DerPK hat geschrieben:wenn ich sowas schon leseRondo hat geschrieben:Damit das nicht ganz sinnlos bleibt müssten diese Schutzzauber zumindest nicht aufgelöst werden könneneinige freun sich sicher, mit gegenzauber braucht man 3h nicht mehr nachzudenken, kann in ruhe spielen. niemand ist so dreist wie du und fordert immer solche sachen. wenn du net zufrieden bist, bist du hier falsch!
und? der schutz wird verwendet wenn man sicher 3h sein will. oORondo hat geschrieben:der energetische KU-Schutz wird sicher verwendet wenn der Playerfarmer mal grad keinen normalen zur Verfügung hat denn für 3 Stunden völlig sicher anderen Spieler belästigen zu können ist die benötigte PE sicher wert
und ich warum sollte man keine PE ausgeben für den schutz? viele sachen brauchen die ja net und viel anfangen kann man jetzt auch net so megamäßig. also kann die ruhig mal drauf gehn wenn man nix besseres zu tun hat
Wenn man net zufrieden ist, ist man hier falsch.....aha.

und ich hab den Sinn eines Forums jahrelang falsch verstanden

@Blizz
meine Kritik bezog sich nicht direkt auf dieses Uptade sondern generell auf die letzten Wochen....
und ja, auf die PE GZK wart ich auch....und Starre/Wegzauber bitte....Heimzauber?!?!
Portalmaschine ist ja schon angekündigt (:
und wie siehts mit ner PE Schleuder aus? also n Ersatz für die kaktuspfeilschleuder
"Du wurdest von einer Phasenkugel getroffen. Die Kugel reisst eine schwere Wunde in deine Haut. Für kurze Zeit fühlst du dich wie gelähmt."