/signMaverick123 hat geschrieben:Ich kann nur die sagenumwobene Welt 13 empfehlen.. Zwischen Wahnsinn und Genialität
[LF] Welt zum Auswandern
Re: [LF] Welt zum Auswandern
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

-
- Kopolaspinne
Auch gut so, das du nicht zur Welt 4 kommst. Da gibts schon einen Gangsta. 

Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Dem Gangsta fallen doch schon langsam die Zähne aus dem Mund ^^Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Auch gut so, das du nicht zur Welt 4 kommst. Da gibts schon einen Gangsta.
Werd erwachsen Kiddy

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
W1 failed? Gut, dann komm einfach nicht nach w10.. Es könnte ja sein, dass ich irgendwann Mod werde..Und dann kommen die Präventivbanns 

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Nachtgonk
Legende? Die geht doch noch . Ich finde Hai , oder "Weihnachtsmann" , viel schlimmer .Der hat mich wegen "fauler Sack" 3 Mal in einer Woche geknastetLatzhosenträger hat geschrieben:w9 definitiv, aber teste es mal selbst aus. Hoffentlich ist legende2007 dann on.=snigg= hat geschrieben:Also gleich zu meiner tollen Liste hinzufuegen?

Gelle Hai Schatzi?

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
-
- Kopolaspinne
Das versteh ich nicht. Willst du damit andeuten, das ich zum alten Eisen gehöre? Denn wenn ja hagelts gleich Leberhaken!Blizz hat geschrieben:Dem Gangsta fallen doch schon langsam die Zähne aus dem Mund ^^Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Auch gut so, das du nicht zur Welt 4 kommst. Da gibts schon einen Gangsta.
Werd erwachsen Kiddy
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Also Welt 13 kann ich dir leider absolut nicht empfehlen. Die Mods HASSEN Spaß, reden sich gerüchteweise im Modchat nur mit Mod 1, Mod 2 usw... und Spieler grundsätzlich nur mit ihrer User-ID an... und kommen nur online, um Spieler zu unterdrücken. Wer Smileys verwendet oder einen Scherz macht wird... oh nein, nicht dauerhaft gebannt, das wäre ja eine Gnade, nein, in den Knast verbracht und muss das Telefonbuch abtippen. Der Logout-Button wird so lange entfernt. Und die Spieler erst... nein, davon will ich gar nicht erst anfangen. Nur eines sollte man zu ihnen sagen: sie haben diese Welt verdient.
BTW: erwähnte ich schon, dass in Welt 13 auf den Feldern keine Bildchen sind, sondern nur die Koordinaten stehen?
Fazit: ich kann dir nur wärmstens eine völlig andere Welt empfehlen.
BTW: erwähnte ich schon, dass in Welt 13 auf den Feldern keine Bildchen sind, sondern nur die Koordinaten stehen?
Fazit: ich kann dir nur wärmstens eine völlig andere Welt empfehlen.
Würde Welt 4 allein schon wegen dem Blizz Nehmen, bin aber Welt 5... *g Abgesehen von den Standart-Schwierigen Kindern.. Finde ich mein Clan ganz gut, mehr Kenn' ich auch nicht... Ob ich die dir emphelen würde.. Hmm, Naja..
Welt 6 ist meiner meinung nicht zu empfehlen, habe dort gestern neu angefangen: gleich am anfang Dropdiebe und anspucken + Angiften, Danach bedrohungen "1k her oder Dauerstarre" (leere Drohung, versteht sich) und sonst ist mir diese welt eher unsympatisch (geworden)
Steht ja sowieso nicht auf deiner Liste, von daher...
Welt 6 ist meiner meinung nicht zu empfehlen, habe dort gestern neu angefangen: gleich am anfang Dropdiebe und anspucken + Angiften, Danach bedrohungen "1k her oder Dauerstarre" (leere Drohung, versteht sich) und sonst ist mir diese welt eher unsympatisch (geworden)
Steht ja sowieso nicht auf deiner Liste, von daher...
So alt bist du nun nicht, es war eine Anspielung darauf das du viel ruhiger geworden bist als früher, bist zwra immer noch so durchgedreht wie eh und je zeigst das aber nicht mehr so oft.Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Das versteh ich nicht. Willst du damit andeuten, das ich zum alten Eisen gehöre? Denn wenn ja hagelts gleich Leberhaken!Blizz hat geschrieben:Dem Gangsta fallen doch schon langsam die Zähne aus dem Mund ^^Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Auch gut so, das du nicht zur Welt 4 kommst. Da gibts schon einen Gangsta.
Werd erwachsen Kiddy
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@sniGG geh auf freewar.com und verbessere zeitgleich deine Englischkenntnisse. Die deutschen Server werden sich freuen 

Lesen gefährdet die Dummheit.
*Vidi tret* Versuch nicht den armen Inselaffen so ein Monster anzudrehen nur weil du den Bannknopf nicht findest.Vidar hat geschrieben:@sniGG geh auf freewar.com und verbessere zeitgleich deine Englischkenntnisse. Die deutschen Server werden sich freuen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wir wissen jetzt alle, dass du schon überall so cool warst, und gebannt wurdest.
Nun geh sterben.
Nun geh sterben.
-
- Kopolaspinne
Naja, viele Sachen wurden mir ja verboten. Und ja zugegeben ich bin um einiges ruhiges geworden. Liegt aber vielleicht auch an mangelnden Kontakten in Freewar. Ich wurde inaktiv & viele haben sich gelöscht. So hat sich alles bisschen aufgelöst. Und im Moment konzentrier ich mich tatsächlich mehr aufs Spiel, als aufs Unfug machen. Vielleicht geht aber auch nur mein Traum der ewigen Pubertät zuende.Blizz hat geschrieben:das du viel ruhiger geworden bist als früher, bist zwra immer noch so durchgedreht wie eh und je zeigst das aber nicht mehr so oft.
-
- Wächter des Vulkans
Süße Geschite vom erwachsen werden.Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Naja, viele Sachen wurden mir ja verboten. Und ja zugegeben ich bin um einiges ruhiges geworden. Liegt aber vielleicht auch an mangelnden Kontakten in Freewar. Ich wurde inaktiv & viele haben sich gelöscht. So hat sich alles bisschen aufgelöst. Und im Moment konzentrier ich mich tatsächlich mehr aufs Spiel, als aufs Unfug machen. Vielleicht geht aber auch nur mein Traum der ewigen Pubertät zuende.Blizz hat geschrieben:das du viel ruhiger geworden bist als früher, bist zwra immer noch so durchgedreht wie eh und je zeigst das aber nicht mehr so oft.

Ich wünschte, einige Spieler würden in w5 auch mal Erwachsen. o0
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
-
- Kopolaspinne
snigg...bleib von w4 fern...wenn du mit den mods nich klarkommst solltest du nich die welt ändern sondern dein verhalten