Zu schade das sich bis jetzt kein playerfarmer oder ein playerfarmeropfer dazu gemeldet hat, würde gern ein persöhnliches statement dazu lesen.... (oder warte, gibt es auch etwa keine ?

Edit: lol sotrax
Sotrax hat geschrieben:Ich würds jetzt aber auch gerne wissen, was soll ein Playerfarmer sein. Wie soll die genaue Definition sein? Denn ich habe keine Ahnung was ich mir drunter vorstellen soll.
Wie gesagt habe ich meine Meinung darüber schon längst hier im Thread gepostet, wer das nicht sehen WILL und immer nur nach Wiederholungen verlangt der hat offensichtlich nicht alles gelesenSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, das ist eh einfach Definitionssache.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Ich habs nicht überlesenSolange ein Spieler einen Angriff auf einen anderen Spieler durchführen kann ohne sich selbst dem geringsten Risiko aussetzen zu müssen, solange er jegliche Möglichkeit hat den Kampfausgang vorher bis ins letzte Detail auszurechnen, so lange ist das in meinen Augen (und offensichtlich nicht nur in meinen) ein reines abfarmen der Mitspieler !
Weitere Punkte die dazugehören sind natürlich der ständige XP-Abbau und somit das absichtliche "Klein bleiben" der Playerfarmer um in einem bestimmten XP-Bereich andere Spieler abzufarmen !
Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Ok, also ist die Definition:
"Playerfarmer sind alle Personen die andere angreifen und vorher genau ausrechnen, dass sie nicht verlieren können, und daher kein Risiko eingehen. Egal ob diese nun das ganze nur einmal oder dauernd machen.".
Dann weiss ich das zumindest schonmal
Unvollständig wiedergegeben aber zumindest teiweise richtig, ich hab jedenfalls noch mehr dazu geschrieben
Und klar, solche Leute gibt es, genauso wie es Leute gibt, die sich ausrechnen, wer sie überhaupt angreifen und töten kann und darauf reagieren.
"Ausrechnen" nennst Du es einfach jeden mit weniger XP als man selbst hat als möglichen Angreifer zu sehen (Ok, Neuanfänger mit minimalen XP mal ausgenommen) ?
Und richtig, man kann darauf reagieren -> Natla !
Sotrax hat geschrieben:@Rondo:
Mögliche Reaktionen sind viele. Natla werden ist sicherlich eine, vermutlich sogar die leichteste.
Wohl eher die schwerste wenn man vorher lange Zeit seine Lieblingsrasse gespielt hat
Wer die Herausforderung mag, kann aber auch anders reagieren. So können einen bei weitem nicht alle Spieler angreifen, dazu kommt, dass viele Spieler garkeine PKler sind. Wenn man weiss, wer einen meist eh nicht angreift, den muss man auch nicht unnötigerweise KU machen. Seine Feinde zu kennen ist der Trick, und oft sind das garnicht so viele.
Dank der Hilfsmittel können einen FAST alle Spieler mit weniger XP angreifen und besiegen, somit ist das "Argument" seine Feinde könne man KU machen einfach nur ein schlechter Witz da einfach nicht durchführbar.
Auch kann man statt mit Zaubern viel über Diplomatie regeln, Leute als Freunde einladen und NAPs beschliessen.
Sich von den PFs zu Naps erpressen lassen ? Diese Diskussion gabs auch schonmal. Einfach nur in Ruhe spielen ohne Gruppenzwang, ellenlanger Freundesliste und Clanpflichtstunden ist also nur noch als Natla mal wirklich entspannend![]()
Letztendlich kann man auch auf Gegenzauber setzen, um rauszufinden wer einem überhaupt böses will, und dann gezielt vor diesen Leuten aufpassen.
"Aufpassen" ist gleichzusetzen mit dem wegfall des für viele wichtigen Elementes "entspannt das Spiel mit seinen vielen Möglichkeiten geniessen"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste