Drehscheibe der Inneren Macht - Upgrade
-
- Feuerwolf
Drehscheibe der Inneren Macht - Upgrade
Hi Leute,
es nervt mich total, dass die Zeit bis zur nächsten Spezialfähigkeitsanwendung resettet wird, wenn ich die Spezialfähigkeit anwende, welche ich durch Anwendung der Drehscheibe bekam...
d.h. um effektiv die Drehscheibe zu verwenden muss ich
1. Spezialfäh. anwenden
2. Drehscheibe anwenden und
3. sofort Spezialfäh. anwenden, welche ich durch die Drehscheibe bekam
4. 56 min später Spezialfähigkeit anwenden
5. 56 min später Spezialfähigkeit anwenden
6. Drehscheibe anwenden und
7. sofort Spezialfäh. anwenden, welche ich durch die Drehscheibe bekam
usw.
wäre es denn nicht besser wenn die Zeit bis zu nächsten Anwendung nich resettet wird? (inner macht hat nur wirklich nicht kurz gedauert...)
es nervt mich total, dass die Zeit bis zur nächsten Spezialfähigkeitsanwendung resettet wird, wenn ich die Spezialfähigkeit anwende, welche ich durch Anwendung der Drehscheibe bekam...
d.h. um effektiv die Drehscheibe zu verwenden muss ich
1. Spezialfäh. anwenden
2. Drehscheibe anwenden und
3. sofort Spezialfäh. anwenden, welche ich durch die Drehscheibe bekam
4. 56 min später Spezialfähigkeit anwenden
5. 56 min später Spezialfähigkeit anwenden
6. Drehscheibe anwenden und
7. sofort Spezialfäh. anwenden, welche ich durch die Drehscheibe bekam
usw.
wäre es denn nicht besser wenn die Zeit bis zu nächsten Anwendung nich resettet wird? (inner macht hat nur wirklich nicht kurz gedauert...)
Bombe.
- Troop
- Kopolaspinne
Re: Drehscheibe der Inneren Macht - Upgrade
Und dann als Mensch/Arbeiter noch mehr Geld schöffeln? Ähh...nein.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- Feuerwolf
Als m/a macht das überhaupt gar keinen unterschied, da es egal ist wann man nach goldsucht...als taruner ist man jedoch gezwungen eine raserei direckt nach de randeren zu machen um effektiv zu sein...
Bombe.
- Troop
- Kopolaspinne
Ich bin trotzdem dagegen. Man sollte das mit den Spezialfähigkeiten nicht übertreiben können. Ich meine...Onlos, die nur noch durch die Gegend flitzen? M/A nur noch am Staubfressen vom ganzen Rumkriechen auf dem Boden? Es sollten lieber mal neue Fähigkeiten her (aber das ist eine andere Debatte).
-
- Feuerwolf
diese änderung macht NICHT, dass man öfters anwenden kann
man kann lediglich aussuchen wann man sie anwendet! <---wo ist da der große vorteil?...man hat ewig für gelernt
man kann lediglich aussuchen wann man sie anwendet! <---wo ist da der große vorteil?...man hat ewig für gelernt
Bombe.
Naja man macht schon mehr Geld, aber das ist nun wirklich so geringfügig, dass es unbedeutend ist, im Hinblick auf den Vorteil der anderen Rassen. Die Chara ist eh eine der schwächsten aufgrund der Lernzeit und dessen, dass die Spezialfähigkeit an sich ohnehin nicht viel bringt. Achtung Rondo, genau lesen: nicht viel, nur ein netter kleiner Bonus. Weil ich die Chara gemaxt hab dafür, hätte ich sie nicht gemaxt, wäre es mir wohl egal, ob diejenigen, die sie gemaxt haben, einen Bonus bekommen.
- Troop
- Kopolaspinne
ImpenetrableLars hat geschrieben:wäre es denn nicht besser wenn die Zeit bis zu nächsten Anwendung nich resettet wird? (inner macht hat nur wirklich nicht kurz gedauert...)
Widerspricht sich meiner Meinung nach. Oder ich verstehs nicht ganz. Bin trotzdem dagegen.ImpenetrableLars hat geschrieben:diese änderung macht NICHT, dass man öfters anwenden kann
-
- Feuerwolf
Este Vao hat geschrieben:Naja man macht schon mehr Geld, aber das ist nun wirklich so geringfügig, dass es unbedeutend ist, im Hinblick auf den Vorteil der anderen Rassen. Die Chara ist eh eine der schwächsten aufgrund der Lernzeit und dessen, dass die Spezialfähigkeit an sich ohnehin nicht viel bringt. Achtung Rondo, genau lesen: nicht viel, nur ein netter kleiner Bonus. Weil ich die Chara gemaxt hab dafür, hätte ich sie nicht gemaxt, wäre es mir wohl egal, ob diejenigen, die sie gemaxt haben, einen Bonus bekommen.
Wie zur hölle macht geringfügig mehr geld?...man spart evtl 5sek pro anwendung...
Bombe.
-
- Feuerwolf
Troop hat geschrieben:ImpenetrableLars hat geschrieben:wäre es denn nicht besser wenn die Zeit bis zu nächsten Anwendung nich resettet wird? (inner macht hat nur wirklich nicht kurz gedauert...)Widerspricht sich meiner Meinung nach. Oder ich verstehs nicht ganz. Bin trotzdem dagegen.ImpenetrableLars hat geschrieben:diese änderung macht NICHT, dass man öfters anwenden kann
ja man würde gewinn machen ,wenn man vorher ineffizent gewesen war^^
Bombe.
ImpenetrableLars hat geschrieben:Este Vao hat geschrieben:Naja man macht schon mehr Geld, aber das ist nun wirklich so geringfügig, dass es unbedeutend ist, im Hinblick auf den Vorteil der anderen Rassen. Die Chara ist eh eine der schwächsten aufgrund der Lernzeit und dessen, dass die Spezialfähigkeit an sich ohnehin nicht viel bringt. Achtung Rondo, genau lesen: nicht viel, nur ein netter kleiner Bonus. Weil ich die Chara gemaxt hab dafür, hätte ich sie nicht gemaxt, wäre es mir wohl egal, ob diejenigen, die sie gemaxt haben, einen Bonus bekommen.
Wie zur hölle macht geringfügig mehr geld?...man spart evtl 5sek pro anwendung...
Wenn du deine Spezi anwendest, dann die Scheibe, nach einer Stunde die Spezi, eine weitere Stunde später wieder Spezi und Scheibe macht man mehr Geld als wenn
man Spezi und Scheibe, nach 90 Minuten wieder die Spezi (weil verpennt), 30 Minuten später die Scheibe. Nun müsste man wieder 56 Minuten warten, statt der 26, weil man an der Scheibe gedreht hat. Vielleicht passt die Formulierung besser: Man braucht mehr Zeit um genauso viel Geld zu verdienen, wenn man nicht nach Atomuhr anwendet.
Laut dem Text der Drehscheibe ist der Effekt beabsichtigt, dass man nach dem Anwenden wieder 56min Wartezeit hat.
Rein logisch macht es sich aber erst nach einigen Stunden Spielzeit bemerktbar, da man nur einige wenige Minuten verliert, sofern man die Spezi kurz nacheinander anwendet (so wie es die meisten imo sicher machen).
Ergo: Unentschlossen, vielleicht von Sotrax so beabsichtigt, vielleicht auch einfach ein Designfehler.
Rein logisch macht es sich aber erst nach einigen Stunden Spielzeit bemerktbar, da man nur einige wenige Minuten verliert, sofern man die Spezi kurz nacheinander anwendet (so wie es die meisten imo sicher machen).
Ergo: Unentschlossen, vielleicht von Sotrax so beabsichtigt, vielleicht auch einfach ein Designfehler.
-
- Feuerwolf
Diese Drehschreibe macht deine Spezialfähigkeit der inneren Macht sofort wieder verfügbar. Es kann jedoch nur eine Drehscheibe alle 2 Stunden eingesetzt werden. Benötigte Charakterfähigkeit: Innere Macht Stufe 50.
steht da nirgendwo...
naja ich würd mir schon gern ab und zu die spezi aufheben^^
steht da nirgendwo...
naja ich würd mir schon gern ab und zu die spezi aufheben^^
Bombe.
So, hab ich das richtig verstanden, dass es so sein soll:
Wenn man eine Spezialfähigkeit durch die Drehscheibe erhält und diese sofort anwendet, wird nicht mehr von 56Min runtergezählt, sondern von dem alten Wert???
Wenn man eine Spezialfähigkeit durch die Drehscheibe erhält und diese sofort anwendet, wird nicht mehr von 56Min runtergezählt, sondern von dem alten Wert???
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
- Feuerwolf
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Erstmal sollten die Spezialakademien generalüberhohlt werden.
Mein Vorschlag zu dem Thema
viewtopic.php?f=7&t=39508&start=0
Mein Vorschlag zu dem Thema
viewtopic.php?f=7&t=39508&start=0