Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Galak
- Klauenbartrein
-
von Galak » 28. Dez 2009, 16:25
das wäre an sich kein problem^^ die müssten nur wieder rausgenommen werden, wir hätten dann beim übersetzen mehr zeit und ruhe
btw. sotrax, wie wärs...das würde doch auch für ausländische spieler geil aussehen die fw nicht kennen wenn es jeden monat ein neues gebiet gibt....die müssen ja nicht erfahren das es schon seit ner weile in der schublade lag

-
Andi90
- großer Laubbär
Beitrag
von Andi90 » 28. Dez 2009, 16:26
Rerchak >W5< hat geschrieben:Was mich interessieren würde...
Die haben ja auch ein Forum mit user Ideen.
Nehmen wir mal an unsere Ausländischen Spieler haben da gute Ideeen die hier gar nicht gut ankommen.
Was passiert dann??? Kann es passieren das die Welten nicht mehr synchron betrieben werden?
Ich denke mal, neue Dinge werden in beide Versionen gleich eingebaut. Mir fällt auch grad kein Beispiel ein, wo deutschsprachige Spieler dagegensind, während englischsprachige es befürworten.
Schade ist halt, dass zB Kartenvorschläge und Userideen nicht (bzw. nur erschwert) von allen behandelt/bewertet werden können.
-
Este Vao
- Kopolaspinne
Beitrag
von Este Vao » 28. Dez 2009, 16:32
Andi90 hat geschrieben:Rerchak >W5< hat geschrieben:Was mich interessieren würde...
Die haben ja auch ein Forum mit user Ideen.
Nehmen wir mal an unsere Ausländischen Spieler haben da gute Ideeen die hier gar nicht gut ankommen.
Was passiert dann??? Kann es passieren das die Welten nicht mehr synchron betrieben werden?
Ich denke mal, neue Dinge werden in beide Versionen gleich eingebaut. Mir fällt auch grad kein Beispiel ein, wo deutschsprachige Spieler dagegensind, während englischsprachige es befürworten.
Schade ist halt, dass zB Kartenvorschläge und Userideen nicht (bzw. nur erschwert) von allen behandelt/bewertet werden können.
Wenn die Gesamtkarte die Form von Großbritannien einnehmen soll oder die von Deutschland zum Beispiel...
-
Nagini aus W4
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Nagini aus W4 » 28. Dez 2009, 16:34
Galak van Charro hat geschrieben:das wäre an sich kein problem^^ die müssten nur wieder rausgenommen werden, wir hätten dann beim übersetzen mehr zeit und ruhe
btw. sotrax, wie wärs...das würde doch auch für ausländische spieler geil aussehen die fw nicht kennen wenn es jeden monat ein neues gebiet gibt....die müssen ja nicht erfahren das es schon seit ner weile in der schublade lag

Desweiteren würde das englischsprachige Freewar dadurch ein längeres Leben haben....(mind solange wie FW zur Zeit)
denn wenn er nun alles mit dem deutschen gleichsetzt, dann stirbt auch das englische Spiel sobald das Deutsche mal nicht weitergeführt wird.
Also ich fänds besser....aber das müssen letztendlich andere entscheiden
-
Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Beitrag
von Rerchak >W5< » 28. Dez 2009, 16:36
Na ja, es müssten ja eigendlich auch die user Ideeen von beiden Foren übersetzt werden.
Oder Sotrax schlägt zb. das mit der Laufzeit hier vor und macht ne Umfrage dazu.
Die ist doch gar nicht so schnell übersetzt bis Sotrax das Ergebniss hier hat. ~15 min.

Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???
WTF?!? Link bitte!!!
[/size]
-
Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Beitrag
von Rerchak >W5< » 28. Dez 2009, 16:55
Ich glaub 90% reichen da gar nicht. Tippe auf 98%
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???
WTF?!? Link bitte!!!
[/size]
-
Este Vao
- Kopolaspinne
Beitrag
von Este Vao » 28. Dez 2009, 16:56
Die lassen sich natürlich von uns ausbeuten, was sonst?
-
Hauser
Beitrag
von Hauser » 28. Dez 2009, 17:37
Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, was für neue Spieler vielleicht nicht ganz uninteressant und zu vielen anderen BGs ein Unterschied ist - die Information, dass die Welt nicht resettet wird (oder ich habs einfach übersehen).
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 28. Dez 2009, 17:51
=snigg= hat geschrieben:Find ich ehrlich gesagt beschissen.
Eig ist E-FW nichts anderes wie W15. Nur fuer manche nicht spielbar

Dann meld dich da nicht an, würde jeder so sozial sein gäbe es das Problem nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 28. Dez 2009, 17:59
=snigg= hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Dann meld dich da nicht an, würde jeder so sozial sein gäbe es das Problem nicht.
Dann wuerden vllt 20 neue das Spiel spielen und sich wieder loeschen?
Bei der These dürfte es im Browsergamemarkt derzeit 0 Spiele geben.
Wann macht es denn am meisten Spaß fw zu spielen?
Ich favorisiere da ganz eindeutig die Stunden nach Mitternacht.
Je weniger Online sind um so spaßiger ist es.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Soralink
Beitrag
von Soralink » 28. Dez 2009, 18:10
Hm, ich frage mich grade, wie es mit irgendwelchen Quests und Questitems aussieht, die noch nicht bekannt sind. Oder z.B. das unbekannte Item von Stein-Koloss...
Übersetzt Sotrax die selbst oder werden da auch die Übersetzer rangelassen? Denn die müssten ja dann darüber alles wissen.

-
Craschspace
- Wächter des Vulkans
-
von Craschspace » 28. Dez 2009, 18:11
=snigg= hat geschrieben:
P.S.: Mir macht FW am meisten Spass, wenn viele Clanis on sind. Und ist meist abends.
Mir auch..
Wobei ich meinen Clan aber angeblich nerve. x.x
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
-
Amun(W7)
- Kopolaspinne
Beitrag
von Amun(W7) » 28. Dez 2009, 18:14
Craschspace hat geschrieben:=snigg= hat geschrieben:
P.S.: Mir macht FW am meisten Spass, wenn viele Clanis on sind. Und ist meist abends.
Mir auch..
Nicht nur den
'blah
-
Craschspace
- Wächter des Vulkans
-
von Craschspace » 28. Dez 2009, 18:15
Amun(W5) hat geschrieben:Craschspace hat geschrieben:=snigg= hat geschrieben:
Mir auch..
Nicht nur den
Bei anderen ist mir das egal.

Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
-
|Soul Eater|
- Feuerwolf
-
von |Soul Eater| » 28. Dez 2009, 18:33
ka ob das schon gefragt wurde:
gibt es irgend einen vorteil den der englischer server hat? das andere gebiete eingebaut werden oder das manche dinge früher als auf den deutschen server kommen?