Schach im Spiel Haus
- Evil Arthas
- Kaklatron
Schach im Spiel Haus
ein schachspiel im Spielhaus wäre sicher cool. Fast jeder kennt ja das spiel und mach doch sicher spaß..
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Gelbbart-Yeti
schach wär lustg!
dauert aber wohl echt bissl lange so n spiel!
(die unterscheidung wär keinn prob, man bedie figuren einfach in npc^^)
aber dann müsste man auch so n schach turnier einrichten mit dfollen preisen^^
wäör ne sache für enue items!
zb. n wertvolles jade schachbrett für den meister^^
schach wär lustg!
dauert aber wohl echt bissl lange so n spiel!
(die unterscheidung wär keinn prob, man bedie figuren einfach in npc^^)
aber dann müsste man auch so n schach turnier einrichten mit dfollen preisen^^
wäör ne sache für enue items!
zb. n wertvolles jade schachbrett für den meister^^
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
könntest ja auch nen billiges freewar einbauen
wobei es aber geht ist das man den anderen nur berührt wie bei pac man etwa und der andere darf fliehen bis er selber den anderen berühren darf hehe
was jemand was ich meine aber um zum Thema zu kommen Schach also ich würde schach spielen aber manchmal kann so ne Partie auch über 2 Stunden dauern also da kann man nur geld durchs der andere gibt gleich auf gewinnen. Also wirklich NÄÄÄÄÄÄ (NOCH ne Frage : WAS IST WENN DER GEGNERISCHE SPIELER Z.B. bei diesem 4 Gewinnt clon sich ausloggt oder inaktiv ist ???

was jemand was ich meine aber um zum Thema zu kommen Schach also ich würde schach spielen aber manchmal kann so ne Partie auch über 2 Stunden dauern also da kann man nur geld durchs der andere gibt gleich auf gewinnen. Also wirklich NÄÄÄÄÄÄ (NOCH ne Frage : WAS IST WENN DER GEGNERISCHE SPIELER Z.B. bei diesem 4 Gewinnt clon sich ausloggt oder inaktiv ist ???
Was ist denn mit Karsten los?
-
- Gelbbart-Yeti
aber dann müsste man das vier würmer auch wegnehmen,wenn mans so streng asieht!
man könnte den schachfiguren ja ganz neu funktionen geben oder so;)
(zb, die figur sao pflanze kann net von einen borstenfisch angegriffen werden;))
und das eventuel nach ner zeit(zufallsprinip) das spiel aufhört und die figuren zuasmmen gezählt werden?
abetr noma ditaliert!
also:
man hat n normales Schachfeld!
dadrauf sind npc wie die saopflanze oder so!
jedes NPC hat siene eigene Spezialfähigkeit!
aber die art wie ein npc gehen kann, wird immer noch wie im schach sein!
das ziel des spiels ist es, möglichst viele gegnerische npc zu killen!
für jedes npc bekommt man dann punkte( was man gekillt hat)
zb. bekommt man, wenn jetzt zb. die saopflanze die rolle des Königs hat 500Pkt, womit man das spiel sozusagen fast gewonnen hat, solange man den eigenen König gut schützt!
aber auch ohne den König(die saopflanze) killen zu müssen solte man gewinnen können!
die verteilung der Punkte sollte auf die restlichen figuren verteilt sein , so dass es insgesammt ebi den restlichen 600pkt gibt!!
sagt wenn ihrs net verstanden habt!
aber dann müsste man das vier würmer auch wegnehmen,wenn mans so streng asieht!
man könnte den schachfiguren ja ganz neu funktionen geben oder so;)
(zb, die figur sao pflanze kann net von einen borstenfisch angegriffen werden;))
und das eventuel nach ner zeit(zufallsprinip) das spiel aufhört und die figuren zuasmmen gezählt werden?
abetr noma ditaliert!
also:
man hat n normales Schachfeld!
dadrauf sind npc wie die saopflanze oder so!
jedes NPC hat siene eigene Spezialfähigkeit!
aber die art wie ein npc gehen kann, wird immer noch wie im schach sein!
das ziel des spiels ist es, möglichst viele gegnerische npc zu killen!
für jedes npc bekommt man dann punkte( was man gekillt hat)
zb. bekommt man, wenn jetzt zb. die saopflanze die rolle des Königs hat 500Pkt, womit man das spiel sozusagen fast gewonnen hat, solange man den eigenen König gut schützt!
aber auch ohne den König(die saopflanze) killen zu müssen solte man gewinnen können!
die verteilung der Punkte sollte auf die restlichen figuren verteilt sein , so dass es insgesammt ebi den restlichen 600pkt gibt!!
sagt wenn ihrs net verstanden habt!
Coole Idee, dann würde ich nur noch Schach spielen.....
Ist das nicht schwer einen Schach-Computer zu programmieren?
Oder nur Player vs. Player?
Auf jeden Fall wäre es cool, wenn man da auch um XP Punkte spielen könnte. Oder Intelligenz.... auf jeden Fall sollte es mit dem Spiel gut verknüpft sein.
Gruß
Dschafar
PS: Tolle Idee!!!
Ist das nicht schwer einen Schach-Computer zu programmieren?
Oder nur Player vs. Player?
Auf jeden Fall wäre es cool, wenn man da auch um XP Punkte spielen könnte. Oder Intelligenz.... auf jeden Fall sollte es mit dem Spiel gut verknüpft sein.
Gruß
Dschafar
PS: Tolle Idee!!!
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)
Natürlich gibt's die, aber wäre es nicht cool eine Rangliste der Intelligentesten Spieler zu erstellen. Ab einem gewissen Grad bringt das natürlich nichts mehr für das Spiel, aber es geht ja um prestige. --Und bei welchen Spiel kommt die Intelligenz besser zu Vorschein als bei Schach.
Aber die genaue Umsetzung müsstet ihr nochmal gründlich überlegen. Kannst du nicht einen deiner Studenten-kumpels fragen ob die sowas für dich machen (entgeltlich) für dich machen
Gruß
Dschafar
EDIT: Und übrigens ,finde ich, dass Schach sehr, sehr gut in die Freewar-welt passt. Das Spiel der Könige.........heißt es ja
Aber die genaue Umsetzung müsstet ihr nochmal gründlich überlegen. Kannst du nicht einen deiner Studenten-kumpels fragen ob die sowas für dich machen (entgeltlich) für dich machen

Gruß
Dschafar
EDIT: Und übrigens ,finde ich, dass Schach sehr, sehr gut in die Freewar-welt passt. Das Spiel der Könige.........heißt es ja
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)