Sollten die Sichten teurer werden?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten die Sichten teurer werden?

Ja
81
62%
Nein
45
34%
Mir egal
5
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 131

Drögi
Feuerwolf

Re: Sollten die Sichten teurer werden?

Beitrag von Drögi » 29. Dez 2009, 14:22

sobbsbär hat geschrieben:wenns wirklich so viel teurer wird dann wird man einfach erstmal fair angreifen, dann weis mans auch was abgeht von den lp her

es bringt nichts

Ja

Vidar hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Preise der starken Sichten des Lebens...1k aufwärts....

Dagegen.

Lieber für eine Änderung der 50-XP-Regel auf eine 10%-der aktuellen Erfahrung-Regel.
Ja

Sichten teurer zu machen bringt nichts, wie oben zitiert greift man 1x fair an hat exakt alle Daten aufgelistet. Das PvP unberechnerbar zu machen halte ich auch für absoluten Quatsch, ich persönlich greife immer einfach an wenn ich sterbe dann weiss ich bescheid^^.
Vorallem Sicht der Stärke ist da wohl nicht so ausschlaggebend
ABC

SprengSTOFF

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 29. Dez 2009, 16:46

Ganz klar dafür, solange die Sicht der Dinge davon nicht betroffen ist.
Ich halte auch einen Preis im Bereich von 100gm pro Sicht für angebracht, obwohl ich eine komplette Rausnahme aus den Shops auch reizvoll finde. Das wertet dann wenigsten das Haus der Magie und die Gruppis auf.
BildBild

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 29. Dez 2009, 16:49

Gilligan hat geschrieben:Sicht der Lebens bekommt man dann nur noch vom Zauberer der Bergwiesen, Sohn des Wiesengeistes und vom Haus der Magie in Sutranien.
Und Sicht der Stärke nur vom Waldmonster und Haus der Magie!
BildBild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 29. Dez 2009, 18:46

Gilligan hat geschrieben:Es würde doch bestimmt auch reichen, wenn du die besagten Zauber einfach aus den Shops nimmst?
Sicht der Lebens bekommt man dann nur noch vom Zauberer der Bergwiesen, Sohn des Wiesengeistes und vom Haus der Magie in Sutranien.
Und Sicht der Stärke nur vom Waldmonster und Haus der Magie!
Mir würde das schon reichen, die Preise würden von ganz alleine steigen. Ja Lokale an den NPCs, aber da gibt es doch nichts gegen einzuwenden, oder?
Das fänd ich persönlich die beste Lösung.
Damit steigt der Preis von alleine und wenn er wieder fällt, kann man die Dropraten runtersetzen.

Auf jeden Fall sollte man diese Zauber nicht mehr bei jedem Kill anwenden können. Damit würde man vom in-2-Sekunden-berechneten immerhin zum grob-geschätzten Kampf kommen.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 29. Dez 2009, 19:10

=snigg= hat geschrieben:Ich hab keine Lust nach 3x Bienen wegen 1 LP zu verrecken :/
Hat denn der Gejagte Lust darauf, einen Kampf eingehen zu müssen, den er nur verlieren kann, weil der PK alles berechnet hat und anderenfalls gar nicht angreifen würde?

Damit wär zumindest das Risiko etwas ausgeglichener.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 29. Dez 2009, 19:27

=snigg= hat geschrieben:Das Risiko ist jetzt schon in etwa ausgeglichen - siehe alle Kaempfe,die auf 0-10 Lp enden >.< (Tuerlich haben Angreifen weniger Risiko,da sie normalerweise den Ueberraschungseffekt haben..aber irgendwann sollte man sich daran gewoehnt haben ;)).
Die Knappheit des Sieges ist irrelevant, da der Angreifer durch die "Sicht des ..."-Zauber mit den Aussichten auf einen sicheren Sieg in den Kampf gehen kann. Ob er mit 50 oder 5LP überlebt, ist völlig egal.

Gesperrt