so:
meine idee wäre es, etwas ähnliches als clanquest zu veranstalten.
zum Beispiel:

Nawor - Die kleine Hütte
Du stehst vor einer kleinen Hütte, die von zahlreichen Kakteen umgeben ist. Du siehst eine offene Tür, die vermutlich schon länger offen steht.
Als du sie betrittst, fällt dir ein kleiner Zettel auf, der auf einem alten Tisch in der Mitte des Raumes steht.
Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
lesen, was auf dem Zettel steht
Beispiel einer zufälligen Auswahl von Items:
Auf dem zettel steht: "Ich suche die Items Kuhkopf, Borstenfischpanzer, Horn des Teidams. Bringt mir diese Items hierher, bis ich wiederkomme uind ihr werdet reich belohnt werden, wenn sie gut erhalten sind."
(je nach Anzahl der Clanmitglieder, die an dem Quest teilnehmen, variiert die Anzahl der gesuchten Items.)
Nachdem sich die Clanmitglieder mit den Items wieder an der Hütte befinden und einer alle Items abgibt:
Die Items auf den alten Tisch legen
Du befindest dich mit deinen Clanmitgliedern an der alten Hütte und wartest auf deinen Auftraggeber. Schließlich taucht er am Horiziont auf und scheint euch zornig anzuschauen. Er scheint, obwohl er in solch einer Hütte zu leben scheint, sehr gepflegt und relativ reich.
Du zeigst ihm die Items, die ihr gesammelt habt und er füllt einen Check über 300 Goldmünzen aus, da er diverse Qualitätsmängel durch die Lieferungszeit festgestellt hat. Er sagt dir, dass er das Gold sofort überweisen wird und verabschiedet sich von euch.
Du befindest dich mit deinen Clanmitgliedern an der alten Hütte und wartest auf deinen Auftraggeber. Schließlich taucht er am Horiziont auf und scheint euch fröhlich aus der Ferne anzuschauen. Er scheint, obwohl er in solch einer Hütte zu leben scheint, sehr gepflegt und relativ reich.
Du zeigst ihm die Items, die ihr gesammelt habt und er füllt einen Check über 750 Goldmünzen aus, da er die Ware als sehr wertvoll einschätzt, da sie keinerlei Kratzer hat. Er sagt dir, dass er das Gold sofort überweisen wird und verabschiedet sich von euch.
(je nach Dauer der Aktion variiert der Betrag, der dem Clankonto gutgeschrieben wird<--- höchstebetrag= 3xverkaufspreis bei 100% (300% des normalen Wertes))
*nur alle 5 stunden durchführbar (weniger als bei vermessung, da weniger gold)