Ich wette fast, für diesen Verbrauch werden sich definitiv Leute finden, die das Ding auch anwenden. Wer wettet dagegen?

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Die benötigte Phasenenergie wurde auf 8000 Punkte gesenkt.
Ich wette fast, für diesen Verbrauch werden sich definitiv Leute finden, die das Ding auch anwenden. Wer wettet dagegen?
Naja ich habe mit dem Zauber bis jetz nur gute Erfahrungen gemacht aber der Rest is schrottSilentium hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Die benötigte Phasenenergie wurde auf 8000 Punkte gesenkt.
8000PE=300gm...
ich wette dagegen dass kein Nicht Natla regelmäßig den Zauber anwenden...und Natla schon garnicht...
Mal so ne Frage, welches PE Item war den als "gutes Item" gedacht? KU Schutz?Heiltrank? Kdz?
Ich find keinen...
Na ok, der Buddel Zauber, aber der bringt auch nix da man ja eh kaum was findet...also auch Müll...:/
Ich würde ihn deswegen nun nicht als Lügner bezeichnen, sondern würde eher behaupten er hat es schlicht vergessen.kaot hat geschrieben:Um dem offtopic die krone aufzusetzen: ich warte bis heute auf die Umfrage nach 2 Betriebsmonaten zur Wegzauber und Starreschutzänderung.
Soviel zu dem "warte ein paar wochen ab"
es bleibt eine lüge.
Mach kaot glücklich und erstell ihm einfach die umfrage ( Recht hat er ja )Sotrax hat geschrieben:Es gab doch vorher schon eine Änderung von 13 000 auf 8000 Phasenpunkte. Also dass ich Dinge nie ändere, stimmt nun wirklich nicht
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste