[LF] Welt zum Auswandern
-
- Feuerwolf
Re: [LF] Welt zum Auswandern
komm nach df *grins* mal schauen ob du wirklich so shlimm bist.. wir haben schon einige bei uns die teilweise 4 monate bann hatten und wwi alles und bei uns gabs da bisher kaum größere probleme XD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
niemals in w3, da gibts ausser den S-Mods keinen mod mit dem man richtig reden kann^^
Zuletzt geändert von sobbsbär am 3. Jan 2010, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
Wohl eher nur der letzte der beiden Namen.=snigg= hat geschrieben:Rein zufaellig. Nein. Suchs dir aus.. _=snigg=_ oder sniGGuboot hat geschrieben:und wie heisst du?
seinen vater?

"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
wieso ist w7 gefailed? mir gefällt die welt hier eigentlich xD
- kleinerRebell
- Kaklatron
Hoffe du meintest beides mal W1, wenn dui in W10 Mod wirst muss ich aber mal mit Gebieterin reden. Ich kann Welt 10 nur empfehlen hat von allem was. Anfängerfreundliche Spieler <<Sotrax willst du nicht die Weltenempfehlung dauerhaft auf Welt 10 stellen könnte paar Sponsis zu 10-20k brauchen, Chaoten und vor allem viele Spinner. In welcher Welt sonst gibt es Spieler deren Knastkounter so hoch ist das sie mindestens bis 2016 nicht schreien können.Sylar Santarsis hat geschrieben:W1 failed? Gut, dann komm einfach nicht nach w10.. Es könnte ja sein, dass ich irgendwann Mod werde..Und dann kommen die Präventivbanns
Warum nicht W5? Unsere Mods sind doch einiges gewohnt x)
- kevin3002
- großer Laubbär
w7 hat gefailed weil ich da bin? 
Find ich super.
edit: dann fail doch bitte direkt w2/w3/w10 mit

Find ich super.
edit: dann fail doch bitte direkt w2/w3/w10 mit

- kevin3002
- großer Laubbär
Dem kann ich so nicht zustimmen.
Stimmt genau.Latzhosenträger hat geschrieben:w9 ist definitiv eine Welt, wo Egoismus und Objektivitätlosigkeit im Modteam an der Tagesordnung sind.
#BetterCallFowl

SpoilerShow