Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
das kästchen find ich nich so schön...wär vllt besser wenn das 50:50 aufgeteilt wird rechts deutsch, links englisch....und dann so wie die chatbuttons^^ nur halt mit flagge und toplevel domain^^
@Galak van Charro: Ich verstehe nicht genau was du meinst, kannst ja mal kurz so ne Startseite machen oder zeichnen, evt. kann ich es mir dann besser vorstellen.
Evt. ändern wir die Grafiken noch etwas, aber so schlecht finde ich sie nicht, man sieht sofort, was sie bedeuten.
Evt. ändern wir die Grafiken noch etwas, aber so schlecht finde ich sie nicht, man sieht sofort, was sie bedeuten.
---
Sotrax
Sotrax
also ich habe bereits begonnen allen meinen englischsprachigem bekannten dieses spiel zu empfehlen und werde auch aktive Einstiegshilfe zu leisten. mein english ist gut genug um sowas zu tun werde auf jeden fall mein möglichstes tun dort zu helfen
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
- Whatsername
- Klauenbartrein
@Faremann: Danke, das ist genau was wir brauchen 

---
Sotrax
Sotrax
Du hast das neue Wesen Impulse from World 1 in diese Welt gebracht.
Ist dieser deutsch - englisch Mix nicht etwas komisch?
Ist dieser deutsch - englisch Mix nicht etwas komisch?

@Grimmig: Ja, das ist leider noch etwas verbuggt, aber nicht ganz einfach zu lösen, wir schauen da mal was sich machen lässt. 

---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Nennst World 1 um wenns nur deutsche Spieler sind?
Also in die wohl eher treffende Bezeichnung von Welt 15?
Also in die wohl eher treffende Bezeichnung von Welt 15?

@Sotrax: Kannst du nicht alle weiteren deutschen IPs sperren? Die fast 700 Spieler reichen doch als Hilfe...
Ein Muttersprachler und Admin.Taruso hat geschrieben:Wer ist eig. Valakor?
Lesen gefährdet die Dummheit.
*läster* Muttersprachler ist wohl jeder hier und von welchem Land?*Vidar hat geschrieben:Ein Muttersprachler und Admin.Taruso hat geschrieben:Wer ist eig. Valakor?

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
guter vorschlag =) sorgt dafür, dass diese welt nicht zu einer welt 15 verkommt^^Este Vao hat geschrieben:@Sotrax: Kannst du nicht alle weiteren deutschen IPs sperren? Die fast 700 Spieler reichen doch als Hilfe...
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Besserer Vorschlag : Nach 3 Monaten alle deutschen Ips sperrenBlack-Death-W8 hat geschrieben:guter vorschlag =) sorgt dafür, dass diese welt nicht zu einer welt 15 verkommt^^Este Vao hat geschrieben:@Sotrax: Kannst du nicht alle weiteren deutschen IPs sperren? Die fast 700 Spieler reichen doch als Hilfe...

Mh Este wer ne wechselnde Ip hat, ist dann aber blöd dran.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます