Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
-
- Teidam
Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
Sotrax wirst du die bisherigen leute die getestet haben auf 0 setzen? oder bleibt der server zum testen online?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
wie getestet?Onkel Hotte hat geschrieben:Sotrax wirst du die bisherigen leute die getestet haben auf 0 setzen? oder bleibt der server zum testen online?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Onkel Hotte: Alle beginnen in der neuen Welt bei 0, die die bisher getestet haben, waren da auf dem internen Testserver, den wirds aber wohl auch weitergeben, denn es gibt ja dauernd neue Sachen zum nachübersetzen 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Und plötzlich laufen alle NPC's auf 2 Füßen und sagen "Well, it's tea-time!"
Nein, ich finde es super dass es endlich International wird vorallem da ich ein jahr mitgeholfen hab naja
Richtig viel hat sich meinet wegen nicht getan aber ich wollte bei so nen Projekt schon immer mal dabei sein
Bekommen die Translator also die mithelfer nun in der Englischen Version auch n kennzeichen so als "Dankeschön" oder wird sich auf irgend einer nebenseite von freewar.com bei jeden einzelnen User bedankt ?
Ich fände das mal eine tolle geste
Nein, ich finde es super dass es endlich International wird vorallem da ich ein jahr mitgeholfen hab naja

Richtig viel hat sich meinet wegen nicht getan aber ich wollte bei so nen Projekt schon immer mal dabei sein

Bekommen die Translator also die mithelfer nun in der Englischen Version auch n kennzeichen so als "Dankeschön" oder wird sich auf irgend einer nebenseite von freewar.com bei jeden einzelnen User bedankt ?
Ich fände das mal eine tolle geste

-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast
@ DarkEngel: Ein Kennzeichen ist derzeit nicht geplant, weil das müsste auch in der deutschen Version gehen, allerdings können wir Übersetzer die das wünschen als Dank auch ins Impressum der Englischen Version setzen. 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Das nenn ich AkzeptabelSotrax hat geschrieben:@ DarkEngel: Ein Kennzeichen ist derzeit nicht geplant, weil das müsste auch in der deutschen Version gehen, allerdings können wir Übersetzer die das wünschen als Dank auch ins Impressum der Englischen Version setzen.

Danke
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast
Ich finde die Leute aus der Testwelt brauchen sowas nicht..
Immerhin sind wir dafür in der Testwelt *g*
Gruß aus der Testwelt..^^(Wenn auch nur ein kleiner Fisch
)
Gruß aus der Testwelt..^^(Wenn auch nur ein kleiner Fisch

'blah
-
- Feuerwolf
Auch wenn du und ich nicht soviel für die englische Version tun konnten war es denk ich wichtig dass wir trotzdem dabei waren/sind. Wichtig war ja eigentlich nur bei dem Projekt dass es viele Leute gibt die aus "Liebe zu Freewar" freiwillig mithelfen es international zu bekommen. Und wird jeder gebraucht. Was man auch deutlich gesehen hat als ich in der Testwelt online kam waren nur immer die gleichen da aber die restlichen die auf der Scroll waren hab ich so gut wie nie gesehen.Amun(W5) hat geschrieben:Ich finde die Leute aus der Testwelt brauchen sowas nicht..
Gruß aus der Testwelt..^^(Wenn auch nur ein kleiner Fisch)
Edit:
Außerdem gibts uns ja noch weiterhin in der Translate-World und somit können wir noch viel bei den Updates mithelfen egal als Translator oder Bug-Sucher

-
- Teidam
Korrekt sotrax
ich bin gern auf dem testserver und bleib da auch gern und mir isses egal ob du meinen namen ins impressum knallst muss net unbedingt sein bleib lieber anonym 

Hm, eine Maßnahme Sotrax wäre es zum Bsp: bei Internationalen Spielen wie Travianer, Stämme oder Ogame die ja bereits eine Internationale Spielgemeinde aufweißen anzufragen, zwecks Partnerschaft.
Und so kannste auch gleich die freudige Kundschaft verbreiten, das FW nun auch eine internationale Version anbietet.
Auch bei Google würde ich gleich nen englischen Werbedingsbums mit Link und Beschreibung..(komme gerade nicht auf den Namen) zuschicken..glaube für das Deutsche FW gibts das bereits.
Und dann halt die Internationalen Portale abklappern, wo deren Browsergames vertreten sind..auch da würde ich die englische Version anpreisen..
mfg
Und so kannste auch gleich die freudige Kundschaft verbreiten, das FW nun auch eine internationale Version anbietet.
Auch bei Google würde ich gleich nen englischen Werbedingsbums mit Link und Beschreibung..(komme gerade nicht auf den Namen) zuschicken..glaube für das Deutsche FW gibts das bereits.
Und dann halt die Internationalen Portale abklappern, wo deren Browsergames vertreten sind..auch da würde ich die englische Version anpreisen..
mfg
@Fain: Ja, das ziehen wir definitiv in Betracht, allerdings brauchen wir dafür erstmal genug Anmeldungen auf dem englischen Server, sonst wird da niemand eine Partnerschaft eingehen 

---
Sotrax
Sotrax
Zumal man bei sowas aufpassen muss - allein unsere mehrwöchige Partnerschaft mit der deutschen Version von Travian hat einen Server innerhalb von TAGEN volllaufen lassen (was, soweit ich weiß, auch der Grund für die Auflösung der Partnerschaft war). Wenn so ein großes Spiel die 'Gnade' hätte, uns jetzt schon als Partner zu nehmen, wäre also verdammt riskant, wenn man nur mit einer Welt startet.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Damals hatte FW vermutlich sogar noch mehr Spieler als Travian, aber durch Verkaufen von Vorteilen und zu reichen Deutschen hat Travian uns da wohl überholt. Ich hoffe nur, dass Sotrax niemals Vorteile verkaufen wird.
@Este Vao: Mit Verkaufen von Vorteilen kann man durchaus eine Menge Geld machen, mit dem man wiederum eine sehr große Menge Werbung bezahlen kann. Dadurch haben es einige Browsergames zu enormer Größe geschafft. Ich habe aber kaufbare Spielvorteile in Freewar nicht geplant und auch nicht vor.
Wir erreichen unsere Userzahlen auch so, und müssen dafür eben mehr auf Mundpropaganda, anstatt auf große Werbekampagnen setzen
Wir erreichen unsere Userzahlen auch so, und müssen dafür eben mehr auf Mundpropaganda, anstatt auf große Werbekampagnen setzen

---
Sotrax
Sotrax
Nun ja, das ist einer der Schwachpunkte an FW..FW hat keine Beschränkung was Spieler pro Welt betrifft.sgr011566 hat geschrieben:Zumal man bei sowas aufpassen muss - allein unsere mehrwöchige Partnerschaft mit der deutschen Version von Travian hat einen Server innerhalb von TAGEN volllaufen lassen (was, soweit ich weiß, auch der Grund für die Auflösung der Partnerschaft war). Wenn so ein großes Spiel die 'Gnade' hätte, uns jetzt schon als Partner zu nehmen, wäre also verdammt riskant, wenn man nur mit einer Welt startet.
Aber auch hier sei gesagt, hat Vor und Nachteile das ganze.
Die oberen besagten Spiele lassen auch nicht 15000 User auf einem Server.
Bei denen ist dann Schluss wenn eine maximale Useranzahl für eine Welt erreicht worden ist. Leider hat FW das nicht und daher tritt irgendwann dein Problem auf sgr011566.

Naja wie gesagt, hat Vor und Nachteile das ganze..am Ende muss man schauen, welches Übel schwerer wiegt.