Bekomm's nciht hin?
Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1-14]
-
Craschspace
- Wächter des Vulkans
Re: Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1]
Wie kann ich meinen Acc. von Facebook mit Freewar verbinden?
Bekomm's nciht hin?
Bekomm's nciht hin?
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
@kaots Screenshot: im zweiten ist ein Fehler, es müsste "Bestehenden Account mit..." heißen 
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:@Asgard_W3: Stell deinen Browser auf Deutsch, dann sollte da auch alles Deutsch erscheinen.Hier ists zumindest so.
Aber wie gesagt, du brauchst nicht für Freewar einen Facebook-Account. In erster Linie ist das für Leute die eh schon bei Facebook sind.
*gg* mein Browser ist in Deutscher Sprache, liegt dann wohl eher daran das mein Browser, etc nicht über meine (O2-Prepaid-Stick) Leitung erkannt wird.
Ihre IP-Adresse ist :
XX.YYY.XXX.YYY
Mit wieistmeineip.de finden Sie schnell und einfach heraus, mit welcher IP-Adresse Sie gerade online sind.
(Funktioniert auch bei eingeschaltetem Proxy.1) Herkunft : Deutschland
Hab jetzt mit meinen eher mageren Englischkenntnisse aber doch die Einstellung für die Sprache gefunden
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Dimi
ganz unten auf der seite steht "englisch" da drauf klicken und deutsch auswählenAsgard_W3 hat geschrieben:Hab in der Browserleiste Facebook.de eingegeben, werde aber nur weitergeleitet zu http://de-de.facebook.com/ und da ist alles in EnglischSotrax hat geschrieben:@Asgard_W3: Ja, Facebook.de
Facebook hat in Deutschland fast 7 Millionen Mitglieder.
Selbst bei Settings etc gibt nirgends ne Auswahlmöglichkeit für die Sprache
-
Craschspace
- Wächter des Vulkans
kaot hat geschrieben:Bild1, Bild2.
Das heißt, ich muss gar nchts bei Facebook machen, sonder ganz normal auf die FW-Anmeldung gehen? o0
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
@Craschspace: Nicht auf die Anmeldung, einfach auf den Login und dann Login per Facebook wählen, der Rest erklärt sich von selbst 
---
Sotrax
Sotrax
bingoCraschspace hat geschrieben:kaot hat geschrieben:Bild1, Bild2.
Das heißt, ich muss gar nchts bei Facebook machen, sonder ganz normal auf die FW-Anmeldung gehen? o0
njein... sek *3tes bild einbau 
so sieht das ganze derzeit aus, später ist das dann bei allen Welten

so sieht das ganze derzeit aus, später ist das dann bei allen Welten
Bazinga!
-
Craschspace
- Wächter des Vulkans
Aber dann muss der Login bei W1 sein? o0
Bzw. kann ich meinen Acc. nur dann mit Facebook verbinden, wenn ich in w1 spiele?
Bzw. kann ich meinen Acc. nur dann mit Facebook verbinden, wenn ich in w1 spiele?
@kaot: Welcher Browser ist das, dass sieht ja gruselig bei dir aus, muss da wohl nochmal optimieren ^^
---
Sotrax
Sotrax
Da dies derzeit erstmal in Testphase ist ja, später dann alle Welten.Craschspace hat geschrieben:Aber dann muss der Login bei W1 sein? o0
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kleiner Hinweis:

Wie bei (fast) jeder Ankündigung ebenFreewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1]
Bazinga!
kann ich dir leider nicht sagen, die Screen sind von Mheatus - es könnte Seamonkey, sein, aber sicher bin ich nicht... auf FF 3.5, Safari 4 und Chrome 3 sieht es passabel aus.Sotrax hat geschrieben:@kaot: Welcher Browser ist das, dass sieht ja gruselig bei dir aus, muss da wohl nochmal optimieren ^^
Bazinga!
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Bäh das Facebook ist ja echt der letzte Müll, bei jedem Scheiss nen Sicherheitswort eingeben, Suche funktioniert nicht, ich lass das mal lieber damit 
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...