Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten
Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten
rondo und seien clanis? täusch ich michz oder hat der nur sich selbst als clani (zumindest in w1..) (von rondo in ner andern welt weiß ich garnichts..)
Auch bei entspanntem Spielen wird man in der Tat fast nie gekillt, habe mich gestern vergessen mit meinem Spielaccount sicher auszuloggen und er lebt nach wie vor. Ich spiele den eh nur so nebenher, meist mehr AFK als aktiv. Das sterben ist bisher zumindest bei meinem Spielaccount dennoch nur sehr selten der Fall, allerdings bin ich aber auch kein auffälliger Spieler 
BTW: Ich finde das Projekt wirklich interessant. Alle Leute die nicht glauben, dass der Threadersteller da fair spielt, können das gleiche Projekt ja leicht selbst testen und ihre Erfahrungen posten. Wie oft werden ihr gekillt, wenn ihr entspannt spielt, wie oft wenn ihr aufpasst?
(Wobei es schon Absicht ist, dass man öfter stirbt, wenn man nicht aufpasst, irgendwie muss das ja belohnt werden.)

BTW: Ich finde das Projekt wirklich interessant. Alle Leute die nicht glauben, dass der Threadersteller da fair spielt, können das gleiche Projekt ja leicht selbst testen und ihre Erfahrungen posten. Wie oft werden ihr gekillt, wenn ihr entspannt spielt, wie oft wenn ihr aufpasst?
(Wobei es schon Absicht ist, dass man öfter stirbt, wenn man nicht aufpasst, irgendwie muss das ja belohnt werden.)
---
Sotrax
Sotrax
Du spielst FW? Welche Welt? Welcher Name? Gut den wirst du wohl nicht sagen, aber trotzdem kann man ja mal fragen 

@Este Vao: Yep, ich hab nen Account, der ist jetzt zwar kein HighXPler und hat auch noch nichtmal 10 000 XP, aber ein paar XP hat er doch und ist zumindest in einem für Playerkiller interessanten Bereich 
Den Namen von meinem Spieleracc oder die Welt verrate ich aber nicht, da muss ich dich leider enttäuschen.

Den Namen von meinem Spieleracc oder die Welt verrate ich aber nicht, da muss ich dich leider enttäuschen.
---
Sotrax
Sotrax
Hast du dann schon mal Leute über deine Neuerungen schimpfen hören, während du dabei warst? Und versuchst du das geheime Item vom Steinkoloss zu bekommen? 

@Este Vao: Yep, allerdings ist die Kritik im Spiel viel harmloser als im Forum, in den Gruppen in denen ich war, waren die Leute recht zufrieden mit dem Game.
(Klar, irgendwas müssen sie ja auch dran finden, sonst würden sie es nicht spielen).
Und ja, mir ist es auch schon passiert, dass ich mich über meine eigenen Neuerungen geärgert habe und gedacht habe "Mensch, was hast du damals für einen Scheiss eingebaut". Aber im großen und ganzen bin ich doch recht zufrieden.

Und ja, mir ist es auch schon passiert, dass ich mich über meine eigenen Neuerungen geärgert habe und gedacht habe "Mensch, was hast du damals für einen Scheiss eingebaut". Aber im großen und ganzen bin ich doch recht zufrieden.
---
Sotrax
Sotrax
lol, signaturkandidatSotrax hat geschrieben:Und ja, mir ist es auch schon passiert, dass ich mich über meine eigenen Neuerungen geärgert habe und gedacht habe "Mensch, was hast du damals für einen Scheiss eingebaut".
Lux hat geschrieben: Ich werde ab und an Schutzzauber benutzen. In der ersten Zeit häufiger um meine Gegner kennenzulernen. Und später nurnoch abundzu wenn gegner von dir on sind?
Ich werde meine Gegner KU setzten, starren etc. puh, also nicht so spielen wie ich gern möchte., sondern ich muss Zeit opfern für den Kleinkrieg gegen andere den ich normal garnicht hätte und nciht haben will?
Ich habe einen Hautbrand auf dem Schnellzabuer und werde versuchen meine Gegner zu töten. also ein itemslot weniger weil man sich schützen muss...
Heilung ist natürlich auch auf dem Schnellzauber und sobald meine LP unter 75% sinken heile ich mich. aha...der erste Zwang weil man sich gejagt fühlt setzt ein
Ich werde nur gepusht rumlaufen. Dies ist kein Problem, da Push sehr leicht und billig zu haben sind. und der nächste Zwang...jede Stunde muss ich einen suchen der mir die lp hochsetzt(was ich normal garnicht bräuchte).
Heimzauber ist auf Schnellzauber 1. oha..nicht nur noch ein itemslot weniger, auch noch ein schnellzauberplatz weg dafür
Auch werde ich die Lebenserweiterungen ab und zu nutzen um PKs in die Falle zu laufen. =ich richte Mein Spiel so ein, dass ich gegen Pks bestehe (nicht so wie ich spielen will)
Glückwunsch. Damit hast du, mir zumindest, schon vor Testbeginn bewiesen, dass das absoluter Mummpitz ist. Denn genau so ist man, bzw du in dem Falle, gezwungen sein Spiel je nach Größe extremst zu verändern nur um nicht gekillt zu werden.
Äh, Iceman, was willst du eigentlich? Mach jetzt nicht einen auf Rondo. PVP gehört dazu - ist zwar nicht perfekt ausgearbeitet, aber man kann es abwehren - und man muss damit leben. Man muss sich darauf einstellen, das musste man schon immer, das muss man bei den meisten Spielen, bei denen es PVP gibt. Der TE will zeigen, dass viele Opfer einfach zu oft jammern und dass ihre Chancen auf einen Sieg gar nicht so gering sind, aber hey: Bloß keine Einschränkungen (=Gefahr / Reiz) durch andere, nur schön Gebiete leer farmen und dann Feierabend machen.
Du hast mich mit deiner "Argumentation" voll überzeugt...unglaublich.Este Vao hat geschrieben:Äh, Iceman, was willst du eigentlich? Mach jetzt nicht einen auf Rondo. PVP gehört dazu - ist zwar nicht perfekt ausgearbeitet, aber man kann es abwehren - und man muss damit leben. Man muss sich darauf einstellen, das musste man schon immer, das muss man bei den meisten Spielen, bei denen es PVP gibt. Der TE will zeigen, dass viele Opfer einfach zu oft jammern und dass ihre Chancen auf einen Sieg gar nicht so gering sind, aber hey: Bloß keine Einschränkungen (=Gefahr / Reiz) durch andere, nur schön Gebiete leer farmen und dann Feierabend machen.
Besonders die Art und Weise wie du auf meinen Post eingegangen bist..wie schaffst du das bloß?
//
Allein wie oft du das Wort "muss" verwendest zeigt wie ignorant du und viele andere leider sind. Wer behauptet bei einem so extrem umfangreichen SPiel (an möglichkeiten) wie Freewar nunmal ist müsste man am PVP teilnehmen hat hängt glaube ich noch mitten auf dem Teller fest anstatt über den Rand sehen zu können. Bei diesem Spiel (und da bin ich extrem froh drüber, und viele andere augenscheinlich auch) MUSS man eben garnichts, und das ist das schöne.
Wir können uns aber auch gerne mal charas zusammen ansehen ( die, wo du mir hoffentlich zustimmen wirst, sehr wichtig in diesem Spiel sind) und überlegen wieviele davon auch nur annähernd mit PVP zutun haben...
mfg Rondo....ähh quatsch..mist, verraten...
iceman128 hat geschrieben:
Bei diesem Spiel [...] MUSS man eben garnichts, und das ist das schöne.
Stimmt, am wenigsten muss man es spielen, wenn es einen dieses PVP-System so sehr stört.
-
- Kopolaspinne
Also mal zu dem Thema entspannt spielen, klar geht das auch als nicht Natla,
in einer meiner Nebenwelten von mir habe ich z.B. auch einen netten 6-7k XP Account der nun mittlerweile schon fast 3 Jahre besteht und bei weitem kein volles Aka hat.
Soweit ich mich zurückerinnern kann haben in diesen fast 3 Jahren 2 Personen mal versucht mich anzugreifen, welche Versuche ich aber abwehren konnte.
Ich bin zwar nicht viel mit dem Account unterwegs, aber irgendwie wird der ja sicher auch zu seinen XP gekommen sein, und das ohne auch nur einmal in fast 3 (nagut 2 J 10Monate) gekillt worden zu sein.
Auch bei meinem Hauptaccount bin ich dieses Jahr nur 2 mal gestorben (1x als Onlo und 1x als Natla, weil ich eingeschlafen bin ohne mich sicher zu stellen xD), welcher aber anfang des Jahres in einem für PKs echt dürftigen Bereich lag und nun seit nem halben Jahr auch noch Natla ist.
Man kann das Pklern recht gut umgehen wenn man seine Verfolger kennt und gegenfalls Puppen und schwache KUs einsetzt.
in einer meiner Nebenwelten von mir habe ich z.B. auch einen netten 6-7k XP Account der nun mittlerweile schon fast 3 Jahre besteht und bei weitem kein volles Aka hat.
Soweit ich mich zurückerinnern kann haben in diesen fast 3 Jahren 2 Personen mal versucht mich anzugreifen, welche Versuche ich aber abwehren konnte.
Ich bin zwar nicht viel mit dem Account unterwegs, aber irgendwie wird der ja sicher auch zu seinen XP gekommen sein, und das ohne auch nur einmal in fast 3 (nagut 2 J 10Monate) gekillt worden zu sein.

Auch bei meinem Hauptaccount bin ich dieses Jahr nur 2 mal gestorben (1x als Onlo und 1x als Natla, weil ich eingeschlafen bin ohne mich sicher zu stellen xD), welcher aber anfang des Jahres in einem für PKs echt dürftigen Bereich lag und nun seit nem halben Jahr auch noch Natla ist.
Man kann das Pklern recht gut umgehen wenn man seine Verfolger kennt und gegenfalls Puppen und schwache KUs einsetzt.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Also es heißt immernoch freeWAR, da wird sich Sotrax schon was dabei gedacht haben, ebenfalls, wenn du dir die Geschichte zu fw durchliest, kannst du darauf schließen, dass Krieg (also PVP) einer der Hauptbestandteile ist.iceman128 hat geschrieben:Wer behauptet bei einem so extrem umfangreichen SPiel (an möglichkeiten) wie Freewar nunmal ist müsste man am PVP teilnehmen hat hängt glaube ich noch mitten auf dem Teller fest anstatt über den Rand sehen zu können. Bei diesem Spiel (und da bin ich extrem froh drüber, und viele andere augenscheinlich auch) MUSS man eben garnichts, und das ist das schöne.
Klar muss man nichts in dem Spiel, man kann sich ja ausm PVP raushalten, und eben das ist, was wir die ganze Zeit sagen, es gibt genug Wege und Mittel, um Angreifer auszuschalten
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
das Spiel heißt freewar damit Leute die nach freeware suchen und das e vergessen darauf stoßen, dass hat nichts mit war zu tun. Sotrax sagte auch irgendwo selbst, dass freewar(e) die Marktstrategie ist/war.
also ist es Sinn sich rauszuhalten indem man Natla wird? also 7 Rassen sinnlos, 1 Rasse gut. Freie Charackterwahl?
also ist es Sinn sich rauszuhalten indem man Natla wird? also 7 Rassen sinnlos, 1 Rasse gut. Freie Charackterwahl?
nämlich, dass er 2003 Personen abfangen wollte, die im Internet nach Freeware suchen und sich bei der Eintabe vertippten.Chewy hat geschrieben:Also es heißt immernoch freeWAR, da wird sich Sotrax schon was dabei gedacht haben,[...]iceman128 hat geschrieben:Wer behauptet bei einem so extrem umfangreichen SPiel (an möglichkeiten) wie Freewar nunmal ist müsste man am PVP teilnehmen hat hängt glaube ich noch mitten auf dem Teller fest anstatt über den Rand sehen zu können. Bei diesem Spiel (und da bin ich extrem froh drüber, und viele andere augenscheinlich auch) MUSS man eben garnichts, und das ist das schöne.
Lesen gefährdet die Dummheit.