energetischer Schutzzauber eingebaut [W1-14;RP]
Re: energetischer Schutzzauber eingebaut [W1]
als Natla kannste dir für weniger als 300gm 3stunden Schutz kaufen....ohne auf das Glück anderer Spieler angewiesen zu sein...un ohne evtl Lagergebühren...
und 13k PE würden 300 gm entsprechen...naja...da vk ich den zauber lieber im Shop...un spar mir die PE fürs Buddeln...
aber ganz unabhängig davon:
gehn dir die Ideen aus Sotrax oder haste schlichtweg keine Lust mehr? stäntig die gleiche Grütze, seit Wochen zieht sich das nun schon hin...nix neues mehr...da gibts n KU Schutz mit PE, da gibts n Heiltrank mit PE, da ne KdZ mit PE un da n Schutz mit PE...ich mein,
ich hab nix gegen die Items, wer meint DAFÜR 20k für PE hinblättern zu müssen...bitte^^
aber dann hau doch die items innerhalb ner woche rein oder so un widme dich dann mal wieder was neuem...
als PE kam dachte ich so:"jear, endlich mal wieder was neues hier" un was wurde draus gemacht?
...wirkt einfach einfallslos/lustlos.
sorry
und 13k PE würden 300 gm entsprechen...naja...da vk ich den zauber lieber im Shop...un spar mir die PE fürs Buddeln...
aber ganz unabhängig davon:
gehn dir die Ideen aus Sotrax oder haste schlichtweg keine Lust mehr? stäntig die gleiche Grütze, seit Wochen zieht sich das nun schon hin...nix neues mehr...da gibts n KU Schutz mit PE, da gibts n Heiltrank mit PE, da ne KdZ mit PE un da n Schutz mit PE...ich mein,
ich hab nix gegen die Items, wer meint DAFÜR 20k für PE hinblättern zu müssen...bitte^^
aber dann hau doch die items innerhalb ner woche rein oder so un widme dich dann mal wieder was neuem...
als PE kam dachte ich so:"jear, endlich mal wieder was neues hier" un was wurde draus gemacht?
...wirkt einfach einfallslos/lustlos.
sorry
- Faradien
- Teidam
@Silentum: Wenn du Sotrax' Posts mal genau gelesen hättest wäre dir aufgefallen das etwas neues drin ist!
Und lieber Sowas mit etwas nahezu unwichtigem wie diesem Schutzzauber testen, als mit i-was total coolem neuen was aber dann viel zu unbalanced in die Welten kommt oder so
Also ich kannte das vor diesem Thread noch nichtSotrax hat geschrieben:das neue Dropsystem zu testen, bei dem nur NPCs ab einer gewissen A-Stärke eines Typus ein gewisses Item droppen.

Und lieber Sowas mit etwas nahezu unwichtigem wie diesem Schutzzauber testen, als mit i-was total coolem neuen was aber dann viel zu unbalanced in die Welten kommt oder so

Living is easy with eyes closed!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Trotzdem bringen einem drei Stunden Schutz nichts, wenn sie aufgelöst werden können.
Dann hat man nur eine Menge PE verschleudert, für im Endeffekt...gar nichts.
Dann hat man nur eine Menge PE verschleudert, für im Endeffekt...gar nichts.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Elektro-Sapper
- Teidam
HMMM
600g für zwei Schutzzauber ausgeben oder knappe vier Tage auf 17.000 Phasenenergiepunkte warten.
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Nein, im Ernst. Nur, weil Rondo rumjammert? Mach' lieber was Sinnvolles, anstatt solchen Unsinn einzubauen.
600g für zwei Schutzzauber ausgeben oder knappe vier Tage auf 17.000 Phasenenergiepunkte warten.
Nein, im Ernst. Nur, weil Rondo rumjammert? Mach' lieber was Sinnvolles, anstatt solchen Unsinn einzubauen.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Ich halte das selbst für völlig unnötigen Quatsch den keiner braucht also verdreh das nicht wiederElektro-Sapper hat geschrieben:HMMM
Wurde eh nur eingebaut um sagen zu können das wäre ein Ausgleich für den Dauer-KU-Schutz

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Elektro-Sapper
- Teidam
Ich hab auch gar nicht mit dir geredet. o_o
Natürlich wurde es (in der Geschwindigkeit) eingebaut, weil du nur zu jammern hast, und ja, als Ausgleich für das KU-Zeug.
Aber beide Zauber werden wohl kaum Verwendung finden.
Natürlich wurde es (in der Geschwindigkeit) eingebaut, weil du nur zu jammern hast, und ja, als Ausgleich für das KU-Zeug.
Aber beide Zauber werden wohl kaum Verwendung finden.
<rote Swastika>
Nur ist es eben völlig lächerlich sowas auch nur annähernd als Ausgleich zu bezeichnen da es einfach nur völlig nutzlos ist
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Elektro-Sapper
- Teidam
lol hiElektro-Sapper hat geschrieben: Aber beide Zauber werden wohl kaum Verwendung finden.
i.e.
Schutzzauber/KU-Schutz: Werden verwendet.
energetisches Zeug: Wird beides wohl kaum verwendet.
Meine Prognose.
<rote Swastika>
der energetische KU-Schutz wird sicher verwendet wenn der Playerfarmer mal grad keinen normalen zur Verfügung hat denn für 3 Stunden völlig sicher anderen Spieler belästigen zu können ist die benötigte PE sicher wert
- Elektro-Sapper
- Teidam
Warten wir einfach ein Vierteljahr und lassen uns dann Statistiken geben.Rondo hat geschrieben:der energetische KU-Schutz wird sicher verwendet wenn der Playerfarmer mal grad keinen normalen zur Verfügung hat denn für 3 Stunden völlig sicher anderen Spieler belästigen zu können ist die benötigte PE sicher wert
<rote Swastika>
Faradien hat geschrieben:@Silentum: Wenn du Sotrax' Posts mal genau gelesen hättest wäre dir aufgefallen das etwas neues drin ist!
Also ich kannte das vor diesem Thread noch nichtSotrax hat geschrieben:das neue Dropsystem zu testen, bei dem nur NPCs ab einer gewissen A-Stärke eines Typus ein gewisses Item droppen.![]()
Wahnsinn xD
Ich habs sehr wohl gelesen, ... jedoch keine wirkliche Veränderung feststellen können....^^
Weil er nun ein Dropsystem testen will, soll man sich nicht über Sotraxs Einfallslosigkeit beschweren?
Ich warte ja noch auf die PE Gzk
Ich warte ja noch auf die PE Gzk
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich finde die Idee sehr gut, dass NPcs je nach Stärke Items droppen können.
Jedoch wird kaum jemand 14k PEs für 3h Schutz ausgeben, da gibt man lieber Geld asu anstatt ein paar Tage darauf zu warten,dass die PE regeneriert ist.
Jedoch wird kaum jemand 14k PEs für 3h Schutz ausgeben, da gibt man lieber Geld asu anstatt ein paar Tage darauf zu warten,dass die PE regeneriert ist.
wenn ich sowas schon leseRondo hat geschrieben:Damit das nicht ganz sinnlos bleibt müssten diese Schutzzauber zumindest nicht aufgelöst werden können

und? der schutz wird verwendet wenn man sicher 3h sein will. oORondo hat geschrieben:der energetische KU-Schutz wird sicher verwendet wenn der Playerfarmer mal grad keinen normalen zur Verfügung hat denn für 3 Stunden völlig sicher anderen Spieler belästigen zu können ist die benötigte PE sicher wert
und ich warum sollte man keine PE ausgeben für den schutz? viele sachen brauchen die ja net und viel anfangen kann man jetzt auch net so megamäßig. also kann die ruhig mal drauf gehn wenn man nix besseres zu tun hat
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
DerPK hat geschrieben:wenn ich sowas schon leseRondo hat geschrieben:Damit das nicht ganz sinnlos bleibt müssten diese Schutzzauber zumindest nicht aufgelöst werden könneneinige freun sich sicher, mit gegenzauber braucht man 3h nicht mehr nachzudenken, kann in ruhe spielen. niemand ist so dreist wie du und fordert immer solche sachen. wenn du net zufrieden bist, bist du hier falsch!
Sicher mag es User geben die nicht über das nachdenken was sie tun, aber spätestens nach der ersten Schutzauflösung fangen sie doch an nachzudenken für was sie grade 13000 PE-Punkte verschwendet haben![]()
und? der schutz wird verwendet wenn man sicher 3h sein will. oORondo hat geschrieben:der energetische KU-Schutz wird sicher verwendet wenn der Playerfarmer mal grad keinen normalen zur Verfügung hat denn für 3 Stunden völlig sicher anderen Spieler belästigen zu können ist die benötigte PE sicher wert
Wie ich bereits sagte, nur wenn man dann wirklich sicher wäre hätte es tatsächlich einen Sinn
und ich warum sollte man keine PE ausgeben für den schutz? viele sachen brauchen die ja net und viel anfangen kann man jetzt auch net so megamäßig. also kann die ruhig mal drauf gehn wenn man nix besseres zu tun hat
Weils völlig unsinnig ist ?