Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten
iceman, im prinzip willste es schaffen zu überleben, ohne das du auch nur ein bissel aufpassen musst? da muss man natla werden.
wer nicht ein bissel drauf achtet was in der umgebung passiert, sei es mit kaktuspfeilschleudern die umgeung checken,oder ienfach nur schnell reagieren wenn wer auf das feld kommt mit gefährlichen xp, und DANN auch noch rummeckert das man viel zu leicht gekillt wird hat es mMn sogar verdient dauergekillt zu werden.
wenn man 0 aufpassen will sollte man natla werden, denn da ist das einzige worauf man achten muss alle 30/60 minuten nen zauber reinzukloppen, und wem das schon zu viel ist gute nacht^^
wer nicht ein bissel drauf achtet was in der umgebung passiert, sei es mit kaktuspfeilschleudern die umgeung checken,oder ienfach nur schnell reagieren wenn wer auf das feld kommt mit gefährlichen xp, und DANN auch noch rummeckert das man viel zu leicht gekillt wird hat es mMn sogar verdient dauergekillt zu werden.
wenn man 0 aufpassen will sollte man natla werden, denn da ist das einzige worauf man achten muss alle 30/60 minuten nen zauber reinzukloppen, und wem das schon zu viel ist gute nacht^^
*startet eine Petition,dass der Grund für die ursprüngliche Benennung des von jedem Spieler durchgelesen werden muss,bevor er anfangen kann mit spielen*
Mit anschließendem Fragebogen dazu!
Mit anschließendem Fragebogen dazu!
-
- Wächter des Vulkans
Ist zwar richtig, aer sag mir eine[!!] Person, die sich mit diesem Wissen anmeldet..Vidar hat geschrieben: nämlich, dass er 2003 Personen abfangen wollte, die im Internet nach Freeware suchen und sich bei der Eintabe vertippten.
Man erwartet durch den Namen einfach dieses "war"..

Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
ich glaube ihr versteht nicht ganz was ich sagen will.
SICHER ist es möglich, auch andere Rassen zu spielen und nicht gekillt zu werden.
ABER das geht halt nur mit (extremen) einschränkungen. Diese habe ich in meinem 1. Post doch aufgezeigt. Und wenn ich dann noch höre Umgebung mit Kaktuspfeilschleuder checken..ähm ja..erstmal wieder 2 ansonsten unnötige Items mehr und zudem hat das NICHTS mit "entspanntem" spielen zutun.
Nochmal, wer denkt PVP ist ein Hauptpfeiler von fw hat was nicht verstanden. Sicher ist es für manche(!) wichtig, aber der Hauptteil der Spieler sind KEINE PKs, der Hauptteil der Charakterfähigkeiten hat NICHTS mit PVP zutun. So wie fw momentan konzipiert ist, ist PvP bzw. der Beruf PK einer unter vielen.
PS: hier mal die Beschreibung von Natla:
WARUM ZUR HÖLLE WERDE ICH ALS NATLA GEZWUNGEN SCHUTZZAUBER EINZUSCHMEißEN?
mit allen in Frieden=Kein Kampf
Kein Kampf mit anderen Spieler wollen= das sollte komplett abgeschafft werden.
SICHER ist es möglich, auch andere Rassen zu spielen und nicht gekillt zu werden.
ABER das geht halt nur mit (extremen) einschränkungen. Diese habe ich in meinem 1. Post doch aufgezeigt. Und wenn ich dann noch höre Umgebung mit Kaktuspfeilschleuder checken..ähm ja..erstmal wieder 2 ansonsten unnötige Items mehr und zudem hat das NICHTS mit "entspanntem" spielen zutun.
Nochmal, wer denkt PVP ist ein Hauptpfeiler von fw hat was nicht verstanden. Sicher ist es für manche(!) wichtig, aber der Hauptteil der Spieler sind KEINE PKs, der Hauptteil der Charakterfähigkeiten hat NICHTS mit PVP zutun. So wie fw momentan konzipiert ist, ist PvP bzw. der Beruf PK einer unter vielen.
PS: hier mal die Beschreibung von Natla:
Puh..wichtiges rot markiert.Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.
WARUM ZUR HÖLLE WERDE ICH ALS NATLA GEZWUNGEN SCHUTZZAUBER EINZUSCHMEißEN?
mit allen in Frieden=Kein Kampf
Kein Kampf mit anderen Spieler wollen= das sollte komplett abgeschafft werden.
Natürlich ist es ein, wenn auch geringer Mehraufwand, PKs zu umgehen. Aber wenn du nichts dafür tun musst um PKs auszuweichen (in deinen Worten: deine Spielweise nicht den PKs anpassen) dann musst du schon Natla werden.
Alle Argumente sind hinfällig wenn man mal genauer drüber nachdenkt.
Schau dir mal Sotrax` Posts an in diesem Thread.
Alle Argumente sind hinfällig wenn man mal genauer drüber nachdenkt.
Schau dir mal Sotrax` Posts an in diesem Thread.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Lux hat geschrieben:Natürlich ist es ein, wenn auch geringer Mehraufwand
gering? ich zähls mal auf für dich
Kaktuspfeilschleuder
Kaktuspfeil (mind 1)
Heimzauber
mehr Heilung (da schon bei 75%)
KU-Zauber
Schutzzauber
Schriftrolle der Lebenden sollte man wohl dabeihaben
bei dem vom TE Account mit 4000 XP hat man wieviel Speed? (ich mit 20k kann etwa 54 Items tragen, also bei 4k xp etwa 11 Items.
So, allein mit den Dingen die ich NUR zur Abwehr brauche bin ich bei 7-10 Items (Heilung mehrmals).
Dazu kommen 2 Waffen und normalerweise ein Amulett.
Pam und schon ist mein Speed voll und ich kann KEINE Seelenkugeln oder kapseln tragen, keine Items die Npcs fallen lassen.
Und das sind geringe Einschränkungen für "Kleinere"? manmanman..selbst mich als 20k xpler würden diese Dinge schon extrem stören.
Schutzzauber schrieb der TE das er ihn nicht ständig anwendet, dachte er würde zur vorsicht wenigstens einen mitschleppen, aber auch egal.=snigg= hat geschrieben:
Ich komm auf 6 Items. Plus Amu und Waffen = 9. Ich denke man hat 12-13 Speed bei etwa 4k XP als Taruner. Any questions?
SDL unnötig? eben wurde noch gesagt man müsste sich informieren wer on ist und so..schließlich will der TE sich ja auch puppen machen..und die müsste man ja auch mitschleppen...
und jeder 4k xpler hat ja auchn spiegel für 60k..is klar

Und natürlich muss man Taruner sein...jaja..
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Lux hat geschrieben:Da ich Onlo bin kann ich leider keine Zauber des langen Lebens/ der unbändigen Wut einsetzen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wer nichtmal bereit ist, sich darum zu kümmern, dass man nicht stirbt, der stirbt.iceman128 hat geschrieben:gering? ich zähls mal auf für dichLux hat geschrieben:Natürlich ist es ein, wenn auch geringer Mehraufwand

ah kenne mich damit nicht so aus, danke=snigg= hat geschrieben: Ich habe Taruner als Beispiel genommen,weil die am wenigstens Speed haben

nichtsdestotrotz sind mind. die hälfte der möglichen itemplätze nur durch Dinge belegt um sich zu schützen...finde ich schon nen bisschen heftig

dazu kommt ja noch das aufpassen und das pushen/stunde

@latzhosen..
sicherlich, aber dadurch muss man nunmal einschränkungen hinnehmen und sein Spiel für bzw. gegen das Pvp einstellen..und das ist nunmal nicht meins

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich z.B. komme mit einem Item aus. Das ist es mir wert, niemals zu sterben.
iceman jetzt beiß dich mal nicht so derbe fest. wer nicht soviel speed hat, der nimmt halt NUR einen heimzauber für pk abwehrkramwenn du dann auch noch auf die karte schaust und merkt dich verfolgt wer oder auf dem feld wo du hingehen willst steht wer.. dann solltest du vlt dran denken in kürze evtl eben jenen zauber benutzen zu müssen.. dann musst du dich auch nicht pushen, brauchst auch kein aka^^ wahlweise kannst du dir nen normalen shcutzzauber draufschmeißen das der pk auch noch erst schutzauflösen muss.
und jetzt sag mir welcher pk killt dich dann, wenn er schutzauflösen muss vlt 30xp bekommt und nen silberfell und 200gm? (durch den shcutz hast du einen enormen zeitvorteil das du es vlt sogar mehrfach unabsichtlich hinbekommst den heimzauber dann zu machen wenn dir der schutz eben aufgelöst wurde.. ) und da verliert ein pk in den niedirg xp kreisen doch denk ich mal recht schnell seien freude an dir
alles was 20 oder mehr speed hat braucht sich mal nicht aufzuregen.. man muss ja erstens nicht alle möglichkeiten zur pk abwehr nutzen udn wenn man doch will dann hat man immerhin dennoch noch viel freiraum für anderes..
mir reichte es damals mit gzk und gebratenen kaktusfleisch (da gabs noch keine schnellzauber xD) und ohne per kaktsuschleuder oder diversen listen nach pks suchen oder angestrengt in erwartung eines angriffs zu sein..
du musst bedenken.. was bekommt ein pk beim sieg in niedrig xp bereichen? wieviel aufwand rentiert sich da auch nur ansatzweise für ihn? und schon hast du normalerweise die einsicht, das du dein leben sehr leicht retten kannst..
und jetzt sag mir welcher pk killt dich dann, wenn er schutzauflösen muss vlt 30xp bekommt und nen silberfell und 200gm? (durch den shcutz hast du einen enormen zeitvorteil das du es vlt sogar mehrfach unabsichtlich hinbekommst den heimzauber dann zu machen wenn dir der schutz eben aufgelöst wurde.. ) und da verliert ein pk in den niedirg xp kreisen doch denk ich mal recht schnell seien freude an dir

alles was 20 oder mehr speed hat braucht sich mal nicht aufzuregen.. man muss ja erstens nicht alle möglichkeiten zur pk abwehr nutzen udn wenn man doch will dann hat man immerhin dennoch noch viel freiraum für anderes..
mir reichte es damals mit gzk und gebratenen kaktusfleisch (da gabs noch keine schnellzauber xD) und ohne per kaktsuschleuder oder diversen listen nach pks suchen oder angestrengt in erwartung eines angriffs zu sein..
du musst bedenken.. was bekommt ein pk beim sieg in niedrig xp bereichen? wieviel aufwand rentiert sich da auch nur ansatzweise für ihn? und schon hast du normalerweise die einsicht, das du dein leben sehr leicht retten kannst..
Latzhosenträger hat geschrieben:Ich z.B. komme mit einem Item aus. Das ist es mir wert, niemals zu sterben.
ich ging wie gesagt von den Angaben im startpost aus.
Darum gehts is diesen thread, und daran beiße ich mich auch gerne fest.
Ich persönlich komm sogar ohne Item aus..natla

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Würdest auch als nicht Natla mit einem Heimzauber weniger als 12 mal im Jahr sterben.
weniger als 12=11Latzhosenträger hat geschrieben:Würdest auch als nicht Natla mit einem Heimzauber weniger als 12 mal im Jahr sterben.

11x sagen wir 1k=11k
11x200xp=2200xp
+evtl Items
zuviel

besonders weil ich ne langsame internetleitung hab (bei uns gibts nichts schnelleres) dürfte das noch öfters ausfallen.