Sollten die Sichten teurer werden?
Sollten die Sichten teurer werden?
Hier die Umfrage, sollten die Sichten wie Sicht des Lebens und Sicht der Stärke (nicht Sicht der Dinge, das ist dafür egal!) deutlich teurer werden? Dies würde das PvP spannender machen, da man nicht immer ganz so leicht ausrechnen kann, wen man besiegen kann.
Ich denke das könnte die Spannung durchaus erhöhen.
Weiterhin wird es strategischer, da man z.B. Infos über Spieler an andere Spieler verkaufen kann etc. Auch darf man nicht unterschätzen, dass man normalerweise ja nicht 5 mal eine Sicht auf jemand anwenden muss. Auch Spezialfähigkeiten wie die der Zauberer würde dadurch aufgewertet.
Ich denke das könnte die Spannung durchaus erhöhen.
Weiterhin wird es strategischer, da man z.B. Infos über Spieler an andere Spieler verkaufen kann etc. Auch darf man nicht unterschätzen, dass man normalerweise ja nicht 5 mal eine Sicht auf jemand anwenden muss. Auch Spezialfähigkeiten wie die der Zauberer würde dadurch aufgewertet.
---
Sotrax
Sotrax
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Re: Sollten die Sichten teurer werden?
Ja sollten sie, aber v.a. dadurch, dass diese nicht mehr unendlich für ein Apfel und ein Ei verfügbar sind.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich spreche mich, wie in anderen Threads geschrieben, dafür aus.
Wer risikolos angreifen will, muss also investieren.
ABER:
Wenn das wirklich kommt, bitte sofort in alle Welten, und nicht nur erst in Welt 1. Sonst werden in den anderen Welten riesige Vorräte angekauft.
Wer risikolos angreifen will, muss also investieren.
ABER:
Wenn das wirklich kommt, bitte sofort in alle Welten, und nicht nur erst in Welt 1. Sonst werden in den anderen Welten riesige Vorräte angekauft.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Sicherlich ein guter Gedanke, der sicherlich auch das vorher ausrechnen erschweren würde. Dennoch würden sicherlich viele Anti-PVPler die Hilfsmittel beklagen. Sollten die vielleicht nicht gleichzeitig verteuert werden? Ich bezweifel irgendwie, dass viele Pks die Sichten aktiv nutzen und eher wissen wen sie töten können.
Hayate
Hayate
Wow Sotrax, ich bin grad echt beeindruckt von dir...ich habe noch nie eine so schnelle Reaktion auf eine Idee von dir gesehen *daumen hoch*
Die Sichten sollten sofort und in allen Welten teurer werden...denn ich bin sicher das nun riesige Mengen überall angekauft werden.
Die Sichten sollten sofort und in allen Welten teurer werden...denn ich bin sicher das nun riesige Mengen überall angekauft werden.
ne sollten nich teurer werden...ich denke eher wenige wenden wirklich massenhaft sichten an um wen zu killn...
wenn sie eh keiner anwendet kann man sie ja eh teuer machen
)) stört ja kaum wen nach deiner logik
teuer machen!
sehr teuer!
und z.b. die sich der schwäche nurnoch ein 1:10 dropp machen oder so

teuer machen!
sehr teuer!
und z.b. die sich der schwäche nurnoch ein 1:10 dropp machen oder so

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Aufjedenfall - Vom shop entfernen und sowas wie die Lokale auferstehung gestalten, nur etwas komplizierter, damit es vom minimalen preis deutlich über den shoppreis von den Jetzigen steht - Nur dies hat den vorteil, dass die spieler bestimmen können und es nicht immer vorhanden ist.
Ich finde da sollte etwas getan werden, ne Alternative wäre die Sichten zu Zauberlabor-Zaubern zu machen (allerdings auf ner geringeren Zauberlaborstufe als 23)
Ganz klar dagegen, die in mittleren XP bereich angesiedelten PKs pfeiffen auf die Kohle und sichten weiter..
Nur die kleinen haben Probleme und die haben sonst schon zu wenig Geld
Nur die kleinen haben Probleme und die haben sonst schon zu wenig Geld

'blah
Ich bin zwar - aktuell und seit 2 Jahren - kein PK, aber dennoch gegen eine 'deutliche' Verteuerung. Allerdings hätte ich gegen eine 50%ige-Preiserhöhung nicht zwingend etwas einzuwenden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
so hab mir jetzt 100 gekauft, wenns wirklich teurer wird hab ich auf vorrat und wenn nicht dann ists egal^^
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
Dann bitte auch den Natla-Schutz 100mal teuer machen.
-_-
Dumme Idee.
-_-
Dumme Idee.
also ich bin dagegen, weil ich sie mir auch kaufe wenn sie 50 oder 100 oder sogar 150 gm kosten würden und das dann überhaupt keine spannung bringt. vllt bei kleineren leuten einen leeren geldbeutel mehr nicht. um spannung reinzubringen müssen da andere maßnahmen getroffen werden. Ganz abgesehen davon kaufen derzeit leute sich ein lager an.