
- Alle angemeldeten Profile (Sortiert nach Name)
- Alle angemeldeten Profile (Sortiert nach Welt und Name)
- Pro Welt angemeldte Profile
- Die ersten 10 Plätze aus allen Welten
- Die ersten 50 Plätze der Weltenübergreifenden Liste
Nils
- tanine
- Gelbbart-Yeti

Die Urkunden sind fertig. Es bekommen alle 1. bis 3. Platzierten eine Siegerurkunde, es gibt ebenfalls eine Teilnahmeurkunde.
Die Urkunden können wie folgt gefunden werden:
Die erste Zahl gibt die Welt an, hier im Beispiel steht die 14, die zweite Zahl gibt eure Platzierung an, beispielsweise den 3. Platz. Bastelt euch die Url genau so zusammen und gebt sie in eurem Browser in die Adressleiste ein.
Die Teilnahmeurkunde ist hier zu finden: http://tanine.com/Freewar/PBWB/09_Urkun ... rkunde.png
Für all jene, die gerne in Erinnerungen schwimmen, habe ich nochmal die alten Urkunden von 07 und 08 rausgesucht.
Teilnahmeurkunde 2007, Siegerurkunde 2007, Teilnahmeurkunde 2008, Siegerurkunde 2008
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Gefallen mir. Aber irgendetwas ist in w10 schief gelaufen. Laut Urkunde ist Lukretia auf dem 2. Platz, dabei hat sie meines Wissens nicht mal mitgemacht (sie steht nicht im Forum als 2.; auch nicht bei der Siegerehrung). War aber letztes Jahr 1. oder so, vielleicht ist da irgendwas falsch gelaufen^^
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Danke, mal nachgucken. Das habe ich auch vergessen zu erwähnen.. wenn bei irgendeiner Urkunde ein Name falsch geschrieben ist oder so.. bitte melden.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Fehler zwar schon über twitter gemeldet, aber der Übersichtlichkeit halber:
@tanlne Urkunde 11_03 ist Fehlerhaft. Laut dem Weltenvertreter bin ich Platz 3 (Name Bug wärend dem Wettbewerb, jetzt Zelur.). "Jeanny" existiert nichtmehr.
Habe btw. das Preisgeld schon erhalten.
@tanlne Urkunde 11_03 ist Fehlerhaft. Laut dem Weltenvertreter bin ich Platz 3 (Name Bug wärend dem Wettbewerb, jetzt Zelur.). "Jeanny" existiert nichtmehr.
Habe btw. das Preisgeld schon erhalten.