Chance der PK-Opfer (von -Molchi-)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Pimpzilla
kleines Schaf

Chance der PK-Opfer (von -Molchi-)

Beitrag von Pimpzilla » 28. Dez 2009, 03:44

-Molchi- schreit: ich hätte mal ne Idee ,die es für Pks spannender macht und notorische opfer besser schützt^^ macht doch auch so ne Verteidigungswaffe auf die Art wie Amulett der die nur alle paar Schläge voll ausholt aber dann richtig damit die Pks nicht immer alles genau vorher berechnen können. Dan wer das killen auch fairer, also Verteidigungswaffen wie gehabt nur noch ne extra Waffe dazu die alle paar angriffe bissel puscht für die Opfer das wäre mal lustig

(das ist kein vorschlag von mir sondern von -Molchi-)

Diabolic S
Wächter des Vulkans
Re: Chance der PK-Opfer (von -Molchi-)

Beitrag von Diabolic S » 28. Dez 2009, 03:49

Gegen aufladbare Waffen hätte ich erstmal nichts einzuwenden, aber alles in Maßen und durch den Pk durch Sichten einsehbar - sonst ist es für diesen vollkommen unfair und Ausgänge von Kämpfen werden von Glück und nicht durch Können festgelegt.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 28. Dez 2009, 12:02

Naja, Angriffe eines Pk sind bisher auch nicht sonderlich fair :wink:

Warum sollte er auch jemanden angreifen, bei dem klar ist, dass er verliert, vondem her ist es so wie es jetzt ist auch nicht besser

und so viel mit Können hat der Aspekt, den du meinst, auch wieder nicht zu tun. Akas machen und jegliche Erhöhung oder Zauber Nutzen hat nicht sonderlich viel mit Können zu tun. Können spiegelt sich, wie ich meine, fast ausschließlich darin wieder, WIE man jemandem auflauert oder ihn daran hindert zu fliehen. Das hat aber wohl kaum Auswirkung auf die vorgeschlagene Waffe.

Deshalb: Natla ftw 8)

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 28. Dez 2009, 13:03

dagegen, faire PKs die ohne haubtrand oder so jagen hätten damit keine chance mehr,verteidiger sollten nicht mehr möglichkeiten haben sich zu stärken als angreifer (der starke stärkepush (kämpfer) oder LP-push (taruner) mal abgesehen da der nicht dauerhaft verfügbar ist.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 28. Dez 2009, 17:24

und bei normalem angriff kein unterschied? hmm... sinnlos. gefällt mir net wirklich. zumal man dann am schluss gewinnt, trotz keinem aka
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt