lol ok, wird gemacht sobald das alles in w4 istGalak van Charro hat geschrieben:wieso war mir klar dass ausgerechnet dir dieser unsinn gefälltDimi hat geschrieben:sinnloses Leistungssystem zur Motivation ftw <3 ^^kaot hat geschrieben:Wie wärs denn mit einer Art Achievement system das in die Facebook-Timeline dinge postet wie "hat gerade seinen 10.000XP gemacht, hat 100LP erreicht" etc.
So wie ich den Durchschnitts-Facebookler einschätze dürfte das gefallen finden, und es würde automatisch mehr Werbung generierenwir wärs? neuer name? Dimi 2.0?
Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1-14]
Re: Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1]
Werte sind ja genug da: XP, LP, Stärke, maximierte Charakterfähigkeiten, ausbaubare Gebäude, bestimmte NPC als Meilensteine, akademielimit allgemein...
Ich denke zb bei den XP eine Meldung alle 10k XP mit einer besonderen Meldung bei 100.000 schritten wäre nicht zuviel.
Ausserdem hat Facebook ja die möglichkeit bestimmte Meldungen auszuschalten, völlig überspammt wird also niemand
Ich denke zb bei den XP eine Meldung alle 10k XP mit einer besonderen Meldung bei 100.000 schritten wäre nicht zuviel.
Ausserdem hat Facebook ja die möglichkeit bestimmte Meldungen auszuschalten, völlig überspammt wird also niemand

Bazinga!
yeahDimi hat geschrieben:lol ok, wird gemacht sobald das alles in w4 istGalak van Charro hat geschrieben: wieso war mir klar dass ausgerechnet dir dieser unsinn gefälltwir wärs? neuer name? Dimi 2.0?

Omg... So lange das Grundgerüst ein Frameset ist, nimm niemals "Web2.0" in den Mund.. -.-Sotrax hat geschrieben:Dann wird FW ne Facebook Application und interactive Web 2.0 Browsergame
-
- Kopolaspinne
Läuft der Welt 1/13 Server jetzt auf nem neuem Server (ich frage wegen der Nummern bzw Welt1.... Adresse)
Apropo, bekommst du eigentlich auch was dafür das du Werbung für Facebook betreibst? xD
Apropo, bekommst du eigentlich auch was dafür das du Werbung für Facebook betreibst? xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
ja, ne werbeplattform mit 350 millionen usern ^^Asgard_W3 hat geschrieben:Läuft der Welt 1/13 Server jetzt auf nem neuem Server (ich frage wegen der Nummern bzw Welt1.... Adresse)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich versteh davon irgendwie nichts^^ ich weiß nichtmal was Facebook ist und wie ich mich da anmelde
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
dann brauchst dus auch nicht ^^Blue.Shark hat geschrieben:Ich versteh davon irgendwie nichts^^ ich weiß nichtmal was Facebook ist und wie ich mich da anmelde
-
- Kopolaspinne
Nagut aus diesem Gesichtspunkt gesehen hast Du recht xDDimi hat geschrieben:ja, ne werbeplattform mit 350 millionen usern ^^Asgard_W3 hat geschrieben:Läuft der Welt 1/13 Server jetzt auf nem neuem Server (ich frage wegen der Nummern bzw Welt1.... Adresse)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was bringt das, facebook zu nutzen? hat das welche vorteile?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft auch die Ankündigungen in Kurzform bei FB verlinkt werden, so sehen die Leute, dass FW regelmäßig vor Neuerungen strotzt und gleichzeitig sehen die FW-Spieler, die auf FB unterwegs gerade sind, dass es was neues gibt und loggen sich evtl. schnell ein.
Lesen gefährdet die Dummheit.
freewartechnisch: nicht wirklichBlue.Shark hat geschrieben:Was bringt das, facebook zu nutzen? hat das welche vorteile?
Sehr nette angriffsfläche für Mobber und Leute die gerne das RL verletzten 

wieso verstehen die leute nicht dass man in freewar nicht sieht wer die personen bei facebook sind? oORelaX hat geschrieben:Sehr nette angriffsfläche für Mobber und Leute die gerne das RL verletzten
@sotrax: editier das mal in den ersten beitrag für all die datenparanoiden
edit: ausserdem kann man bei facebook immer noch einstellen was von einem gesehen werden darf und was nicht und vorallem von wem und von wem nicht
Zuletzt geändert von Dimi am 2. Jan 2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
also ich hab mich mit meinem RL-Namen in Freewar angemeldet, ihr nicht? ;D
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.